AW: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf
Zitat:
Zitat von
hthor
Danke, bis jetzt sieht es gut aus.
..... Sagte der Kapitän der Titanic als ihm das Wasser bis zum Hals reichte!
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Franko
BMI Stand 7/15 (für 1. Hj. ´15): Asylanträge 1. Halbjahr 2015: 179.037
34,7 % Anerkennung nach Genfer Flüchtlingskonvention (1,0 % Asylberechtigte nach Art. 16a GG sowie 33,7 % Flüchtlingsschutz)
0,6 % subsidiärer Schutz nach § 4 des AsylVerfG. i.S. der Richtlinie 2011/95/EU.
0,8 % Abschiebungsverbote gemäß § 60 Abs. 5, 7 S. 1 des AufenthG.
37,4 Prozent % abgelehnt
26,5 % Anderweitig erledigt (z.B. Dublin-Verfahren, Rücknahme Asylantrag)
Mit anderen Worten: 63,9 % (knapp 2/3) aller Anträge (114.405) erhielten keine Anerkennung.
Derzeit erwartet D 2015 ca. 800T Asylantragsteller.
Nach der o.a. Anerkennungsquote ca. 510 T zuviel (da kein Anerkennungsgrund).
Du musst bedenken, dass die Bearbeitungsquote nur 60% ist.
Über 40% der Anträge ist also noch nicht entschieden.
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Und diese Testosteronbomben haben Bedürfnisse. Unsere Frauen dürfen es Ausbaden. ....
Hier im Topic wurde doch berichtet, dass viele mitleidige deutsche Mädchen und Frauen freiwillig in die Unterkünfte gehen um diese "Bedürfnisse" zu erfüllen!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Verhältnis gestern betrug 1:5. Ein Deutscher. Fünf Facharbeiter aus dem Ausland.
Also 80% farbig. Da ist noch Luft nach oben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Da die anderen EU-Länder sich weigern wird die Neuansiedlung wohl ausschließlich in der BRD stattfinden.
Es sieht alles danach aus. Allerdings haben die Deutschen selbst Schuld, weil sie sich von dieser Kanzlerin seit 10 Jahren am Nasenring durch die Manege führen lassen. In anderen Ländern wäre die Dame schon längst entlarvt worden.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Umfrage: Union weiter bei 43 Prozent, FDP und AfD unter der Fünf-Prozent-Hürde
Im Vergleich zur Vorwoche ändern sich die Umfragewerte nur bei der FDP, die einen Prozentpunkt einbüßt und jetzt wieder auf 4 Prozent kommt, sowie der Linkspartei, die sich um einen Prozentpunkt auf 10 Prozent verbessern kann. Die Werte für die anderen Parteien bleiben unverändert: Die Union liegt weiterhin bei 43 Prozent, die SPD bei 23 Prozent, die Grünen bei 10 Prozent, die AfD bei 3 Prozent. Auf die sonstigen Parteien entfallen 7 Prozent. (lp)
http://zuerst.de/2015/08/20/umfrage-...rozent-huerde/
mein einziger Gedanke, Honnecker erzielte auch noch hohe Wahlergebnisse vor seinem Sturz.
Das Einheitspartei-System der DDR kann man nicht mit der jetzigen Situation vergleichen.
3% für AfD ist sehr schlecht. Liegt wohl an den dummen Streitereien in der Partei, ähnlich wie bei PEGIDA.
Zitat:
Zitat von
Domschatz
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg
Henriette Reker
Diese Figur ist auch nur einer der zigtausend Befehlsempfänger, die für Judaslohn ihren Amtseid brechen und ihr Volk verraten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Einheitspartei-System der DDR kann man nicht mit der jetzigen Situation vergleichen.
3% für AfD ist sehr schlecht. Liegt wohl an den dummen Streitereien in der Partei, ähnlich wie bei PEGIDA.
Ich hoffe, das der Tiefpunkt der AfD bald überschritten ist, die Streitereien dürften ja nun vorbei sein. Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß die Umfragewerte nicht stimmen und das "Wahlvolk" nur verunsichern sollen. Auch den Wahlergebnissen traue ich nicht und ich denke, mit der Ansicht bin ich nicht allein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum wohl grinst Merkel andauernd so schadenfroh!? Sie hat ihr Ziel erreicht! Nicht nur in der Asylfrage hat Merkel alle Parteien auf ihre Linie gebracht, das freut sie am meisten.
Und diese Meinungsumfragen müssen genauso ernst genommen werden wie die 99 % Zustimmungsrate, über die Erich H. so stolz war.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und weiter? ;)