AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
DAS sagt doch eigentlich schon alles. Nämlich, dass es nicht Corona selbst war, sonst hätten die doch das Fluchtwort ("Symptome") nicht gebraucht.
Eben. In der Überschrift wird aber Todesursache Corona behauptet
Darf jetzt kein 40'jähriger mehr sterben? In den Romanen von Th. Mann war es normal, dass 40'jährige ablebten, z.B. im Zauberberg. Aber die aktuelle Gesellschaft ist von der Sterblichkeit jüngerer Menschen so weit entwöhnt, dass solche Einzelfälle besonders auffallen müssen.
Wenn Covid so gefährlich wäre, hätten wir schon längst 50.000 tote unter 50'jährige. Es sind aber nur knapp 1500 in zwei Jahren "Pandemie" mit C. gestorben. Und selbst bei denen ist höchst fraglich, woran sie denn wirklich starben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Darf jetzt kein 40'jähriger mehr sterben? In den Romanen von Th. Mann war es normal, dass 40'jährige ablebten, z.B. im Zauberberg. Aber die aktuelle Gesellschaft ist von der Sterblichkeit jüngerer Menschen so weit entwöhnt, dass solche Einzelfälle besonders auffallen müssen.
Wenn Covid so gefährlich wäre, hätten wir schon längst 50.000 tote unter 50'jährige. Es sind aber nur knapp 1500 in zwei Jahren "Pandemie" mit C. gestorben. Und selbst bei denen ist höchst fraglich, woran sie denn wirklich starben.
---
Vor Corona ist niemand gestorben. Merke Dir das endlich mal :hzu:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das nicht DiffX?
Die Polen werden alle sterben....ganz bestimmt
https://www.youtube.com/watch?v=GQJaEBXPF8k
Und schön zu sehen, wie blöd der Michel ist, ganz sicher
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ist das nicht DiffX?
Hättste gerne, ne? Lern mal lesen, da steht „durchtrainiert“ :haha: Das würde ich von mir nicht (mehr) behaupten. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da tauchen immer mehr solche Bilder auf. Sind denn die Leute überhaupt einverstanden dass man sie auf der Intensivstation fotografiert .... vorausgesetzt ein Pressefotograf darf da überhaupt rein.
Egal, der Zweck ist heilig!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hättste gerne, ne? Lern mal lesen, da steht „durchtrainiert“ Das würde ich von mir nicht (mehr) behaupten. :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt:hzu:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Hoffnung stirbt zuletzt:hzu:
An Covid?‘ :? Ach nein, da stirbt nur die Wahrheit…..