:d:)
Druckbare Version
Klar, nichts Geringeres als das. Dann ist der Westen total in der Zukunft angekommen und hat alle abgehängt.
Das liest sich wie eine Abwandlung des Spruches, dass man den Kopf nicht hängen lassen soll, wenn einem die Scheiße zum Hals steht. Der moderne, aufgeklärte BRDler macht daraus aber das oben da von dir: Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, dann sollte man diese nicht nur schnell auslöffeln, sondern sogar noch behaupten, dass es gut schmecke.:D
Wie kann man als Deutscher nur so bescheuert sein, bei jedem beliebigen Thema nach diesem Schema zu "argumentieren" und damit das beim IMT zur Zivilreligion erhobene Dogma befestigen, daß Hitler die Inkarnation des unübersteigbar Bösartigen gewesen sei, und seine Gegner Roosevelt, Churchill und Stalin folglich das Gute verkörpert haben?
Homburg will nicht mitmachen, was für seine Integrität spricht. Extrem intelligent wie er ist, wird er wissen, daß er sich dann bald schon in der Nazi-Ecke wiederfinden wird, aus der er nie mehr wieder herauskommt, denn die Hakenkreuzler sind derart kriminell gewesen, daß dafür nur die Bezeichnung "singulär" paßt. Beim IMT wurde das von jetzt an und in alle Ewigkeit bewiesen.Zitat:
Stefan Homburg: "Als der Professor und Greenpeace Aktivist @BjornLomborg Fehler in Klimamodellen fand, wurde er von IPCC-Chef Pachauri mit "Hitler" verglichen. Es läuft bei Corona und Klima nach demselben Schema: Alle Kritiker sind Nazis. Da mache ich nicht mit."
Stefan Homburg auf Twitter: „Als der Professor und Greenpeace Aktivist @BjornLomborg Fehler in Klimamodellen fand, wurde er von IPCC-Chef Pachauri mit "Hitler" verglichen. Es läuft bei Corona und Klima nach demselben Schema: Alle Kritiker sind Nazis. Da mache ich nicht mit. https://t.co/aq9dxKYC9a“ / Twitter
Damit ist der Kreis geschlossen und "No Way out!"
Oh, das tut mir Leid, habe ich auf eine Perle der Diskussionskultur etwa nicht so geantwort, wie du es dir gewünscht hättest?
Der von mir nicht zitierte Teil des Beitrags meines Mitdiskutanten hatte entweder mit meinem Beitrag davor nichts zu tun, oder gezeigt, dass der Schreiber meinen Beitrag nicht verstanden hat.
Das war das übliche Blabla, das man von dieser Sorte immer liest.
Ich bin hier mittlerweile 15 Jahre, aber an der verzweifelten und hilflosen Wut dieses Typs des offensichtlich im Leben zu kurz Gekommenen hat sich nichts geändert.
Sowas gibt es? Ich bin erstaunt.
Berlin liebt doch die Super Nazi Mörder, lässt den Komiker wieder einmal zur Charite einfliegen
17:48 Uhr
Medienbericht: Chef des ukrainischen Militärgeheimdiensts schwer verwundet
Archivbild: Chef des ukrainischen Militärgeheimdiensts Kirill Budanow (Mitte)Anadolu Agency / Gettyimages.ru
Der Leiter des ukrainischen Militärgeheimdiensts Kirill Budanow ist während eines russischen Raketenangriffs auf das Hauptquartier seiner Behörde in Kiew schwer verwundet worden und befindet sich gegenwärtig im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin. Dies berichtete der Nachrichtenagentur RIA Nowosti ein Angehöriger der russischen Sicherheitsbehörden unter Verweis auf Quellen im ukrainischen Geheimdienst.
Der Quelle von RIA Nowosti zufolge schlug die Rakete in das neben Budanows Arbeitszimmer gelegene Büro ein. Der Chef des ukrainischen Geheimdiensts konnte aus den Trümmern geborgen werden und sei zunächst mit einem Hubschrauber zur Militärbasis Rzeszów in Polen transportiert worden. Danach habe ein eigens dafür vom US-Stützpunkt Ramstein eingesetztes Transportflugzeug des Typs C-21A mit der Bordnummer 84-0087 Budanow den Schwerverletzten nach Berlin gebracht. Der zweite Flug ist über den Dienst Flightradar24 auffindbar, was die Angaben der Quelle bestätigt.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/