AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ich58
Basel ist nicht die Schweiz, wohne am Zaun zu Basel in Weil, arbeite seit 2002 in der Schweiz, meine Enkel lernen schweizer Rechtschreibung, würde jeder hier als falsch reklamieren.
Ich finde das so genial, von Basel aus einfach mit der Straßenbahn rüber nach Weil und zurück.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war ein kluge und vernuenftige Entscheidung. Ausserdem muss man auch an
das Geld denken. Der Staat wird nicht auf unbeschraenkte Zeit die benoetigen
Impfstoffe von der Pharmaindustrie zur Wucherpreisen kaufen und dann an das
Volk fuer " umme " bzw. fuer " lau " abgeben koennen.
Es ist daher schon jetzt absehbar das nur Erst- und Zweitgeimpfte alle noch im Zuge
der pandemischen Lage wg. Mutationen des SARS-CoV2 Virus notwendigen Booster
Impfungen ebenfalls kostenlos erhalten.
Impfverweigerern wird man nach Ablauf einer gewissen Denkfrist bis zum Ende des
Jahres ab dem naechsten Jahr mit den vollen Kosten fuer die Erst- und Zweitimpfung
sowie die Boosterimpfungen belasten. Ich vermute ab Anfang des naechsten Jahres
kostet jede SARS-CoV2 Impfung fuer bis Jahresende 2021 noch nicht Geimpfte 900 EUR.
Du hast folglich mit Deiner Vernunftentscheidung nicht nur Vorsorge zum Erhalt Deiner
Gesundheit getroffen sondern dabei auch noch ca. 2.700 EUR gespart.
" ... fuer " umme " bzw. fuer " lau " ... "
Mehr ist der Dreck auch nicht wert
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seh ich ja jetzt erst , wann hat Arte Dune gedreht ?
Sind die Synapsen jetzt ganz verkohlt ?
"gesendet" soll es natürlich heißen. Das passiert schon mal beim Schnellschreiben, du Nuss.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du weißt schon wieder etwas nicht , sag mal , du lässt nach !
Mister Allwissend schwächelt , herrlich !
Dir gegenüber befinde ich mich eindeutig in der Position des Besserwissers. Und Mehrwissers. Spürst du, wie ich das genieße?
Und du bist allerhöchstens vielleicht ein Mitesser...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Es kommt ja selten vor, dass ich dir recht gebe. Aber dieses Mal: würde ich auch so machen. :top:
Danke.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr Tod kann viele Gründe haben.
In der Tat. Ein kausaler Zusammenhang ist sehr schwer nachzuweisen. Wenn es solche belastbaren Nachweise gibt, immer her damit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Astra. Ich brauche das Risiko!
Und was machen die frühen Langzeitschäden?
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und was machen die frühen Langzeitschäden?
:gib5:
Bis auf den dritten Hoden passt alles.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In der Tat. Ein kausaler Zusammenhang ist sehr schwer nachzuweisen.
In dem Falle aber sehr wahrscheinlich. Sie war ja gesund oder nicht? Wenn es sie dann kurz nach der Impfung einfach so dahin rafft, scheint da ein recht deutlicher Zusammenhang zur Impfung zu bestehen. Oder wurde ihr Leichnam in einem Industriefleischwolf gefunden? Dann nehme ich natürlich alles zurück.
:)
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn es solche belastbaren Nachweise gibt, immer her damit.