AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
..................
So, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Was würdest du als Bulle machen, wenn du die Dienstanweisung bekommen hättest, eine Demo aufzulösen oder bestimmte Verhaltensweisen zu unterbinden, und niemand von den Demonstranten reagiert entsprechend, sondern die rücken immer näher?
Würdest du den Rückzug antreten und deinem Polizeipräsidenten erklären, dass man vor der Übermacht zurückweichen musste?
Wie würdest du dich als Bulle in einer solchen Situation verhalten?
....................
Also ich würde für solche "Polizeiführung" nicht arbeiten, welche demokratischen Regeln und Gesetze
ausser acht lässt. Es gibt ein Recht darauf dumme Befehle nicht auszuführen.
Aber wie ich dich inzwischen kenne, wäre es dir wohl am liebsten mit Panzern über die Protestierenden
durch zu fahren, wie auf dem Platz des himmlischen Friedens in deiner Lieblings-Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nationale und souveräne Staaten gaben es nicht nur hier. Völliger Blödsinn und auch völlig aus dem Kontext gerissen. Es gibt keine andere Zukunft als die Entmachtung der jetztigen "Eliten" und die Errichtung einer neuen Ordnung.
Das hat allein "Die LINKE" in ihrem Parteiprogramm zu stehen"
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da kann gar nichts losgehen.
Die polizeilich verwendeten Reizgassprühgeräte haben eine Sicherungsklappe, die mit dem Daumen nach oben bewegt wird.
Erst dann liegt der Sprühknopf frei.
Wenn so ein RSG losgeht, dann ist es Absicht.
Laß doch diesen Trottel, der, wie sunbeam es ausdrückte, noch in der Gedankenwelt der Bundesrepublik der 80er Jahre schwelgt. Er wird immer Ausreden haben, warum diese Butalocops Yehuda Teichtals aufs deutsche Volk dreschen (müssen).
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer Kinder (Kleinkinder) mit zur Demo nimmt, dem gehört ohne wenn und aber das Sorgerecht entzogen. Da gibt es absolut nichts dran zu rütteln. Leider geht die Politik viel zu Lasch mit diesen sogenannten Eltern um.
Hätte man mit Baerbocks Eltern machen müssen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du warst vorbeilaufender Passant? Hast du Glück gehabt dass die Polizei dich nicht mit Tränengas eingenebelt hat.... So wie die Frau mit ihrem Kind.
Keine Sorge, als unbeteiligter Passant hielt ich den notwendigen Sicherheitsabstand.
Wer Kinder mit Impfgift vollpumpen will, der verdient (naja...lassen wir das)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine Sorge, als unbeteiligter Passant hielt ich den notwendigen Sicherheitsabstand.
Hast doch auch gar nicht die Eier, auf eine Demo zu gehen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer Kinder (Kleinkinder) mit zur Demo nimmt, dem gehört ohne wenn und aber das Sorgerecht entzogen. Da gibt es absolut nichts dran zu rütteln. Leider geht die Politik viel zu Lasch mit diesen sogenannten Eltern um.
Gilt das auch für Kanakendreck, der seine Brut übers Mittelmeer zerrt?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Umso besser, keiner da, der hilft... *hust*
Zitat:
Zitat von
purple
Gilt das auch für Kanakendreck, der seine Brut übers Mittelmeer zerrt?
Wir reden hier von kritischen deutschen Querdenker-Nazis, die es wagen, unsere "Demokratie" nicht mehr zu lieben. Alle anderen bekommen, was sie wollen und haben Narrenfreiheit
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sehr gut zu sehen wie dieser Querdenker auf die Polizei losgeht. Schade, dass die Allgemeinheit nun auch noch eventuelle Arztkosten mitzahlen muss.
Ich sehe da nur, wie 2 eingekesselte Spaziergänger die gehen wollen und dann mit dem Schlagstock massiv auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen werden. Stell dir einfach nur mal vor, es wäre Dein Sohn, Bruder oder Cousin gewesen.