-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Möglicherweise sind Du und ich bereits infiziert. Ohne Test wissen wir das nicht. Mit auch nicht
Ich hab mich vor einigen Monaten etwas unwohl gefühlt, ja. Meine Frau ebenso. Etwa eine Woche. Ich gehe davon aus, dass wir Corona schon hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beweise das Gegenteil
100 ist zu niedrig gegriffen. Normalerweise sterben 2100 - 2750 am Tag. 2018 warens auch mal mehr (Maximum waren fast 4000). Hat damals kein Schwein interessiert. Gut, mich schon, denn diese Grippwelle war der Grund, im Betrieb ein paar Maßnahmen durchzuführen, die die Corona-Panikfraktion mit viel Getöse jetzt nachholte: Kein Händeschütteln in Schnodderseuchenzeiten, Händewaschen, Desinfektionsmittel. Mir ging das ständige Weiterleiten von Krankheiten nämlich auf den Zünder. Entweder habe ich selbst geschnoddert oder der Krankenstand ging durch die Decke.
Im Sommer 2018 waren es dann noch mal kurzzeitig 3000, wohl wegen des plötzlich heißen Wetters: https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...allzahlen.html
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich hab mich vor einigen Monaten etwas unwohl gefühlt, ja. Meine Frau ebenso. Etwa eine Woche. Ich gehe davon aus, dass wir Corona schon hatten.
Kann auch Erkältung gewesen sein. Inzwischen gibt es ja keine Krankheiten mehr außer Corona. Grippe ist ja auch ausgefallen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
100 ist zu niedrig gegriffen. Normalerweise sterben 2100 - 2750 am Tag. 2018 warens auch mal mehr (Maximum waren fast 4000). Hat damals kein Schwein interessiert. Gut, mich schon, denn diese Grippwelle war der Grund, im Betrieb ein paar Maßnahmen durchzuführen, die die Corona-Panikfraktion mit viel Getöse jetzt nachholte: Kein Händeschütteln in Schnodderseuchenzeiten, Händewaschen, Desinfektionsmittel. Mir ging das ständige Weiterleiten von Krankheiten nämlich auf den Zünder. Entweder habe ich selbst geschnoddert oder der Krankenstand ging durch die Decke.
Im Sommer 2018 waren es dann noch mal kurzzeitig 3000, wohl wegen des plötzlich heißen Wetters:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...allzahlen.html
Die 40.000 im Jahr bezogen sich auf Lungenentzündung. In der gleichen Größenordnung noch mal Tod durch Krankenhauskeime. Gut, die fallen ja jetzt weg.
Und ja, in der Grippesaison 2017/18 haben wir auch auf Handschlag verzichtet und Abstand gehalten. Wer Symptome hatte, wurde nach Hause geschickt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann auch Erkältung gewesen sein. Inzwischen gibt es ja keine Krankheiten mehr außer Corona. Grippe ist ja auch ausgefallen
Keine Erkältung. War nur unwohlsein.
-
Auch in Bulgarien keine Corona Toten, wie der prominente Chef Pathologe Dr Stoian Alexov, bei einer Internationalen Europa Konferenz bestätigte, wie ich es selbst herausfand, in mehreren Balkan Ländern. Da wird weiter mit gut geschmierten Medien nur noch herum gelogen und weiter Panik gemacht https://www.globalresearch.ca/no-one...avirus/5717668
Diese angeblichen Corona Toten, werden Europa weit erfunden und über Medien verbreitet, wie Kollegen in der Konferenz bestätigten. siehe in Deutschland u.a. Hamburg: Real Null Tote, durc Corona.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und dieser 1 reicht aus um eine Lawine loszutreten!
Du gewinnst und überzeugst in jeder Diskussion, wenn du den Gegenüber mit behämmert kommst. Sind weltweit nahezu sämtliche Virologen, Ärzte und Epidemiologen behämmert, und Du dass Genie?
In Deutschland mit 81 Mio Einwohnern werden sich 5 400 000 infizieren. Das sind dann 15%. Und 0,37% werden daran sterben. Das sind etwa 20.000 Menschen.
https://www.wissenschaft.de/gesundhe...re-ergebnisse/
Und das wird man auf etwa 5 oder 10 Jahre strecken. Ein Schrecken ohne Ende.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auch in Bulgarien keine Corona Toten, wie der prominente Chef Pathologe Dr Stoian Alexov, bei einer Internationalen Europa Konferenz bestätigte, wie ich es selbst herausfand, in mehreren Balkan Ländern. Da wird weiter mit gut geschmierten Medien nur noch herum gelogen und weiter Panik gemacht
https://www.globalresearch.ca/no-one...avirus/5717668
Diese angeblichen Corona Toten, werden Europa weit erfunden und über Medien verbreitet, wie Kollegen in der Konferenz bestätigten. siehe in Deutschland u.a. Hamburg: Real Null Tote, durc Corona.
