AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Siehste, und schon kommt dein wahres Ich in Form unflätigster Anwürfe zum Vorschein. Nur ein bisschen an der Oberfläche kratzen, und schon ist der dünne Zivilisationsfirnis ab.
Auf die Gemeinschaft mit solchen "Staatsbürgern" pfeife ich allerdings.
Leute wie du sorgen dafür, dass Pflegekräfte aus dem Beruf gedrängt werden und aktuell völlig verzweifelt sind, weil sie sich keine nutzlose und gesundheitsschädliche Impfung verabreichen lassen wollen.
Leute wie du sorgen dafür, dass junge Leute wegen einer völlig unsinnigen Impfung sterben oder schwer erkranken.
Leute wie du sorgen dafür, dass Geschäftstreibende und Einzelhändler ruiniert werden, wogegen BigTech und BigPharma der Rachen mit Steuermilliarden gestopft wird.
Erzähl nichts von Gemeinsinn, du schmieriger Heuchler.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum will man dann sogar Kinder impfen?
Um deren Lebenszeit zu begrenzen. Wer älter als 70 Jahre alt werden will, und Rente bekommen, sollte sich nicht impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bist du eigentlich dumm? Schnallst du als angeblicher "Rechter" eigentlich nicht, WAS dieses BRD-Regime ist und WAS die Machthaber mit ihrer Politik bezwecken? Mach dann erst mal deine Hausaufgaben, wenn du mitreden willst!
Volksfeindliches System = Gehorchen ist scheiße
Volksfreundliches System = Gehorchen ist gut (so lange es volksfreundlich bleibt)
Welches "Regime" schwebt dir vor? Hatte ich dich aber auch schon gefragt.
Impfen macht die deutschen / weißen Kinder unfruchtbar und krank.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welches "Regime" schwebt dir vor? Hatte ich dich aber auch schon gefragt.
Habe ich auch schon oft genug beantwortet. Ein volksfreundlicher Staat mit der entsprechenden Macht. National und sozial eingestellt. Ein geeintes Volk unter einer Führung, deren Ziel Deutschlands Erblühen ist.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige Demonstrationen habe ich als zufällig vorbeilaufender Passant beobachten können. Auffällig war bei diesen, dass die männlichen Feiglinge ihre Frauen und Kinder in die vordersten Reihen schickten.
Hier geht es aber nicht um Demos gegen Rechts
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreibst ausgerechnet du eigennütziger Giftzwerg, der sich mit seinen paar Euronen zur "Oberschicht" der BRD zählt. Deine Propheten heissen Spahn, Lauterbach, Merkel, Söder, Kretschmar, Özdemir und co. Du folgst der amerikanisch-jüdischen unterwanderten Presse und gibst hier den Antifa schlechthin, jubelst, wenn deutsche Omas auf Demos verprügelt werden. Freust Dich dich diebisch wenn deinen Landleuten irgendein Leid zustösst, weil sie sich gegen die Corona/Impfpolitik der Bundesrepublik wehren. Seit 2 Jahren tust du hier eigentlich nichts anderes als gegen Deine Landsleute zu hetzen.
Der Giftzwerg bist eindeutig du, wie man an deinem hasserfülltem Ad Hominem-Beitrag sieht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Giftzwerg bist eindeutig du, wie man an deinem hasserfülltem Ad Hominem-Beitrag sieht.
Und du bist ein Idiot, wenn du die BRD nicht von einem nationalen Deutschland unterscheiden kannst und einfach nur blinden Gehorsam unter JEDES Regime forderst. Diese Unterscheidung kann man von einem "Rechten" aber erwarten, außer du bist nur so ein Stammtisch-Dummschwätzer ohne Hintergrundwissen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Impfen macht die deutschen / weißen Kinder unfruchtbar und krank.
Habe ich auch schon oft genug beantwortet. Ein volksfreundlicher Staat mit der entsprechenden Macht. National und sozial eingestellt. Ein geeintes Volk unter einer Führung, deren Ziel Deutschlands Erblühen ist.
Sehr schön. Das letztemal ging der Schuss aber nach hinten los.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mal darüber nachgedacht, warum sie ihr "Handeln" (welches eigentlich?) mit Spaziergängen "tarnen" müssen?
Du solltest mal den ein oder anderen Blick ins Grundgesetz werfen.
Er vergleicht Autonome, die sein Auto zertrümmern mit verzweifelten Familien, denen dieser Staat die Kinder wegspritzen will.
WOW.
So wie Södolfs SS verhalten sich noch nicht mal wilde Tiere.
https://www.youtube.com/watch?v=EyOH_Ld0K0k
Es dauert nicht mehr lange, bis das Volk zurückschlägt. In Rumänien haben sie die Staatsschergen mit bloßen Händen in Stücke gerissen.