Ist doch in Ordnung vor Bill Gates wuer ich auch kuschen.
Druckbare Version
Ach komm, sich betrügen und schädigen zu lassen, ist Strafe genug.
Ich will nur sagen das viele so schrieben, aber später anders handelten.
Taten sind wichtiger als Worte.
Wenn beides zusammenfällt und eins ist, kannst du anfangen, einem Menschen zu trauen.
Ich bin ein mißtrauischer Mensch geworden, gleichzeitig aber auch extrem neugierig.
Strange Kombo.
:haha:
Von (vermutlich) unfreiwilliger Komik. :D
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11531421
Es ging um weit mehr. Es ging um das Verhindern des Staatsbankrotts durch Eliminieren der Pensionsberechtigten. Die bekamen eine Aufforderung, sich das Zeug spritzen zu lassen, und es wurden Ängste geschürt. Jetzt kann der Staat Pensionsforderungen abschreiben - sie leben demnächst nicht mehr.
siehste, und genau diesen wisch habe ich auch bekommen, durchgelesen, nochmals mir laut selber vorgelesen ..... ich konnte es nicht fassen, was da schwarz auf weiß stand.
in meiner ersten wut wollte ich das ding zerreißen, habe es dann gelassen und aufbewahrt.
das, was da drin steht, ist die reinste euthanasie und als ich das ins forum einstellte und meine meinung dazu schrieb, ist der autochtone übelst auf mich losgegangen.
mit diesem wisch fing mein mißtrauen an, aber wie.
Zur Darstellung der Diskrepanz zwischen Maßnahme und sichtbarem Ergebnis war das Beispiel sehr wohl geeignet.
In den Siebzigern und Achtzigern grassierte in Deutschland die Tollwut bei Füchsen, die man dann zwecks Eindämmung der Ausbreitung kurz darauf stark dezimierte.
Damals wurden alle in den Wäldern beschäftigten Berufe wie Förster, Jäger und Waldarbeiter aufgefordert, sich zum Schutz gegen die Tollwut impfen zu lassen, was dann ja auch geschah.