AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 übertragen, versuch doch mal die Aussage richtig zu verstehen. Besonders den zweiten Satz.
Ich habe da eine ganz andere Toleranzschwelle. Bei mir kommen keine Tattoos auf den Körper und wenn mir so jemand erzählt, was für gefährliche Stoffe in geringen Mengen alle harmlos sind, dann nehme ich das nicht so ernst. Egal wie gut begründet.
Will auch diese Malerei nicht, sie soll die Person aufwerten. Ja wie ? weil du grade 5 Jahre Haft bekamst ? oder deine Freunde dich besser akzeptieren ? Oder weil wer den Staat Scheiße findet ? das geht auch so.
Und ja, Nebenwirkungen, wer will die ausschliessen ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn dir ein zugekleisterter Tattoo-Freak dich in deiner Meinung bestätigt, ist das aber OK für dich.
Nee, ich finde auch schade, dass die Frau hier sich zugekleistert hat. Aber dennoch hat sie recht.
https://t.me/ignazbearth/22827
Ich pauschalisiere zwar gerne, kann aber differenzieren. Wenn mir ein zugekleisterter Typ sagt, dass Stoffe schädlich sind, aber die ja nur in ganz kleinen Mengen dort vorhanden sind (und genau das sagt er ja in dem Video), dann achte ich eben auf solche Details.
Ich bin auch kein übertriebener Gesundheitsfreak und es gibt sicher Menschen, die gesünder leben, als ich es tue. Aber ich rede nicht Dinge klein und zeige mit meinem Leben sichtbar, dass ich mich gewissen Risiken bewusst aussetze, weil mir diese es wert sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, ich finde auch schade, dass die Frau hier sich zugekleistert hat. Aber dennoch hat sie recht.
https://t.me/ignazbearth/22827
Ich pauschalisiere zwar gerne, kann aber differenzieren. Wenn mir ein zugekleisterter Typ sagt, dass Stoffe schädlich sind, aber die ja nur in ganz kleinen Mengen dort vorhanden sind (und genau das sagt er ja in dem Video), dann achte ich eben auf solche Details.
Ich bin auch kein übertriebener Gesundheitsfreak und es gibt sicher Menschen, die gesünder leben, als ich es tue. Aber ich rede nicht Dinge klein und zeige mit meinem Leben sichtbar, dass ich mich gewissen Risiken bewusst aussetze, weil mir diese es wert sind.
Siehste, es ist also OK für dich. Man könnte auch sagen das dir das äussere egal ist. Nur das gesagte nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Siehste, es ist also OK für dich. Man könnte auch sagen das dir das äussere egal ist. Nur das gesagte nicht.
Egal wäre der falsche Ausdruck. Ich habe während Corona gelernt, dass mich bestimmte Entscheidungen nichts angehen, selbst wenn ich sie falsch finde.
Während also die Erde zunehmend zum Gefängnis mutiert, bin ich freiheitlicher geworden. Sollte die Frau da aber von mir verlangen, dass ich ihre Tattoos toll finde, dann wird sie das von mir nicht kriegen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aber innerhalb von ein Paar Monaten entwickelt sich auch kein schwerer Lungenkrebs!
Das Argument unterscheidet zwischen 0 und 1.
Die Realität liegt aber dazwischen.
Z.B. die Vielen, bei welchen, der Lungenkrebs als solcher noch nicht bekannt war, jetzt aber durch Impfung beschleunigt und / oder sichtbar wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt viele Prominente und Sportler.
Du pfeifst im Walde, weil dir langsam schwant, dass du nun von einem exorbitant höheren Krebsrisiko betroffen bist.
---
Richtig. Aber da kann man viel streiten.
Die aktuell besten / richtigsten Zahlen, die ich kenne, sind hier zu finden:
https://www.dasgelbeforum.net/index....591405#p591405
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das stimmt, aber das evolutionäre Erbe von Hunderttausenden Jahren kann man nicht in einigen Jahrhunderten beseitigen.
Getreide war eher ein Fluch für die Menschheit, weil es sie zu einem solchen Wachstum und Zerstörung ihrer Ressourcen anregte,
die Menschen dick und dumm machte.
---
Wie wahr.
Die wichtigste Pille, welche dazu gereicht wurde, war die Pille des Vergessens.
Wer kennt schon noch die herrliche Topinambur.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...1tz1dpyGmYx9Ld
Vollzitat:
Um 1612 wurde bei einer Hungersnot im damaligen Nouvelle France (heute Kanada) die Sonnenblumenart Topinambur von Indianern übernommen. Sie gelangte durch Seefahrer dann nach Frankreich, wo sie am französischen Hof den Namen brasilianischer Indianer vom Stamm der »Tupi« erhielt.
Wenn Du die einmal roh gegessen hast, dann wirst Du weniger Deinen Steaks nachtrauern, glaub mir. Sie schmecken wie ein Mittelding zwischen Birne und Kartoffel -
aber richtig angenehm.
