AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Wie es doch ankotzt, auf RTL berichtete man noch von "ca. 10.000" Pegida Demonstranten gestern Abend, gerade lese ich es waren doch eher doppelt soviel, genau genommen so viel wie noch nie zuvor. Toll Dresden lässt sich trotz massiver Hetze und Fehlinformation nicht unterkriegen. Medien haben nun Taktik, als Hauptthema die Gegendemonstrationen zu nehmen, man erfährt von Pegida selbst so gut wie nichts. Das Land ist geteilt, es lassen sich doch sehr viele zu den Petitionen gegen Pegida animieren.
Aber wie peinlich ist denn Stuttgart? Fremdschäm, weil ich auch in BW lebe.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Fragida in Frankfurt: zwölf Teilnehmer laut Presseberichten. Da weiß ich, warum ich so gerne hier in Hessen lebe.
Ja klaro, da siehst du gottseidank kaum noch Deutsche und kannst schön mit Murat und Mustafa in der Spielhalle abhängen.
Zitat:
Zitat von
Tankred
Wie es doch ankotzt, auf RTL berichtete man noch von "ca. 10.000" Pegida Demonstranten gestern Abend, gerade lese ich es waren doch eher doppelt soviel, genau genommen so viel wie noch nie zuvor. Toll Dresden lässt sich trotz massiver Hetze und Fehlinformation nicht unterkriegen. Medien haben nun Taktik, als Hauptthema die Gegendemonstrationen zu nehmen, man erfährt von Pegida selbst so gut wie nichts. Das Land ist geteilt, es lassen sich doch sehr viele zu den Petitionen gegen Pegida animieren.
Aber wie peinlich ist denn Stuttgart? Fremdschäm, weil ich auch in BW lebe.
Und n-tv erklärt gerade Pegida für "gescheitert".
http://www.n-tv.de/politik/Pegida-is...e14262801.html
Woran erinnert mich das nur. Ah, ja jetzt weiß ich`s. "Comical Ali":
https://www.youtube.com/watch?v=yfAeMtcURg0
:haha:
Wenn sich der erste A Promi für PEGIDA ausspricht dann könnte das System implodieren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wetten, dass sehr viele von den "Gegendemonstranten" keinen deutschen Pass in den Taschen hatten ? :hmm:
Also die ich kannte, hatten alle einen deutschen Pass in der Tasche. Und auch die Übrigen hatten vermutlich mehrheitlich einen deutschen Pass. Ich habe keine Passkontrolle durchgeführt. Aber es schien mir nicht so, als ob das alles Illegale oder Touristen gewesen sind. Es war ein buntes Gemisch der deutschen Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Fragida in Frankfurt: zwölf Teilnehmer laut Presseberichten. Da weiß ich, warum ich so gerne hier in Hessen lebe.
Könntest auch sagen in München lebe.
Es sind Regionen in denen zu erst der Bürgerkrieg wüten wird.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Also die ich kannte, hatten alle einen deutschen Pass in der Tasche. Und auch die Übrigen hatten vermutlich mehrheitlich einen deutschen Pass. Ich habe keine Passkontrolle durchgeführt. Aber es schien mir nicht so, als ob das alles Illegale oder Touristen gewesen sind. Es war ein buntes Gemisch der deutschen Bevölkerung.
Dein linker Freund konfutse hat schon mal bestätigt, dass 75 % für Pegida sind.
Übrigens habe ich die Mügida nicht rechtzeitig erfahren. Kein Wunder dass es nur 60 waren.
Wird schon noch.
Zitat:
Zitat von
Sondierer
warum gehört, bestimmst das du ?
Griechenland zeigt dass eine Gemeinschaft nicht funktioniert.
Es funktioniert ja auch die des Länderfinanzausgleichs nicht. Berlin bleibt für immer Empfänger.
Du zeigst das Dein Verstand nicht funktioniert! Ausserdem merkst
Du nicht oder versuchst zu verschleiern das Du den Transatlantikern
die Stange haelst und ein zersplittertes, ungeeintes Europa willst.
Deutschland und Russland koennen Europa zur Nation Number One
machen und das US Imperium entmachten. Die Amis wissen das
genau und im Gedanken daran scheissen sie in ihre Cowboy Jeans!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Mir ist nur - proportional - die geringe Menge an "Normalos", die jeden Tag zur Arbeit pendeln, sich für ihr Häuschen krummlegen, einmal im Jahr nach Malle fliegen und bei C&A einkaufen, optisch ins Auge gefallen. Weiterhin war festzustellen, daß im Gegensatz zur Graswurzelbewegung Pegida bei den Gegendemonstrationen ein hoher Organisierungsgrad optisch auffiel. Plakate von sehr professioneller Machart und organisatorisch wohl vorbereitet wirkend. So gaaanz anders als die überwiegend selbstgebastelten, fast schon rührend einfachen Deklamationselemente, die viele Pegidisten in DD mit sich führten.
Diese Eindrücke hatte ich gestern in Münster nicht.
Zitat:
Bei der nächsten Gegendemo in meiner Region werde ich mal vorbeischauen und mal ein bißchen die "Luft der Anständigen" schnüffeln. Mal sehen, was am Ende des Tages davon übrigbleibt.
Ja, mach das mal. Kann sicher nicht schaden.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die gibts doch eh bald auch schon bei Aldi aufem Grabbeltische :auro: