AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist undankbar! Wir Preussen haben dem Deutschen Poebel die Schulpflicht gebracht.
Waere das nicht der Fall gewesen koennten in den suedlichen Bundeslaendern heute nur
die Moenche, Geistlichen und Feudalisten schreiben und lesen.
Euch widerwärtigen modifizierten Russen haben wir letztlich die ganze Scheisse zu verdanken. Wäre besser gewesen ihr wärt vor 600 Jahren in der Taiga geblieben! Dreckshunnen!!!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, Bayern konnte jahrzehntelang nix und heute tun sie so, als wären sie etwas. Gott sei Dank wirtschaften Söder und Co das Land in den Abgrund.
Schick mir bitte per PN Deine Adresse. Ich komme dann vorbei und hau Dir eine aufs Maul.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schick mir bitte per PN Deine Adresse. Ich komme dann vorbei und hau Dir eine aufs Maul.
Deal! Aber net nur leere Versprechungen:))
Das inflationäre und grenzdebile "Bleib gesund!" macht mich langsam krank.
:compr:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Willst du kotzen oder reihern, fahr nach Bayern!
Schwuler stinkender Preuße!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß ja nicht wie hoch der Anteil der User hier im Forum ist der Ü65 ist, aber mal ehrlich, fehlen würde uns nicht viel wären diese unproduktiven und sinnlosen Fresser und Risikogruppe endlich weg. Die Erben hätten endlich Kohle und würden durch Konsum die Wirtschaft ankurbeln, die Rentenkassen wären entlastet. Der Wohnungsmarkt würde sich entspannen, das Pflegeproblem obsolet, alles wäre eigentlich ideal.
Das Problem sind die ganzen Idioten, die sich an denen bereichern. Wenn ich schon so eine Pflegekraft sehe, gut dass sie die bald durch Roboter ersetzen.
Pflegekräfte sind meistens Psychos ohne Herz. Die Alten wollen auch keine Dauerbetüttelung, sondern auf Augenhöhe kommunizieren.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bleib gesund!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deal! Aber net nur leere Versprechungen:))
Los, Adresse schicken!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich habe diesen Gruss niemals genutzt sondern verwende seit Maerz den Gruss: " Heil Merkel! "
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß ja nicht wie hoch der Anteil der User hier im Forum ist der Ü65 ist, aber mal ehrlich, fehlen würde uns nicht viel wären diese unproduktiven und sinnlosen Fresser und Risikogruppe endlich weg. Die Erben hätten endlich Kohle und würden durch Konsum die Wirtschaft ankurbeln, die Rentenkassen wären entlastet. Der Wohnungsmarkt würde sich entspannen, das Pflegeproblem obsolet, alles wäre eigentlich ideal.
Dann können Merkels Dauergäste auch endlich in die Villen einziehen, die sich die Ü65 Generation erschaffen hat.