So sehe ich das nicht. Es gab ja Corona - Tote in Gangelt / Heinsberg. Etwa 7 von 70.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Keine Erkältung. War nur unwohlsein.
Auch das kann auf eine leichte Erkältung zurück zu führen sein. Geht mir oft so. Oder schlichtweg Wetterwechsel
-
Zitat:
Zitat von
Neu
So sehe ich das nicht. Es gab ja Corona - Tote in Gangelt / Heinsberg. Etwa 7 von 70.
Genau genommen Tote mit Corona
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Letztendlich lässt sich auch diese Zahl nicht genau belegen; die Zahl schon, aber nicht die Sterbeursache. Wenn man die Heinsberg-Studie als neutral ansieht, und wir bis heute 4.000 Corona-Tote in Deutschland haben, https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
fehlen noch 16.000, bis die 20.000 erreicht sind, und das Virus "durch" ist. Auf gut Deutsch: Ein Fünftel haben wir bereits hinter uns. Die Statistik sagt jedenfalls aus, dass mehr ältere Leute als jüngere sterben. Das ist heute in unserer Zivilisation oft zu beobachten.
Jetzt stelle ich gerade mal wieder eine Differenz fest:
""Bis zum 3. Juli 2020 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 8.994;"" dann wäre das fast die Hälfte. Ob man diesen Zahlen trauen kann - keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Letztendlich lässt sich auch diese Zahl nicht genau belegen; die Zahl schon, aber nicht die Sterbeursache. Wenn man die Heinsberg-Studie als neutral ansieht, und wir bis heute 4.000 Corona-Tote in Deutschland haben,
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
fehlen noch 16.000, bis die 20.000 erreicht sind, und das Virus "durch" ist. Auf gut Deutsch: Ein Fünftel haben wir bereits hinter uns. Die Statistik sagt jedenfalls aus, dass mehr ältere Leute als jüngere sterben. Das ist heute in unserer Zivilisation oft zu beobachten.
Wobei das nur Annahmen und Schätzungen sind. Niemand kennt das Virus. Es ist ja nicht einmal nachgewiesen.
Allerdings ist es bei diesen Zahlen durchaus mit einer handelsüblichen Grippe vergleichbar. Nur gab es wegen der nie so eine Show
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei das nur Annahmen und Schätzungen sind. Niemand kennt das Virus. Es ist ja nicht einmal nachgewiesen.
Allerdings ist es bei diesen Zahlen durchaus mit einer handelsüblichen Grippe vergleichbar. Nur gab es wegen der nie so eine Show
Die Heinsberg-Studie sehe ich als sehr real an. Die Zahlen bezüglich der bereits infizierten eher nicht. Es wird so werden, dass die Merkel-Regierung das so gestalten wird, dass sie das Virus "besiegt" hat - ohne wirklich was relevantes zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Heinsberg-Studie sehe ich als sehr real an. Die Zahlen bezüglich der bereits infizierten eher nicht. Es wird so werden, dass die Merkel-Regierung das so gestalten wird, dass sie das Virus "besiegt" hat - ohne wirklich was zu tun.
Die Zahlen zu Heinsberg meinte ich auch nicht.
Dieser Virus wird uns noch lange erhalten bleiben. Deswegen gerieten die Politiker in Panik, als Bayern den kostenlosen Test für alle einführen wollte. Dann könnte ja die Wahrheit herauskommen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dieser Virus wird uns noch lange erhalten bleiben. Deswegen gerieten die Politiker in Panik, als Bayern den kostenlosen Test für alle einführen wollte. Dann könnte ja die Wahrheit herauskommen.
der König von Bayern testet alle, findet genug Infizierte und nur gaaanz Wenige ziehen auf seine Intensivbetten :D der GAU schlechthin :dg:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
4,5 Millionen Infizierte sind von 8 Milliarden wie viele?
Mittlerweile sind es über doppelt so viele. Und es geht recht schnell voran. Das ist es, was du erst noch realisieren musst.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nach der Heinsberg-Studie und der Anzahl Verstorbener in Deutschland sieht das aber anders aus. Demnach wäre das Virus etwa schon zu 40% "durch". Innerhalb von 4 Monaten bereits. Ende des Jahres dürfte dann auch Ende sein. Dann sind ja die 15% infizierten bereits erreicht. In Österreich läuft man schon überall "oben ohne" rum (ich meine den Mundschutz)
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mittlerweile sind es über doppelt so viele. Und es geht recht schnell voran. Das ist es, was du erst noch realisieren musst.
