AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich kämpfe nicht, wenn der Russe kommt. Geschweige denn ziehe ich gen Russland. Meinem Vater ist das sehr schlecht bekommen....
Ich werde garantiert nicht korrupte Buntland-Bonzen gegen die bösen Russen verteidigen. Die sollen selber sehen, wie sie ihre dreckige Haut retten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Reaktor ist abgeschaltet, nothing toxic.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Solche Idioten ! Man kann sich nur noch an den Kopf fassen ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt neben dir noch einige andere die dieses Putinfetisch fahren. Warum seid ihr eigentlich so - anstatt normal hetero. Ich habe ja nichts gegen euch Schwule aber ihr benehmt euch wie hysterische Kampfschwuchteln. Muss das sein - in eine Politikforum?
Du langweilst gewaltig mit deinem "homoerotischen" Gesabbel.
Lass das besser sein, du machst dich lächerlich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sorry, ich verstehe dein Post nicht.
Die Russen waren bisher immer leicht zu führen..
Jetzt solltzen sie dafür sorgen das man ihrer Abschreckungh auch glauben kann.
ZB den kursker Vorstoß kurz mit einem Chemiewaffenunfall stoppen oder eine moderne Bombe einstzen.
Gab es da nicht auchg im Irak-Krieg Gerüchte über den Einsatz einer Clean-Bomb?!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das war kein genialer, sondern ein ganz dummer Schachzug, basierend auf einem total übersteigerten Nationalbewustsein.
So liefert man Putin nur die Begründung im Nachhinein für seine Politik und steigert unter der russischen Bevölkerung nur
die Akzeptanz für die "Sonderoperation". Mehr noch, da die Russen sich immer noch als Grossmacht verstehen, kommt Putin
zusätzlich unter Druck von innen, das Problem Ukraine VOLLSTÄNDIG zu beseitigen. Das bedeutet, das bisherige Vorschläge
für Kompromislösungen langsam in Russland weichen werden, hin zu Lösungsvorschlägen zur Herstellung einen Satelietenstaates
Ukraine von Russlands Gnaden, damit sowas nie wieder passiert.
Genial wäre der Schachzug nur gewesen, wenn die personellen Reserven der Ukraine den personellen Reserven der Russen
entsprochen hätten, was aber nicht der Fall war und ist.
Doch war es. Es war mir immer unvorstellbar, wie Russland delegitimiert werden sollte, heute (nach einer mio toter Slaven) ist es vorstellbar.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es war absehbar das vom Regime in Kiev die nuklearen Anlagen attackiert werden,
gerade weil die AKWs unter Kontrolle der russischen Armee stehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solche Idioten ! Man kann sich nur noch an den Kopf fassen ! :basta:
Es gab Angriffe mit Drohnen von ukrainischer Seite in dieser Region.
Der Wind weht in den allermeisten Fällen von West nach Ost, deshalb schon ist die Annahme ziemlich verrückt, das die Russen ihr AKW selbst beschießen würden
Der irre Nazi Clown selensky, hat ja auch schon sofort nach den Terroranschlägen auf die North-Stream Pipelines behauptet: die Russen waren es, und forderte wie immer schreiend nach noch mehr Waffen und Nato Beteiligung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es war absehbar das vom Regime in Kiev die nuklearen Anlagen attackiert werden,
gerade weil die AKWs unter Kontrolle der russischen Armee stehen.
Und weil der Wind in den allermeisten Fällen bekanntlich nach Osten weht; Pech für die Russen, Windvorteil für die ukrainsky.