AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Begrifflichkeiten lassen erahnen, wohin die Reise geht. Ich rate jedem, der kann, zur beschleunigten Ausreise aus diesem Loch.
Mit Hartz schwierig oder ?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Begrifflichkeiten lassen erahnen, wohin die Reise geht. Ich rate jedem, der kann, zur beschleunigten Ausreise aus diesem Loch.
Ob wir jemals erfahren, wie der Wortlaut der Anzeige lautet? Oder gar die Anklage?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Problem der absoluten Mehrheit ist, sie können es nicht. Sie haben keine Qualifikation, die im Ausland nachgefragt wird.
Also nehmen sie die Spritze und ihre Folgen in Kauf.
Irgendwann werden sie merken, wie dumm das ist, aber dann ist es zu spät.
Als Rentner habe ich gut reden....rein ins Auto und weg bin ich, ohne Probleme....deswegen bedaure ich die, die sich nicht wehren können.
Diejenigen, die freiwillig mitmachen kann ich nur verachten
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Leider wahr. Das wird nirgends außer in Deutschland als Qualifikation angesehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Für jeden nettosteuerzahlenden Familienvater auch
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja. Aber das war nicht das Ende. Da fährt man die Maßnahmen kurz zurück und dann wird es später nochmal versucht. Weil selbst wenn ein Land aussteigt, Corona in der Welt weiter "wütet". Nicht so, dass es tötet, sondern die Zeugen Coronas verbreiten es. Es geht nicht so weg, dass man einen Corona-Ceaușescu abknallt und dann ist es vorbei.
Alle Staaten müssten Big Pharma auf eine Terrorliste setzen und massiv gegen diese Mafia vorgehen. Sonst kann es nicht aufhören. Und glaubst du, dass das passiert? Ich nicht. Big Pharma ist die kriminellste legale Vereinigung der Menschheitsgeschichte und nur die stärksten Armeen von Supermächten dürften die Kraft haben, es überhaupt besiegen zu können. Die sind aber ganz oder zumindest halb unter dessen Kontrolle.
Alleine das US Miltär würde reichen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für jeden nettosteuerzahlenden Familienvater auch
Mit Familie schwieriger weg zu wandern.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Problem der absoluten Mehrheit ist, sie können es nicht. Sie haben keine Qualifikation, die im Ausland nachgefragt wird.
Als Rentner habe ich gut reden....rein ins Auto und weg bin ich, ohne Probleme....deswegen bedaure ich die, die sich nicht wehren können.
Sie werden merken, daß die Booster nicht den gewünschten Effekt bringen werden und dann wieder im Lockdown verschwinden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Selbst wenn sie die Qualifikation haben. Was machst Du mit schulpflichtigen Kindern ohne Fremdsprachenkenntnissen?
Selber kündigen bedeutet Sperre bei ALG, aber Du brauchst Geld, um überhaupt ins Ausland zu kommen. Geimpft mußt Du auch sein
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier geht es aber nicht um Demos gegen Rechts
Periphere aller Überzeugungen unterscheiden sich in deren Auftreten, Verhalten und Wesen in nichts. Bezeichnenderweise werfen sie sich gegenseitig vor, was sie selbst zu tun pflegen.