AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde
Zitat:
Zitat von
Odem
Spinner, Du schriebst im Kontext der AfD zu Trump Exxon, dem Atlas Nexwerk usw. ...
Und allein bedingt durch das politisch Patriotische Fundament und den verschiedenen Nationalitäten im Vergleich zur AfD ist dieses bescheuert.
Zumindest wenn man die Inhalte der AfD ernst nimmt, was man muß, bis ggf. sich das ganze doch als anders herausstellen sollte.
Wir reden hier schließlich nicht von Internationalistischen Ideologen, wie Dir, sondern von Personen, welche inhaltlich ihre eigene Nation in den politischen Mittelpunkt stellen.
Stellst du dich nur so dumm, oder....?
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Stellst du dich nur so dumm, oder....?
Wer einen auf "Karl Marx" macht, ist bereits dämlich genug und hat keine Ahnung von politischen Hintergründen!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Die Erklärung für Dummies:
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit dem Abschluss der mittleren Reife wählen 27% die AfD (73% der mittleren Reife wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Abitur wählen 18% die AfD (82% der Abiturienten wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Hauptschulabschluss wählen 16% die AfD (84% der Hauptschüler wählen nicht die AfD)
Von einer Gesamtgruppe von 100% mit Universitätsabschluss wählen 14% die AfD (86% der Personen mit Universitätsabschluss wählen nicht die AfD)
Da stell ich mir als nicht-Mathematiker gerade die doofe Frage wie man damit auf ein Gesamtwahlergebnis von 12% für die AfD kommt, wenn doch jede Teilgruppe bereits deutlich über 12% ist? :?
Zitat:
Zitat von
Vorbild
Da stell ich mir als nicht-Mathematiker gerade die doofe Frage wie man damit auf ein Gesamtwahlergebnis von 12% für die AfD kommt, wenn doch jede Teilgruppe bereits deutlich über 12% ist? :?
Habe ich mich auch schon gefragt. Liegt wohl daran, dass Leute, je nach (Um)Frage, andere Antworten geben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer einen auf "Karl Marx" macht, ist bereits dämlich genug und hat keine Ahnung von politischen Hintergründen!
Jemand der so klug ist wie du, kann das doch sicher genauer ausführen!?