AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schaue Dir die US Basen an, schaue Dir an , wie Russland sehr wohl durch islamische, instabile Staaten im Süden bedroht wird, schaue Dir das Verhältnis zur Demographie Chinas versus menschenleerer Ländereien im fernen Osten an, schaue Dir an, wie sehr die Nato im Westen vorgerückt ist.Amateur und Pseudosoldaten und Küchenstrategen wie Du haben reichlich viel keine Ahnung und sind so dummdreist damit auch noch hausieren zu gehen.Dunnig Kruger alleine schützt Dir vor der an sich angebrachten Scham.
Der Jahrzehnte währende Aufenthalt in deiner weiß gekachelten Kellerzelle hat nicht gerade dazu beigetragen, dass du dir mal ein objektives Bild über die wirkliche Bedrohungslage Russlands machst!
Wenn du dir endlich mal die ideologischen Scheuklappen runterreißen würdest, dann könntest du mit Erstaunen feststellen: Russland wird von niemandem bedroht! Und jetzt geh mal in dich und versuche mit deiner hoffentlich noch vorhandenen medizinischen Restkompetenz diesen dortigen, ausschließlich psychologisch existierenden Wahn zu erklären!
Die Folgen der nächtlichen „Arbeit“ der Luftverteidigung der Streitkräfte der Ukraine in Odessa:
Gerüchten zufolge befand sich in dem Gebäude eines der Tausenden „Call Center“, die derzeit in der gesamten Ukraine tätig sind und von denen aus betrügerische Aktionen durchgeführt werden gegen russische Bürger.
https://t.me/faceofwar/31463
Zitat:
Zitat von
Chinon
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Die gestreute Wahrheit
DOSSIER KONFLIKT: DER FUNDAMENTALE AGGRESSOR.
François Asselineau (Gründer und Vorsitzender der UPR) stellt die Rollen aller Beteiligten im ukrainisch-russischen Konflikt richtig :
"Man lässt die Franzosen glauben, dass der Feind Nr. 1 Russland ist, dass es Putin ist, ein neuer Hitler, obwohl es keinerlei Zusammenhang gibt.
Putin hat nie angekündigt, Europa erobern zu wollen.
Hitler auch nicht. Von ihm wurden über 40 Friedensangebote unterbreitet.
Das Minks-Abkommen von 2015, es war der Westen, der Putin manipuliert hat, was Merkel und Hollande bestätigt haben.
Wenn man sich die Geschichte gründlich ansieht, dehnte Hitler sein Imperium aus und manipulierte die Menschen, genau wie die USA.
Hättet Ihr ihm nicht nach dem x-ten polnischen Überfall auf deutsches Gebiet den Krieg erklärt, wäre die Wehrmacht zuhause geblieben.
Die amerikanische Denkweise ist, dass die Ukraine dem russischen Einfluss zu entreißen bedeutet, dafür zu sorgen, dass Russland nie wieder eine Großmacht sein wird.
Nach Deutschland soll Rußland platt gemacht werden.
Der grundlegende Aggressor in dieser Geschichte ist nicht Putin, sondern die NATO, die Vereinigten Staaten".
Dem Weltaggressor und Menschenausrotter USA/NATO leckt Asselineau, wenn es um die Aufrechterhaltung einiger infamer Geschichtslügen geht, wie Putin die Stiefel.
Valérie Bugault officiel – Telegram
Wohl wahr!
Das streiten die verlogenen US Politikschurken und transatlantischen Politikverbrecher allerdings ab. In Name der Wahrheit und Gerechtigkeit werden wir sie daher entmachten und abhaengig von der schwere ihrer Schandtaten entweder mit dem Tode oder lebenlanger GULAG Haft bestrafen muessen. Bei der Siegerjustiz meiner Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China und mir, wird es weder Gnade noch Erbarmen geben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also auch die Schweiz? Was hast du denn gegen die Schweizer, dass du sie auch in den verkommenen, kryptokommunistischen EU-Moloch zwingen willst? Haben die dir etwas getan?
Auch die Schweiz. Selbstverständlich. Und stammt der Begriff "kryptokommunistischer EU-Moloch" nicht noch aus Karl-Eduard von Schitzlers DDR-Zeiten?
