AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit bereitet es unwahrscheinlich große Freude, wenn Deutsche Polizisten deutsches Recht durchsetzen und deutsche Bürger dazu applaudieren... Heutzutage ist Konsequenz gefragt! Noch Fragen Kollege Schnürschuh? Heil Deutschland!
Gegen Deutsche, äh ich meinte FÜR Deutsche durchsetzen. Bei den Anderen muss man mal ein Auge zukneifen. Oder besser beide. Das ist dann ja auch rechte Gewalt. Ein rassistischer, menschenhassender Irrer kann man nur als Deutscher sein. Ausländern ist es nicht gestattet sich dieser Gruppe anzuschließen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Typisch.
Wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiss, kommt man mit in die Zukunft reichenden Vermutungen und Spekulationen und erfindet einfach mal ein beliebiges Szenario. Wie bei den Wahrsagern und Kartenlegern.
Das ist genau die Masche, mit der hier so gerne hantiert wird. Man projiziert irgendwelche Hypothesen in flugs konstruierte, scheinbare Gewissheiten.
Ich habe mit Wahrsagerei nichts, aber auch gar nichts am Hut. Man braucht nur die Entwicklung der Vergangenheit ansehen, um abzusehen, dass die BRD jede größer werdende Demo niederprügeln wird. Davon geh ich jedenfalls aus, auch wenn ich sehr stolz auf die Menschen bin, die sich wagen, dem Regime Widerstand zu leisten.
Zu traurig, dass es zu 99,9999% scheitern wird. Das hier ist der Westen, nicht die DDR. Hier hat keiner Skrupel, große Demos niederzuwalzen von denen, die regieren. Schon gar nicht Söder!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Er hat doch völlig recht!
Wenn eine Mutter ihr Kleinkind zu einer Demo mitnimmt, bei der es nach allen bisherigen Erfahrungen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu Gewalt kommen wird, und sich dann mit dem Kleinkind auch noch mitten ins Getümmel begibt, muss man wirklich am Verantwortungsbewusstsein dieser Mutter zweifeln.
nein, hat er nicht.
wieso sollten eltern mit ihren kindern nicht spazieren gehen dürfen? das wird ja immer besser.
ich war bei einigen demos/spaziergängen, bei denen sowohl kinder als auch ältere leute unterwegs waren und unbeschadet blieben. demnach dürften kinder auch nicht in ein fussballstadion
. die senioren sind wohl die nächsten...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein. ABAS hat schon mehrfach gepostet, dass seine Beiträge Satire sind. Und er die User nur provozieren will. Ürigen hat er von Jura keinen Schimmer, kann also gar nicht beurteile, wer ausweislich seiner Beiträge zu juristischen Themen Jurist sein muss. Zudem hat er bereits früher den Kollegen @ Finch, einen Juristen, dessen Beiträge er nicht verstanden hat, als Gerichtsdiener beschimpft. ABAS kennt sich dafür mit chinesischen Dominas aus. Da macht ihm keiner was vor.
Mercy! Mir fehlen wegen längerer Pausen solche Hintergrundinfos einfach. Ich dachte mir schon, dass ABAS Beiträge nicht ernst gemeint sein können.. oder er vielleicht tatsächlich völlig kirre ist. Trotzdem kann ich es irgendwie nicht nachvollziehen, warum man seine Zeit mit sowas verbringt. Zahllose Beiträge mit völlig verquastem Inhalt... Diktaturverherrlichung... Kommunismusgeschwurbel fernab jeglicher Realität... was zieht man daraus für ein Vergnügen :??
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn sich jemand schämen sollte, dann solche Gestalten die es gutheißen wenn Eltern ihre Kinder auf Demos vorschicken. Feiges Gesindel ist da noch harmlos ausgedrückt.
bei dir ist einfach alles zu spät.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe mit Wahrsagerei nichts, aber auch gar nichts am Hut. Man braucht nur die Entwicklung der Vergangenheit ansehen, um abzusehen, dass die BRD jede größer werdende Demo niederprügeln wird. Davon geh ich jedenfalls aus, auch wenn ich sehr stolz auf die Menschen bin, die sich wagen, dem Regime Widerstand zu leisten.
Zu traurig, dass es zu 99,9999% scheitern wird. Das hier ist der Westen, nicht die DDR. Hier hat keiner Skrupel, große Demos niederzuwalzen von denen, die regieren.
Das können die Mitläufer des Systems nicht verstehen....die Masse hat immer Recht, so war es damals auch.
Wollt ihr die totale Impfung? So total, dass Kinder schon vor der Geburt geimpft werden...müssen?
Erlaubnis zur Zeugung nur mit Impfnachweis und Booster....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu traurig, dass es zu 99,9999% scheitern wird. Das hier ist der Westen, nicht die DDR. Hier hat keiner Skrupel, große Demos niederzuwalzen von denen, die regieren. Schon gar nicht Söder!
Also Widerstand leisten indem man Videos dreht in welchem selektiv einzelne Personen von Polizeikräften festgenommen werden und die Filmer "Schäm dich!" rufen bringt was genau? Mit was die da draufhalten sollen darf ich hier nicht schreiben aber mit Sicherheit nicht mitm Handy oder Smartphone.....
Wenn wirklich noch Zusammenhalt und Solidarität vorhanden wären, dann käme die Polizei erst gar nicht zu Festnahmen...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Shalömchen....
Ist dir meine Einstellung nicht deutsch genug oder warum die Anspielung. Wenn Du ein Problem mit Juden hast, dann such dir einen Arzt.
Findest du es unangebracht, wenn deutsche Polizisten deutsche Recht gegen Deutsche durchsetzen? Ich sag dir mal was - es spielt keine Rolle ob da eine Mutter mit Kleinkind unterwegs ist oder ne Oma mit Krückstock - der deutsche Polizist muss gegen solche Subjekte vorgehen. Erst recht wenn sie an unerlaubten Versammlungen teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Shalömchen....
Da wird bald zum 4. mal geimpft. Das muss für dich ein wahres Paradies sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu traurig, dass es zu 99,9999% scheitern wird. Das hier ist der Westen, nicht die DDR. Hier hat keiner Skrupel, große Demos niederzuwalzen von denen, die regieren.
Gegenüber den Menschen, auf die du so stolz bist, bin ich im Gegensatz zu dir ziemlich skeptisch.
Wenn diese "mutigen" Menschen Abschiebungen von Asylbetrügern per Demo verhindern, sich gegen AKW und Endlager an Gleise ketten, entgegen klarer Aufforderungen zum Verlassen eines Baugeländes gegen Wasserwerfer kämpfen und in einem Wäldchen auf Bäumen hocken und die Bullen mit Exkrementen bewerfen, um notwendige und gerichtlich abgesicherte Maßnahmen zu blockieren, dann geht bei mir jedweder Respekt für diese Menschen auf nahe Null runter.