AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du ist eben auch als Deutschlehrer ein Versager!
Du weißt doch selbst wie schwer es ist, euch Bergtürken anständiges Deutsch beizubringen. :(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie reagiert eigentlich ein Kurti, wenn man ihn solche Fragen stellt...
Ja, das ist aber für ihn noch höflich. Mir hat er mal auf die Frage, wo genau er in Afrika war, geantwortet " ich lasse mich nie zur Preisgabe privater, persönlicher und sensibler Informationen provozieren ". Ich dachte damals, ich lese nicht richtig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt doch selbst wie schwer es ist, euch Bergtürken anständiges Deutsch beizubringen. :(
Das stimmt. Den Kurden kann man weder richtiges tuerkisch noch richtiges deutsch beibringen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das stimmt. Den kurdischen Bergaffen kann man weder richtiges tuerkisch noch richtiges deutsch beibringen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
So was wie "Sie haben ihr Kind in den Sprühnebel hoch gehoben".
Ach so. Na dann: verbrennt sie!
Zitat:
Zitat von
Ordo
Er war dabei. Du wärst sicherlich daheim vor der Glotze gehockt, schwarzer Kanal und hättest dem Regime applaudiert. Und dir natürlich ein härteres Vorgehen gegen die damaligen Querdenker und Staatsfeinde gewünscht.
Fettung durch mich
Wie ich mich während des Untergangs der DDR verhalten hätte, ist eine rein hypothetische Frage, da ich nie ein Bürger oder gar Bewunderer dieses künstlichen Landes war. Aber mit dem "schwarzen Kanal" gibst du das Stichwort. Unser besagter Wendehals schrieb hier vor einigen Jahren, dass der v. Schnitzler in Vielem recht behielt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, das ist aber für ihn noch höflich. Mir hat er mal auf die Frage, wo genau er in Afrika war, geantwortet " ich lasse mich nie zur Preisgabe privater, persönlicher und sensibler Informationen provozieren ". Ich dachte damals, ich lese nicht richtig.
Soviel darf ich dir verraten: Ich hielt mich in afrikanischen Gebieten auf, wo Touristen die Anwesenheit verboten war.
Staat vs Volk
Schwere Auseinandersetzungen in Bautzen!
In Bautzen ist der Montagsspaziergang nach einem Angriff der Polizei eskaliert. Immer wieder sprühen Polizisten willkürlich mit Pfefferspray auf die spazierenden Bürgern. Die Lage ist unübersichtlich, die Polizisten stoßen bei ihren Angriffen aber auf Gegenwehr. Derzeit ist ein Großaufgebot aus weiteren Städten auf dem Weg nach Bautzen, offenbar ist ein weiterer Kesselversuch durch die Polizei geplant.
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Soviel darf ich dir verraten: Ich hielt mich in afrikanischen Gebieten auf, wo Touristen die Anwesenheit verboten war.
Und ich darf !!! dir verraten, dass ich speziell dir inzwischen kein Wort mehr glaube. Du bist für mich inzwischen völlig unglaubwürdig. Du warst weder in Afrika, geschweige denn in Rio. Und daher vermeidest du jede Diskussion mit Leuten, die vor Ort waren. Aber lassen wirs....is eh pillepalle.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und ich darf !!! dir verraten, dass ich speziell dir inzwischen kein Wort mehr glaube. Du bist für mich inzwischen völlig unglaubwürdig. Du warst weder in Afrika, geschweige denn in Rio. Und daher vermeidest du jede Diskussion mit Leuten, die vor Ort waren.
:gp: