AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Darum geht es nicht. Natürlich läßt man sein Kind geschützt zu Hause. Daß gibt aber diesem System nicht das Recht, mit Gewalt gegen Alt und Jung, Frau oder Mann dermaßen vorzugehen!
Die Polizei muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen! Das " System " hat das gute recht gegen gewaltbereite Unruhestifter vorzugehen. Damit schützen sie schließlich auch die friedliebenden Bürger.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wurde oft genug erklärt dass bei immer höherem Anteil von Geimpften die Fälle immer mehr Geimpfte betreffen (bei 100% Durchimpfung sogar 100% der Fälle).
Wer bei mir in der Mülltonne Pixel schubst kann das natürlich nicht verstehen. :))
In dem Fall ist es sogar vollkommen ersichtlich, dass die Impfungen wirken, genau der taugt eben nicht zur Panikmache. Wenn die Fälle gleich liegen, obgleich das Verhältnis 80%:20% ist, dann spricht das sehr für die Impfung.... Aarrrgl, wie oft muss man das hier eigentlich noch wiederholen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es demonstrieren tatsächlich fast nur Deutsche.
Ich vermute mal auch, daß diese Impferei sich an erster Linie nur an die Biodeutschen richtet.
Denn die Nichtdeutschen sollen ja einst alles hier das Erbe antreten und für sie NWO spielen.
Die Masse der Deutschen soll weg, so meine Theorie. Deckt sich mit ihren Zielen im 2. WK übrigens.
Falsch vermutet.
Die Eindringlinge werden bekanntlich nicht erreicht weil sie einfach unsere Sprache nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Polizei muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen! Das " System " hat das gute recht gegen gewaltbereite Unruhestifter vorzugehen. Damit schützen sie schließlich auch die friedliebenden Bürger.
Völlig richtig! Was mich nur stört ist, daß dieser deutsche Groschenjunge nicht das Jochbein zertrümmert wurde! Diesen wandelnden Virenschleudern muß man endlich in die Schranken weisen! Wir haben hier wirklich nicht mehr das Jahr 1937.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dieses Querdenker, ob jung oder alt, sind eh keine Menschen sondern Mörder, die ein tödliches Virus verbreiten
Ich züchte sie. Trage immer etwa 1 Kilogramm Viren mit mir herum, gut getarnt, in der Biomasse eben. Sind auch Coronaviren dabei, ganz bestimmt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Polizei muss sich aber auch nicht alles gefallen lassen! ...
Erst recht nicht von gewaltbereiteten deutschen Müttern mit Kleinkindern oder deutschen Aggro-Omis, die möglicherweise als junge Frauen im KZ Gefangene gequält haben. Immer ruff da, solange keine dunkle Hautfarbe zu sehen ist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In dem Fall ist es sogar vollkommen ersichtlich, dass die Impfungen wirken, genau der taugt eben nicht zur Panikmache. Wenn die Fälle gleich liegen, obgleich das Verhältnis 80%:20% ist, dann spricht das sehr für die Impfung.... Aarrrgl, wie oft muss man das hier eigentlich noch wiederholen?
Das sagt aber in Wahrheit auch nur aus, dass man mit Impfung besser geschützt ist als ohne. Also ja, sie wirkt. Ein echtes Qualitätsurteil alleine ist das aber eben auch nicht. Wäre die Impfung nämlich eine die den Namen verdient, gäbe es wohl deutlich weniger Impfdurchbrüche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und was kann ich dort sehen? Das hier, ein Screenshot von grad eben:
Häh? Gerade bei den 80+-Jährigen sind die Ungeimpften die Treiber?! :?
https://www.politikforen.net/attachm...id=71935&stc=1
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst recht nicht von deutschen Müttern mit Kleinkindern oder deutschen Omis. Immer ruff da, solange keine dunkle Hautfarbe zu sehen ist.
Das stimmt. Die Rothschild-Cops sollten sich hüten, jemals genauso gegen die Kinder anderer Völker vorzugehen. Dann kommen die gleich vor dem nächsten Sanhedrin.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sagt aber in Wahrheit auch nur aus, dass man mit Impfung besser geschützt als ohne. Wäre die Impfung aber eine die den Namen verdient, gäbe es wohl deutlich weniger Impfdurchbrüche.
Das ist ja auch so. Es soll in erster Linie vor schweren Verläufen schützen. Nicht optimal, aber schon ziemlich gut - bei der Urvariante war es ja auch wesentlich besser.