AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jawoll, du anachronistischer Kalter Krieger aus dem Tal der komplett Ahnungslosen.
Zu einer deiner psychischen Störungen hat bereits Sigmund Freud was gesagt: "Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen." Als ob er dich kennen würde.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Vergleichen wir das doch mal mit sozialistischen Ländern: In diesen gibt es im Gegensatz zu den USA und Europa
eine Geheimpolizei, die Bürger, die denunziert wurden ohne Gerichtsverfahren in Arbeitslager stecken können
wo ihre Arbeitskraft ohne Bezahlung für das Regime ausgebeutet wird.
Von daher solltest du deine Behauptung das wir in einem "Ausbeutersystem" leben würden noch mal überdenken.
Es gibt keine " Arbeitslager " in sozialistischen Laendern sondern nur Bootcamps in denen
asoziale, verblendete, fehlgeleitete, kontrorelutionaere Subjekte, Dissidenten, Feindkollaborateure
und andere Sonderlinge zu sozial kompetenten Staatsbuergern umerzogen werden und fuer
die Sonderbehandlung, welche ihnen der Staat angedeihen laesst, sogar noch finanziell bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Brot-Fetischismus der Deutschen ist absolut neuzeitlich.
---
Richtig , im Mittelalter gab es morgens meist Brei und einen Becher Bier , mehr nicht !
Brot kam erst später und es war ziemlich grobkörnig !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist ja auch eine Kulturleistung, um die uns viele Länder beneiden. Ich esse auch nicht mehr viel davon, aber ich weiß, welcher Aufwand früher betrieben wurde, um die Kinder satt zu kriegen. Die Familie meiner Mutter machte den Teig selber und brachte den zum Bäcker in den Ofen. Das war allgemein so üblich. Heute würde man da ausgelacht und weggejagt werden.
Oder es gab 1 oder 2 Holzöfen fürs ganze Dorf , die Backtage wurden aufgeteilt auf die Dorfbewohner !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt, deswegen ist Weissmehl auch abzulehnen.
---
Weissmehl ist komplett wertlos , nur ein kohlehydratreicher Magenfüller ohne jeglichen Nährwert !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Längst nicht alles, was hellbraun ist, hat affenartige Gene.
Habe ich so auch nicht gesagt
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt keine " Arbeitslager " in sozialistischen Laendern sondern nur Bootcamps in denen
asoziale, verblendete, fehlgeleitete, kontrorelutionaere Subjekte, Dissidenten, Feindkollaborateure
und andere Sonderlinge zu sozial kompetenten Staatsbuergern umerzogen werden und fuer
die Sonderbehandlung, welche ihnen der Staat angedeihen laesst, sogar noch finanziell bezahlen.
Neee, is klar. Daher auch die 110 Millionen Opfer deines Bolschewismus von Russland bis China. Ohne die Hilfe des Westens (Hochfinanz) wäre da kein Regime überhaupt lebensfähig gewesen und noch mehr Millionen wären noch verhungert
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
An Heiligabend habe ich von einer Brasilianerin gehört, die jetzt in Dresden lebt, und vor kurzem entbunden hat. Die war vorher Tanzlehrerin, wahnsinnig schlank und voll durchtrainiert. Die wollte sich in der Schwangerschaft logischerweise nicht sumpfen lassen, hat aber jetzt Corona. Der Stecher macht ihr jetzt Vorhaltungen, und wird wohl bald in die Wüste geschickt.
Und als wäre das nicht genug: Ihre Cousine war kurze Zeit später schwanger, wird im März entbunden, und hat sich während der ersten Monate spritzen lassen. Seitdem erzählt sie was von Diabetes, der sich entwickelt hat. Aber die genaueren Zusammenhänge habe ich nicht verstanden. War mir unangenehm, da nachzuhaken.
Das könnte aber Schwangerschaftsdiabetes sein , gar nicht so selten !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Glaubst du ernsthaft, mir würde "in sein" was bedeuten? Ernsthaft?
Na gut, ich bin auch gegen Verzierungen die zeitlebens in der Haut sind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie haben ja auch falsche Ernährungs-Gewohnheiten gepredigt, die zum grassierenden Übergewicht führten.
U.a. haben sie Fett und Fleisch als schädlich gebrandmarkt und dafür Brot und Getreide als Grundlage der Nahrungspyramide dargestellt.
Das genaue Gegenteil ist richtig.
Getreide, insbesondere Weissmehl, sind sehr leicht aufspaltbare Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Pizza usw.), die süchtig machen und schnellen Abfall des Blutzuckers bewirken,
was die Nahrungszufuhr immer weiter erhöhen muss.
Fleisch und Fett hingegen benötigen viel Zeit, um aufgespalten zu werden. Sie sind die einzigen adäquaten Energielieferanten.
Verschiedene Beobachtungen und Untersuchungen von Ausgrabungen belegen, dass bereits die Neandertaler hoch spezialisierte Jäger mit gezielten Jagdstrategien waren. In Schöningen, Niedersachsen, fand man mehrere hölzerne, 2,5 m lange Wurfspeere, mit denen die Vorfahren der Neandertaler vor rund 400 000 Jahren Wildpferde gejagt hatten. Vermutlich waren die Neandertaler darauf spezialisiert, grosse und mittelgrosse Tiere aus geringer Distanz zu erlegen. Bei Lehringen (Verden an der Aller) fand man 1948 das Skelett eines Waldelefanten – zusammen mit einer Eibenholzlanze und verschiedenen Werkzeugen aus Feuerstein – der vor 125 000 Jahren erlegt worden war. Dass der Neandertaler Grosswild, insbesondere auch Mammute gejagt hat, zeigt der Befund von Salzgitter-Lebenstedt: hier fand man eine grosse Anzahl Knochen von Rentieren, Pferden, Wisent, Mammut und Wollnashorn. Schnittspuren an den Knochen zeigen, dass der Neandertaler diesen Platz vor rund 50 000 Jahren wiederholt als Schlachtplatz genutzt hatte. Seine Ernährung bestand vorwiegend aus Fleisch. Der eiszeitliche Mensch könnte der einzige natürliche Feind des Mammuts gewesen sein. Um ein Mammut zu jagen brauchte es ein gut eingespieltes Team. So konnte etwa ein Tier mit einer Feuerkette in eine bestimmte Richtung getrieben (Feuertreibjagd) oder in einer Fallgrube mit Lanzen erlegt werden. Trotzdem dürfte die Mammutjagd nicht alltäglich und zudem gefährlich gewesen sein.
https://www.mammutmuseum.ch/ausstell.../mammut-mensch
---
Fleisch ist Eiweiß mit Mineralien und Spurenelementen , zur Kalorienbombe wird Fleisch wenn Soßen dazu kommen , also , nicht das Fleisch ist der Übeltäter
sondern die Soßen und die Beilagen wie Pommes , Kroketten und Röstis !