Ich habe den Schwarzen Kanal wahrscheinlich öfter angesehen als du....
Aber bemerkenswert ist: Mal ist das neue Europa krypto-kommunistisch, mal ist es neo-faschistisch. Und dann wieder jüdisch-kapitalistisch. Je nach Gusto.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es wäre mir komplett neu, dass beim Gepard irgendwelche DU-Munition verwendet wird.
Kannst du mit jedem Treibsatz abfeuern. Das kleinste Kaliber ist 6 mm, dann 9 mm, 12 mm, ... bis 120 mm, wobei man ein langes Rohr braucht, um die Geschwindigkeit zu erzielen, und ein Geschoss nimmt, welches etwa 1/3 kleiner ist, als der Rohrdurchmesser. Nachdem England ganz klar gesagt hat, dass man Uranmunition liefern wird, gehe ich davon aus, dass diese Munition auch in jeder Kanone verwendet wird.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Kameradschaft des Schützengrabens - du spinnst. Die waren danach nervenkrank - wenn sie wochenlangen Beschuss und Sterben erlebt haben.
Du hast die Metapher nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast die Metapher nicht verstanden.
In diesem Zusammenhang bestimmt nicht. Dafür habe ich nach dem 2. Wk zu viel gesehen.
Sie waten bis zur Halskrause in einem See aus Blut und würden darin ertrinken, hätten sie unter ihren Füßen nicht mehrere hundert Millionen Leichen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Jahrzehnte währende Aufenthalt in deiner weiß gekachelten Kellerzelle hat nicht gerade dazu beigetragen, dass du dir mal ein objektives Bild über die wirkliche Bedrohungslage Russlands machst!
Wenn du dir endlich mal die ideologischen Scheuklappen runterreißen würdest, dann könntest du mit Erstaunen feststellen: Russland wird von niemandem bedroht! Und jetzt geh mal in dich und versuche mit deiner hoffentlich noch vorhandenen medizinischen Restkompetenz diesen dortigen, ausschließlich psychologisch existierenden Wahn zu erklären!
Und die Flieger von heute, und das Feindbild, was vermittelt wird, entspricht der Phantasie. Du kannst gut schwätzen, Respekt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte? Ich habe keinen Versuch unternommen, es zu definieren, ich habe es ganz konkret formuliert!
Ein zukünftiges Großeuropa inkludiert nach meinem Dafürhalten sämtliche Länder und Nationen auf dem europäischen Kontinent - ausnahmslos!
Wo fehlt es hier an Eindeutigkeit?
Und ich habe mich weder antiamerikanisch noch antirussisch gebeben - schon gar nicht "pathologisch phobisch"! Eines sollte allerdings angestrebt werden: dass dieses neue Europa statt schroff und forsch, eher versöhnlich und non chalant von Deutschland dominiert wird.
Und genau diesen Anspruch darf ein jeder Europäer gerne bezüglich seines jeweiligen Heimatlandes haben. Das firmiert nämlich unter "Neuer, europäischer Patriotismus"!
Also obwohl wir schon öfter darüber geschrieben haben, weiß ich bis heute z.B. nicht so recht, warum Europa für dich an der Grenze zu Aserbaidschan endet, nicht aber am Bosporus. Kasachstan willst du nicht drin haben, weil du eine christliche EU haben willst, und das wohlgemerkt als jemand, der hierzuforum als dermaßen überzeugter Atheist angetreten ist, dass er anfangs darauf bestand "Bright" ( VIP-Version eines gewöhnlichen 08/15-Atheisten) genannt zu werden. Georgien und Armenien sind noch mal einen ganzen Tacken orthodoxer geprägt als deine neue Liebe Ukraine.
Aus der EU willst du einen unabhängigen Player machen, aber angeblich nicht weiter als der Ural expandieren und würdest lt. eigenem Bekunden selbst dann einen Pazifikhafen in Wladiwostok sowie die immensen Bodenschätze jenseits des Urals dankend ablehnen, wenn sie dir auf dem Silbertablett angeboten würden.
Ob du deine Theorien und Positionen nicht genügend durchdenkst oder ob verschiedene Personen Zugriff auf dein HPF-Konto haben und es deshalb immer zu Verwirrungen kommt, ist noch Gegenstand meiner Untersuchungen.