Na also. Je schneller, desto schneller das Ende. Geht eh nur bis 15% infizierte.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, man lässt keine Gelegenheit aus, um ihn anzugreifen und als Widerling hinzustellen. Frau Merkel hat noch nie gelogen, ist ein reiner Engel.
Der einzige Unterschied zwischen Merkel und Trump ist, dass Trump sagt "America first" und Frau Merkel "Andere Staaten first". Und beide HANDELN auch so. Entsprechend gehts mit Germany bergab, und mit der USA bergauf.
Trump sagt "America first", meint aber tatsächlich "Trump first". Das ist der Hauptunterschied zu unserer Bundeskanzlerin. Wohin Trump sein Land geführt hat und noch führen wird, ist alles andere als bergauf. Das wird jeden Tag deutlicher.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
AIDS ist heute das Thema. Und da sind 1,5 Millionen Neuinfizierte jährlich eine Hausnummer. Der Plan war ein anderer.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
In Deutschland mit 81 Mio Einwohnern werden sich 5 400 000 infizieren. Das sind dann 15%. Und 0,37% werden daran sterben. Das sind etwa 20.000 Menschen.
https://www.wissenschaft.de/gesundhe...re-ergebnisse/
Und das wird man auf etwa 5 oder 10 Jahre strecken. Ein Schrecken ohne Ende.
Die 15%, besser deine 15%, werden zur fixen Idee bei dir, wenn nicht göttlich. Heil Hendrick Streeck ...
Zitat:
Sie wurden lange erwartet, jetzt sind sie endlich da: die Ergebnisse der Heinsberg-Studie. Und schon werden ihre Ergebnisse falsch interpretiert.
https://www.quarks.de/gesellschaft/w...und-das-nicht/
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Wissenschaftler verneinen das! Streck, Püchsel, die starben an anderen Vorerkrankungen, waren uralt
Diese Willkür Aktionen, werden teuer für den Staat, mit ihren erfundenen Gefahren und dem Angst machen, real für eigene Profite
Hotel- und Gaststättenverband Ostwestfalen stellt Strafanzeige wegen Gütersloh-Lockdown: „Schadenssumme kann noch nicht abgeschätzt werden“
Durch die einwöchige Verlängerung der Corona-Maßnahmen in Gütersloh hat sich die Situation auch für das Hotel- und Gaststättengewerbe im Kreis noch einmal zugespitzt. „Es trifft alle fürchterlich hart“, sagte Andreas Kerkhoff, Kreisvorsitzender des deutschen Hotel- und Gaststättenverbands Dehoga Ostwestfalen, dem Nachrichtenportal T-Online. „Wir als der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband Ostwestfalen haben Strafanzeige gestellt.“
Man wolle sich die Möglichkeit aufrechterhalten, auf Schadensersatz zu klagen, sobald die Ermittlungen den „Schuldigen“ ausgemacht hätten. „Ich bin wirklich sehr sauer“, sagte Kerkhoff, der in Gütersloh selbst ein Hotel betreibt. Stammtische, Geburtstage, Hochzeiten – alles sei abgesagt.
Wegen falschen Test Ergebnissen, denn real waren die Alle schon aus der Quarantäne nach wenigen Tagen.
Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster hat per Eilbeschluss den fortbestehenden Corona-Lockdown im Kreis Gütersloh vorläufig außer Vollzug gesetzt.
Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster hat per Eilbeschluss den fortbestehenden Corona-Lockdown im Kreis Gütersloh vorläufig außer Vollzug gesetzt.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3284725.html
-
Für 60% der US Bevölkerung wurden die geplanten Lockerungen zurückgenommen oder die Hygiene-Maßnahmen wieder verschärft.
https://heisenbergreport.com/2020/07...omment-page-1/
Mexikanischer Grenzbewohner blockieren Straße für Reisende aus den USA.
https://kyma.com/news/2020/07/06/vir...m-us-border-2/
Erst Europa, kommen die Amis nicht mal mehr nach Mexiko. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump sagt "America first", meint aber tatsächlich "Trump first". Das ist der Hauptunterschied zu unserer Bundeskanzlerin. Wohin Trump sein Land geführt hat und noch führen wird, ist alles andere als bergauf. Das wird jeden Tag deutlicher.
