Wer hier so eloquent wie Du Auftritt, von dem kann man eigentlich auch erwarten das er die Statistik kennt oder Wege findet sie sich ansehen zu können.
;)
Druckbare Version
wenn man sich das gestern abend mit merkel angesehen hat....ich habs 2 min. durchgehalten, reicht es gewaltig. schwätzt die muddi irgend nen scheiss daher, plötzlich jubel und klatschstürme.....ich denk mir, was war das jetzt? hat die was weltbewegendes gesagt daß die leute mitten im satz zum klatschen anfangen.....
sowas entlarvendes hab ich lang nimmer gesehen. das puplikum handverlesene klatscher.....das war ein eigentor. das hat ja schon ausmaße wie in nordkorea....dagegen war ja die ddr ein witzladen. wenn ich dann heute noch lese, daß irgend so ein asylbetrüger ihr die liebe gestanden hat, muß ich abkoten und kotzen!
Also zu den Unterstützern in der BRD zählen;
- das Liberale Institut (FDP)
- die August-von-Hayek-Stiftung (CDU nah)
- das Institut für Unternehmerische Freiheit (Hayek Sitftung)
- Open Europe Berlin (unter z.T. Amerikanischer Knute, allerdings der Hayek Stiftung nahe)
- Prometheus Stiftung (FDP)
- Eucken Institut (CDU, Transatlantisch)
- und mehrere kleinere Bünde und Zusammenschlüssse, welche allerdings in den von Dir geschilderten Kontext ausschließlich der CDU oder FDP nahestehen.
Und bevor Du Kamel nun Feierst;
Wieviele Linke Politiker sind denn bittschön Mitglieder u.A. der Atlantik Brücke, des Marshall Institutes oder dem American Council?
Richtig die überwiegende Mehrheit!
Also, was willst Du rotes Geschwür eigentlich, ich glaube in dem Maße stellt die AfD die Minderheit, eben da diese Partei andere Interessen vertritt, als deine Genossen umd Özdemir, Eckart Göring, Christian Lange, oder (siehe da) dem Neomarxisten Stefan Liebich (Linkspartei).
Ja, das war wirklich lächerlich. Ausgesuchte Fragen. Mit Fotos der Fragesteller - sicher ist sicher...
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...06&oe=5A5F61D6
Glaubst du wirklich daran, dass die kommunistischen Massenmörder und Lügner die "Arbeiter" befreien wollten? Die Fakten liegen klar auf der Hand, nur dass du dich offenbar leicht mit ein paar wohlklingenden Phrasen verarschen lässt. Die 110 Millionen Opfer des roten Irrsinns zeigen auch in der Praxis, wie sehr er die Völker "befreit" hat. Marx Kapitalismus Analyse mag vielfach richtig sein, seine Schlussfolgerungen sind aber bewusst falsch und irreführend, was ihn als Lügner und Agenten der zionistischen Hochfinanz entlarvt (kein Angriff auf das Leihkapital, kein Angriff auf das Zinssystem, selbst Börsenspekulant und Rabbinerzögling usw.)
Weder Talmud Koran noch Marx gehören in ein zivilisiertes Land.
ScienceFiles sieht AfD bei 15,5%...und die SPD bei 18% :D
https://sciencefiles.org/2017/09/15/...t-afd-bei-155/
Bild kann hier leider nicht eingefügt werden.Zitat:
September 15, 2017
Zur Bundestagswahl 2013 haben wir unser ScienceFiles-Fuzzy-Wahlprognose-Tool erstmals zum Einsatz gebracht und es geschafft, den Ausgang der Bundestagswahl besser vorherzusagen als dies Infratest Dimap für die ARD gelungen ist.
Auch zur Bundestagswahl 2017 haben wir unser Fuzzy-Tool wieder im Einsatz. Dieses Mal haben wir uns bemüht, das Tool zu verbessern:
Glaube an keine Wahl, die du nicht selbst gefakt hast. Aber wir werden sehen: Hoffentlich wird die AfD nicht vom Regime mit 4,9% rausgefälscht wie schon so viele nationale Parteien vor ihr (Reps, NPD...da gibt es zahlreiche Beispiele).
Anhang 60824