AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt keine " Arbeitslager " in sozialistischen Laendern sondern nur Bootcamps in denen
asoziale, verblendete, fehlgeleitete, kontrorelutionaere Subjekte, Dissidenten, Feindkollaborateure
und andere Sonderlinge zu sozial kompetenten Staatsbuergern umerzogen werden und fuer
die Sonderbehandlung, welche ihnen der Staat angedeihen laesst, sogar noch finanziell bezahlen.
So was klingt wie eine Massentierhaltung von Menschen. Der bekannte russische Dissident Alexander Solschenizyn
hat während des zweiten Weltkriegs in einem Brief etwas kritisches über den Diktator Stalin geschrieben und wurde
daraufhin denunziert und verhaftet. In sozialistischen Staaten kann das jeden treffen, egal wie du es wendest.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das stimmt ja auch. Aber massentauglich ist eben nicht automatisch gesund.
Wie auch immer. Özdemir hat just angekündigt, dass da wohl grosse Änderungen bevorstehen. Lebensmittel zum Ramschpreis soll es nicht mehr geben. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Na , das alles teurer wird , aber die Qualität garantiert nicht angehoben wird !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wir sollten froh sein, sie zu haben. Sie schützen uns Geimpfte vor der Pandemie der Ungeimpften.
Hast du dir etwa die Giftspritze geben lassen :?
Ansonsten haben wir wie ich mehrfach schrieb jetzt eine Pandemie der Geimpften, die gehen bei 2G und 3G überall rein ohne Tests, Masken und Abstände, merken nicht wenn sie infiziert sind und zu Superspreadern werden. Sie stecken anschließend die Ungeimpften an die dann die schweren Verläufe kriegen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
allein, was dieser trip damals mit der körnerfresserei angerichtet hat. dann noch low fat und die cholesterinlüge... so derart geschwächte landen halt schnell in der klinik, wenn sie was anfliegt.
Low Carb ist wohl das beste , wenig Kohlehydrate und kein Zucker !
Es gibt guten Zuckerersatz wie Birkenzucker , Kokosblütenzucker , Agavendicksaft oder Ahornsirup !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was fressen eigentlich Özdemir und seine Grünen ? :hmm:
Die sind doch von der Blatt und Satt Fraktion , Tellerbotaniker auch genannt !
Zitat:
Zitat von
Sjard
So was klingt wie eine Massentierhaltung von Menschen. Der bekannte russische Dissident Alexander Solschenizyn
hat während des zweiten Weltkriegs in einem Brief etwas kritisches über den Diktator Stalin geschrieben und wurde
daraufhin denunziert und verhaftet. In sozialistischen Staaten kann das jeden treffen, egal wie du es wendest.
Alexander Solschenizyn war ein zertifiziertes, antistalinistisches Arschloch welches leider erst 2008 zur Hoelle gefahren ist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fleisch ist Eiweiß mit Mineralien und Spurenelementen , zur Kalorienbombe wird Fleisch wenn Soßen dazu kommen , also , nicht das Fleisch ist der Übeltäter
sondern die Soßen und die Beilagen wie Pommes , Kroketten und Röstis !
man überschüttet fleisch beim braten im wechsel mit bier und gemüsebrühe und dann ist nix mit kalorienbombe. ich rate zu dunklem bier. abgeschmeckt wird mit frischem zitronensaft und ggfs. etwas soja-sauce. hat man wurzelgemüse beim braten dabei, ist die sauce köstlich und keine fette sahnepampe.
ernährung ist wichtig, nicht nur im hinblick auf corona-/viren-anfälligkeit.
im fleisch soll auch eine art vitamin sein, was sonst nirgendwo ist. weisst du da bescheid?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Low Carb ist wohl das beste , wenig Kohlehydrate und kein Zucker !
Es gibt guten Zuckerersatz wie Birkenzucker , Kokosblütenzucker , Agavendicksaft oder Ahornsirup !
ich mag birkenzucker oder rübensirup. ich war so lange so zuckersüchtig, das kann sich kein mensch vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hättest mit einem Stück Speck mehrere Tage durchgehalten.
---
Ich nehme an das antiseptisch süßen Haferflockenbrei meint , aber von herzhaften Brei hat er noch nie gehört !
Früher wurde der auch herzhaft gewürzt , mit Fleischbrühe und Gemüse drin , da war Zucker nämlich noch Mangelware !