Ohne Corona hätte Trump die kommende Präsidentenwahl wohl gewonnen. Trump identifiziert sich mit seiner Heimat, Merkel ist angewidert von Deutschland.
Woher weiß du was Trump tatsächlich meint, kannst du Gedanken lesen?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Grün.
Das sind 2 sehr wichtioge Nachrichten:
Die gute gemäß deinem Link:
Ein einziger Impfstoff könnte auch gegen die Mutationen des Virus effektiv sein.
Die schlechte gemäß dem Link von Marion:
Die weltweit vorherrschende D614G-Mutation ist offenbar viel ansteckender als als die in China aufgetretene Urform.
-
Li Wenliang , Mediziner und Entdecker des Coronavirus und der damit einhergehenden Erkrankung stirbt mit 33 Jahren im Krankenhaus an Covid19.
07.02.2020
#NichtSchlimmerWieEineGrippe , #NormalerSommerSchnupfen
https://www.youtube.com/watch?v=sld5BwGFlYE
Übrigens ist der von der kommunistischen Partei geschickte Bürokrate, der das Virus vor der Partei verharmloste, 1-2 Tage vor dem chinesischen Lockdown und der Verhängung der Quarantäne über Wuahn,
an Covid19 verstorben.
-
Chinesische Virologen gehen aus, das ein getesteter Impfstoff erst Mitte 2021 verfügbar sein wird.
Quelle:
https://www.channelnewsasia.com/
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Das sind 2 sehr wichtioge Nachrichten:
Die gute gemäß deinem Link:
Ein einziger Impfstoff könnte auch gegen die Mutationen des Virus effektiv sein.
Die schlechte gemäß dem Link von Marion:
Die weltweit vorherrschende D614G-Mutation ist offenbar viel ansteckender als als die in China aufgetretene Urform.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da musst du eben geeignetere Beispiele suchen, bei denen tatsächlich gelogen wird. Trump tut das zum Beispiel nachweislich jeden Tag. Deine Beispiele sind bestenfalls sprachliche Ungenauigkeiten, die an den Fakten nichts ändern. Denn in absoluten Zahlen hat Mexiko Frankreich eben tatsächlich überholt und es gibt weltweit eben tatsächlich 4,5 Mio vom Coronavirus nachweislich Infizierte.
Covid-19 wird übrigens in 100% der Fälle von SARS-CoV-2 ausgelöst, denn so ist die Krankheit Covid-19 nun einmal definiert.
Laut worldometers sind es 11,6 Millionen Infizierte.
Und täglich kommen zB 80.000 neu Infizierte dazu, mit wahrscheinich sehr hoher Dunelziffer wesentlich mehr - besonders in Brasilien und Indien die erschreckend wenig Tests machen. Die Pandemie ist noch längst nicht ausgestanden.
Oh, die USA haben jetzt über 3 Millionen Fälle - Amerika first, erst recht zusammen mit Brasilien
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hört mit diesem Unfug auf. Liegst Du mit einem Infarkt auf der Intensiv und jemand schießt Dir eine Kugel in den Kopf, stirbst Du an der Kugel, nicht mit.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
DAS war wieder ein Hammer von dir, der im Stilblütenstrang verewigt werden sollte.
Du bist echt ein Schwachkopf vor dem Herrn. Ich hoffe du hast nicht deine Zeckenfreunde neben dir und lachst darüber, wie es dem Naziblog mal so richtig zeigst....
Du weisst , das Netz vergisst nichts. Dödel! :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Den Chinesen glaube ich auch da eher als den westlichen Experten, die das schnelle Geld witternd mit einem Impfstoff à la Gates viel Schaden anrichten könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Hört mit diesem Unfug auf. Liegst Du mit einem Infarkt auf der Intensiv und jemand schießt Dir eine Kugel in den Kopf, stirbst Du an der Kugel, nicht mit.
Oder weil endlich einer deine Patientenverfügung durchgesetzt hat.
-
Pub Party in England. Die Menschen :lmaa: inzwischen auf die Corona Regeln.
https://www.blick.ch/news/ausland/bi...d15971797.html
kann leider wegen AdBlocker nix zitieren, aber Bilder habe ich.
http://img.blick.ch/incoming/1597177...000&ratio=FREE
http://img.blick.ch/incoming/1597178...000&ratio=FREE
http://img.blick.ch/incoming/1597177...000&ratio=FREE
In zwei Wochen werden wir sehen, dass nichts passiert ist, wie bei den Massenereignissen der letzten Tage und Wochen. Das wird die Virenpaniker und vor allem das Merkel Regime nicht von ihrem Kurs abbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei das nur Annahmen und Schätzungen sind. Niemand kennt das Virus. Es ist ja nicht einmal nachgewiesen. ...