Du mußt sie unbedingt kennenlernen. Wo Du auch nur ein Eckchen Land zu Verfügung hast - rein in die Erde damit. Sie machen keine Arbeit,
brauchen keine Pflege, benötigen keinen Dünger, werden von keinen Schädlingen befallen, sind frosthart - kurzum: ein ganz ideales Urzeitgewächs.
In den Wintermonaten von Dezember bis April futtere ich jedenfalls viel von den im Feld steckengelassenen und gut gegen die Kälte abgedeckten Roten Bete und den nicht abgedeckten Erdbirnen.
Da habe ich also den ganzen Winter über ständig frische Wurzeln zur Verfügung.
(Für die Zeit starken Frostes nehme ich eine kleine Menge mit der daran haftenden Erde und gebe sie in eine große Kiste mit zusätzlich feuchter Erde in den Keller oder in ein Erdloch draußen, abgedeckt mit Zweigen oder Laub - so bleiben sie den Frostmonat Januar über saftig.) Sie schmecken frisch stets fruchtig und knackig. Die Erdbirne vermag es, Dir das Einsteigen in die UrzeitKost zur Winterzeit einfacher zu machen.
Sie bergen in ihren weißen Wurzelkörpern Werte, die mit Geld nicht aufgewogen werden können. Sind sie doch Garanten und Mitträger für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit, in der Zeit, die dem Körper seine natürlichen Lebensfaktoren, Licht und Wärme, vorenthält.
In dieser züchterisch wenig manipulierten Urpflanze sind während ihrer langen Wachstumsperiode vom zeitigen März bis zu den Herbsttagen des Novembers Heil-, Wirk und Aufbaustoffe der Sonne (nach der sie tagsüber ihre Blüte dreht) aufgespeichert, die unseren neuen Hochzucht-Gartengewächsen längst verloren gegangen sind.
Wertvollster Inhaltsstoff der Topinamburpflanze ist das Inulin, ein leicht süßlich schmeckender Naturzucker, der vom menschlichen Körper nicht verwertet wird.
Das bedeutet:
Inulin sättigt, ohne dick zu machen und ohne Dir Kilokalorien auf die Rippen zu bringen.
Außerdem erhöht Inulin den Blutzuckerspiegel nicht. »Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Kartoffel roh gut schmeckt, die dazu noch süßlich ist.«Du wirst Dich wundern. Die kannst Du nicht mit unseren kunstdüngergeschwängerten Erdäpfeln vergleichen. Die Erdbirne wächst in ungedüngtem Naturboden als kleinere
Sonnenblume hoch und bildet unten einen großen Wurzelstock aus, den man in Wühlmausgebieten allerdings durch unterlegte Drahtgeflechte schützen muß. Daß sie jedem so wunderbar knackig und köstlich mundet, der sie einmal gegessen hat, ist nicht alles.
Dieses angenehme Gefühl, daß Dich nach einer Topinamburmahlzeit von innen heraus durchströmt, ist unbeschreibbar und sonst bei keiner Pflanze wahrnehmbar, wenn Du sie gegessen hast. Wie Du nach diesem Essen unbeschwert aufstehst, voller Tatkraft und Unternehmungsgeist, klar im Kopf und leicht im Bauch - also, es ist nicht zu glauben. Als wenn in Dir ein Edelstein funkeln würde. Du mußt es selbst erlebt haben. 9002
Ende Vollzitat
Im Link Suchfunktion Topinambur nutzen, da ist noch viel mehr zu erfahren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den derzeit. Impfstoffen um eine "gechipte, und krankmachende Giftmischung" handelt, tendiert gegen NULL.
Ich glaube kaum, dass sich die Promis, und die Mächtigen dieser Welt sich "so etwas" antun würden...
Wer jetzt noch behauptet, die Promis, und die Mächtigen dieser Welt würden einen anderen, bzw. ungiftigen Impfstoff, oder gar einen Placebo-Impfstoff injiziert bekommen, der sollte doch bitte einen entsprechenden Beweis vorbringen.
Wie war es bei dem Schweinegrippe Impfstoff? Da mich die Gentherapie nicht interessiert musst du dich selbst kundig machen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie war es bei dem Schweinegrippe Impfstoff? Da mich die Gentherapie nicht interessiert musst du dich selbst kundig machen.
Bei der Schweinegrippe im Jahr 2009 haben sie das so gemacht. 50 Mio Impfchargen mit Wirkverstärkern für die Restdeutschen (Ausländer sollten wohl nix bekommen, also sauber bleiben) und 200.000 Impfchargen für die BRD-Nomenklatura, vom Minister bis zum General der Buntenwehr, von Unterstaatssekretär bis zum Bundesbanker.
Den Bruddler interessiert so etwas nicht wirklich. Es geht "da rein und dort wieder raus".
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auch diese Sache findet ein Ende.
Scheint so, als ist das Ende nah.
Von der L-Presse ist zu hören:
https://www.rnd.de/politik/corona-pr...CUMNNTK7U.html
Die Wahrheit muss man schon selbst recherchieren:
https://www.dasgelbeforum.net/index....591483#p591483