AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der Dachschaden den hier einige haben!
:gp::happy: auf der Webpage in Bayern soll folgendes zur Soforthilfe stehen:
Zitat:
Original von der Web-Page des Wirtschaftsministeriums: "Liquiditätsengpass bedeutet, dass keine (ausreichende) Liquidität vorhanden, um z. B. laufende Verpflichtungen zu zahlen. Vor Inanspruchnahme der Soforthilfe ist verfügbares liquides Privatvermögen einzusetzen".
:D das haben die aus dem Hartz IV Gesetzbuch abgeschrieben, nur das es da noch gewisse Freibeträge gibt. Was ich schon immer gesagt habe: Lasse die schnelle unbürokratische Hilfe in die Hände der ausführenden Bürokraten kommen :D
da gibt es auch ein Bsp. von vor 82 Jahren: Göbbels legte die Eintreibung der Busse von 1MRD RM des auserwählten Volkes natürlich in die Hände der Bürokraten und oh Wunder: Sie holten noch 250Mios mehr rein
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was ist daran so schlimm, wenn 80 bis 90jährige ein Jahr früher sterben als sonst?
Die alten mögen alt sein aber mit Ihnen stirbt unsere Erinnerung an härtere Zeiten und wohl auch unser Mitgefühl.
Ich liebe meine Oma (wird 90) und möchte sie nicht missen!
Leider kann ich ihr nicht helfen (macht meine Mama) weil ich im Ausland bin.
Sie hat mir oft vom Krieg erzählt und wie sie für die Russen auf dem Feld arbeiten mußte (hat heute Athrose).
Mit den Alten stirbt ein sehr wichtiger Teil unseres kollektiven Bewußtseins und unserer Menschlichkeit - denn die hatten noch Werte!
Don´t fuck the old!
:D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Man handelt Menschenleben nicht in Grafiken ab. Auch, wenn du meinst, dass das normal wäre, du Arschloch.
Und Du trauerst also um jeden einzelnen der 900.000. Oder doch nur um 30 oder 37?
Das nennt man übrigens Heuchelei
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die alten mögen alt sein aber mit Ihnen stirbt unsere Erinnerung an härtere Zeiten und wohl auch unser Mitgefühl.
Ich liebe meine Oma (wird 90) und möchte sie nicht missen!
Leider kann ich ihr nicht helfen (macht meine Mama) weil ich im Ausland bin.
Sie hat mir oft vom Krieg erzählt und wie sie für die Russen auf dem Feld arbeiten mußte (hat heute Athrose).
Mit den Alten stirbt ein sehr wichtiger Teil unseres kollektiven Bewußtseins und unserer Menschlichkeit - denn die hatten noch Werte!
Don´t fuck the old!
:D
Jetzt bin ich mal gemein. Findest Du es besser, jung zu sterben? So mit 4 jahren, oder 18 Jahren? Die werden ja nicht mehr alt.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Man handelt Menschenleben nicht in Grafiken ab. Auch, wenn du meinst, dass das normal wäre, du Arschloch.
Da fällt mir so eine Aussage ein. Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote eine Statistik.
Zitat:
Zitat von
Trantor
keine Ahnung was wäre daran schlimm wenn du stirbst? vllt wärst du nächstes Jahr ja sowieso vom Auto überfahren worden?
Jeder meiner Angehörigen egal im welchem Alter ist mir wichtiger als Menschen mit denen ich keinen sozialen Kontakt habe, auch egal in welchem Alter.
Ach, jetzt doch nur Angehörige?
Interessant, wenn ein Angehöriger an Herzinfarkt, Autounfall oder sonstwas stirbt, ist Dir das egal. Aber bei Corona nicht?
Zu den getürkten Zahlen der Türkei:
Doctor says there are thousands of coronavirus cases in Turkey in secret footage, forced to apologize
Doctor Güle Çınar was forced to apologize after saying in a secret footage that there are thousands of coronavirus cases in Turkey contrary to the numbers cited by officials. “The number of cases is at thousands. The numbers are not at hundreds as officials reveal. It’s now in the society and Istanbul is in a terrible condition. It also started terrible in Ankara,” Çınar says in the video that surfaced on social media on March 18.
https://www.duvarenglish.com/health-...-to-apologize/
Tja, wenn ein Mediziner in der Türkei über die dortigen Coronavirus-Zustände Tacheles redet, wird er sofort vom türkischen Staat in die Mangel genommen.
Zitat:
Zitat von
herberger
So langsam muss man sich fragen, welcher Schaden größer ist, der gesundheitliche Schaden oder der wirtschaftliche Schaden.
Besonders groß scheint mir der Schaden bei einigen Panik-Politikern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und Du trauerst also um jeden einzelnen der 900.000. Oder doch nur um 30 oder 37?
Das nennt man übrigens Heuchelei
Es geht darum, dass fast jeder Familienangehörige hat, die betroffen sein können.
Dieses Forum ist ein unglaublich empathieloser Saftladen.
Da wird immer irgendwas vom deutschen Volke und was weiß ich gelabert, aber die verachteten Araber haben zehnmal mehr Anstand als Koffer wie du.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da hast du absolut Recht!
Ich kann für diese Info nicht meiner Hand ins Feuer legen, doch sie stammt von einem überaus rationalem und vernünftigen guten alten Freund dessen Bruder Oberst beim Bund ist und den ich auch schon mal getroffen habe. Dieser Mann labert keinen Scheiß und deshalb stufe ich die Glaubhaftigkeit auf 80% ein.
Du stufst ein. Gut. Wir reden morgen wieder, hier im HPF, Abends, ab 20.00h. 100%.