Schwaben glauben auch immer noch dass die Erde eine Scheibe ist. :crazy:
-
Millionenverlust. Charite muss 400 Intensivplätze für Corona Patienten freihalten.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/l.../25978190.html
Zitat:
Leere Betten, leere Kasse an der Charité Berlins Universitätsklinik verliert 75 Millionen Euro
Die Charité, deren Experten für Berlins Corona-Teststrategie verantwortlich sind, kämpft selbst mit den Folgen der Pandemie – dabei setzen Klinikvorstand und Senat auch auf Bundeshilfe. Allein in den Lockdown-Wochen entgingen der landeseigenen Universitätsklinik mehr als 44 Millionen Euro Erlöse. Die Summe ergibt sich aus einem Vergleich zwischen den Einnahmen von Mitte März bis Ende Mai der Jahre 2019 und 2020.
Zusammen mit den 30 Millionen Euro, die wegen Covid-19-Behandlungen für Geräte, Schutzmaterial und Umbauten ausgegeben wurden, verzeichnet die Charité somit schon heute ein Pandemie-Minus von fast 75 Millionen Euro. Die Zahlen stammen aus einer Antwort von Wissenschaftsstaatssekretär Steffen Krach (SPD) auf Anfrage des CDU-Abgeordneten Adrian Grasse. Das Papier liegt dem Tagesspiegel vor.
Dabei gibt es derzeit in Deutschland nur ca. 300 Intensivpatienten mit Corona, Tendenz fallend.
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gab in den letzten Monaten Massenveranstaltungen, wo der Virus de facto verbreitet wurde.
UK steht auf Platz 8 bei worldometers. Die haLeuten 4 Infizierte unter 1000 Leuten, mit Dunkelziffer eher jeder hundertste.
Tanz auf dem Vulkan?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab in den letzten Monaten Massenveranstaltungen, wo der Virus de facto verbreitet wurde.
UK steht auf Platz 8 bei worldometers.
Tanz auf dem Vulkan?
Man sieht den Menschen auf den Bildern die Angst förmlich an. Vermutlich hat jeder dort einen Toten in seinem Umfeld zu beklagen. :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ohne Corona hätte Trump die kommende Präsidentenwahl wohl gewonnen. Trump identifiziert sich mit seiner Heimat, Merkel ist angewidert von Deutschland.
Woher weiß du was Trump tatsächlich meint, kannst du Gedanken lesen?
Ich habe heute einen großartig recherchierten CNN-Artikel über die Telefonate Trumps mit anderen Staatsoberhäuptern seit Beginn seiner Präsidentschaft gelesen. Seine eigenen Leute verzweifeln angesichts Trumps Naivität, Kenntnislosigkeit und Egozentriertheit. Er geht offensichtlich immer völlig unvorbereitet in diese Gespräche und verlässt sich allein auf seine eingebildeten Fähigkeiten. Insbesondere Putin und Erdogan spielen Katz und Maus mit diesem Tölpel. Der Mann ist eine Gefahr für sein Land.
https://edition.cnn.com/2020/06/29/p...rns/index.html
Zitat:
"There was no sense of 'Team America' in the conversations," or of the United States as an historic force with certain democratic principles and leadership of the free world, said the official. "The opposite. It was like the United States had disappeared. It was always 'Just me'."
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe heute einen
großartig recherchierten CNN-Artikel über die Telefonate Trumps mit anderen Staatsoberhäuptern seit Beginn seiner Präsidentschaft gelesen. Seine eigenen Leute verzweifeln angesichts Trumps Naivität, Kenntnislosigkeit und Egozentriertheit. Er geht offensichtlich immer völlig unvorbereitet in diese Gespräche und verlässt sich allein auf seine eingebildeten Fähigkeiten. Insbesondere Putin und Erdogan spielen Katz und Maus mit diesem Tölpel. Der Mann ist eine Gefahr für sein Land.
https://edition.cnn.com/2020/06/29/p...rns/index.html
Ich habe mir erlaubt, den Widerspruch farbig zu markieren. CNN ist Meinung/Propaganda, nicht objektive und gut recherchierte Berichterstattung.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Man sieht den Menschen auf den Bildern die Angst förmlich an. Vermutlich hat jeder dort einen Toten in seinem Umfeld zu beklagen. :D
Sicherlich nicht, solche würden da nicht mitmachen.
Es gibt Länder die sich so etwas inzwischen wieder erlauben können. UK mE nicht.
Übermut tut selten gut.