AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sie werden weiterhin die Temperaturen nach oben fälschen und es homogenisieren nennen.
Aber nützen wird es nichts, ab demnächst geht es abwärts, Milanchovich lässt grüßen, auch wenn die KlimaTaliban noch so viel aufs CO2 setzen und hoffen...
http://img6.imagebanana.com/img/m86j...e5newtrend.png
Endlich mal jemand, der sich von diesen Klimahysterikern nicht beeinflussen läßt.
Tatsache ist, daß sich das Weltklima bereits seit Jahrzehnten abkühlt. Russische Forscher haben das bereits vor vielen Jahren gesagt.
Aber nein, die Klimaerwärmungsfetischisten lassen sich ja durch Fakten nicht beeindrucken. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Endlich mal jemand, der sich von diesen Klimahysterikern nicht beeinflussen läßt.
Wer zig mal lügt (wie die ökofaschistischen Klima-Taliban) dem glaubt man nichts mehr.
Nicht mal die Uhrzeit!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber nein, die Klimaerwärmungsfetischisten lassen sich ja durch Fakten nicht beeindrucken. :crazy:
Sie werden von den doofen Politikern mit Geld zugeschissen, damit die sich dann als Klimaretter aufspielen können! Warum sollten sie dann vom Glauben abfallen? Es lohnt sich ja wohl dann nicht mehr für sie.
Wenn die US-Wissenschaftler über Klimawandel und Erderwärmung sprechen, dann sagen sie die Unwahrheit,
wenn aber dieselben USA vom Mond und Mars berichten, dann sagen sie plötzlich die Wahrheit?
Da stimmt doch etwas in der Argumentation nicht!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wenn die US-Wissenschaftler über Klimawandel und Erderwärmung sprechen, dann sagen sie die Unwahrheit,
Kommt drauf an welche!
Die stehen gegen den Klima-Wahn
31,487 American scientists have signed this petition,
including 9,029 with PhDs
http://www.petitionproject.org/
IPCC IST der Klima-Wahn
Schaue dir nur den IPCC-Ober-Guru an:
http://cache.daylife.com/imageserve/...1pbWh/429x.jpg
Würdest du von diesem Herrn einen Gebrauchtwagen kaufen? EHRLICH!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich will keine Petition sehen, sondern einen wissenschaftlichen Bericht einer Universität aus den USA, der etwas anderes besagt als die gängige Lehrmeinung über Klimawandel. Ich persönlich bin da völlig leidenschaftslos, ob es eine Erderwärmung gibt oder nicht, die Erde braucht nicht unbedingt die Menschen, um ihre Runden um die Sonne zu drehen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich will keine Petition sehen, sondern einen wissenschaftlichen Bericht einer Universität aus den USA, der etwas anderes besagt als die gängige Lehrmeinung über Klimawandel. .
Alle über 30 000 Wissenschaftler der Petition stehen gegen den Klimaschwindel vom angeblich menschengemachten Klimawandel. Mit ihrem Namen. Gegen die ökofaschistische Klima-Political-Correktness, die in Wirklichkeit ein längst bewiesener Schwindel ist. Nachzulesen in den eigenen über 5000 ClimateGate-eMails die Schrittfürschritt alle Fälschungen dokumentieren.
Für den ersten Überblick gegen die hier herrschende Klima-TV-Propaganda:
http://www.youtube.com/results?searc...ac.xVb8veWKHSk
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
IIch persönlich bin da völlig leidenschaftslos, ob es eine Erderwärmung gibt oder nicht, die Erde braucht nicht unbedingt die Menschen, um ihre Runden um die Sonne zu drehen.
Klima-Wandel gibt es so lange es die Erde gibt. Völlig richtig, ob mit oder ohne Menschen, das macht keinen Unterschied.
Wo wir uns klimatisch heute befinden zeigt dir über einen längeren Zeitraum die folgende Grafik:
Heute ist rechts UNTEN, kalt und wenig CO2
http://www.biokurs.de/treibhaus/CO2-Dateien/paleo4.gif
Und wie man erkennen kann korreliert temperatur und co2 in KEINSTER WEISE.
AW: Keine Globale Erwärmung seit 20 Jahren
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja genau, wenns 1990 zu heiss war, beginnen die 2010 zu schmelzen...
Sie scheinen ja Gletscher-Experte zu sein, bei dem Dreck, den Sie verzapfen. Nennen Sie doch mal 1. kausale Ursachen und 2. Daten, die für Ihre These maßgebend sind.
Meine Prognose: es kommt nix, wie bei den anderen Klima-"Wissenschaftern" auch.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie scheinen ja Gletscher-Experte zu sein, bei dem Dreck, den Sie verzapfen. Nennen Sie doch mal 1. kausale Ursachen und 2. Daten, die für Ihre These maßgebend sind.
Meine Prognose: es kommt nix, wie bei den anderen Klima-"Wissenschaftern" auch.
Ich hab eigentlich gar nichts verzapft, ausser das Gletscher schmelzen. Ist dem etwa nicht so?
Nerv doch jemand anders...
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich hab eigentlich gar nichts verzapft, ausser das Gletscher schmelzen. Ist dem etwa nicht so? Nerv doch jemand anders...
Schlichte Lüge. Sie haben Ihre Thesen nicht belegt:
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja genau, wenns 1990 zu heiss war, beginnen die 2010 zu schmelzen...
Meine Prognose war korrekt: es kommt nix, wie bei den anderen Klima-"Wissenschaftern" auch.
Meine These übrigens auch:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie wissen ganz genau, dass Systeme wie Gletscher immer mit Verzögerung reagieren.