AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn mir ein zugekleisterter Tattoo-Freak erzählt, dass manche gefährlichen Stoffe in geringen Mengen ganz harmlos sind, kann das noch so schön klingen, da ist doch er selbst und sein Körper ein besseres Zeugnis, was er sich alles rein jagt. Der hat eine ganz andere Toleranzschwelle als ich, was schädlich ist.
Bin untätowiert, aber denke ein schlechter Vergleich.
Macht die Tinte Gerinnungsstörungen ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu wenig, auch bitte am Hals und Gesicht und 3 Piercing am Schädel.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin untätowiert, aber denke ein schlechter Vergleich.
Macht die Tinte Gerinnungsstörungen ?
Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 übertragen, versuch doch mal die Aussage richtig zu verstehen. Besonders den zweiten Satz.
Ich habe da eine ganz andere Toleranzschwelle. Bei mir kommen keine Tattoos auf den Körper und wenn mir so jemand erzählt, was für gefährliche Stoffe in geringen Mengen alle harmlos sind, dann nehme ich das nicht so ernst. Egal wie gut begründet.
Zitat:
Zitat von
tosh
:D
Glaubst du ernsthaft, mir würde "in sein" was bedeuten? Ernsthaft?
Zitat:
Zitat von
tosh
In der Tat, Ethikrat und STIKO sind Unterabteilungen des Wahrheitsministeriums.
Wir sollten froh sein, sie zu haben. Sie schützen uns Geimpfte vor der Pandemie der Ungeimpften.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt kein "Durchspritzen" der gelben Rasse. Das ist höchstens Propaganda. Die harten Lockdowns und den Impf-Vergiftungsterror gibt es nur in Mitteleuropa. Sonst nirgendwo auf der Welt (vielleicht von Australien abgesehen)
Wenn man auf affenartigere Gesichtszüge steht vielleicht. Aber das tun die meisten Weißen zum Glück nicht
Ich habe eine dunklere Freundin, aber nicht negrid. Sieht bisschen wie Indio aus.
https://sun9-84.userapi.com/impg/W0r...699&type=album
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn mir ein zugekleisterter Tattoo-Freak erzählt, dass manche gefährlichen Stoffe in geringen Mengen ganz harmlos sind, kann das noch so schön klingen, da ist doch er selbst und sein Körper ein besseres Zeugnis, was er sich alles rein jagt. Der hat eine ganz andere Toleranzschwelle als ich, was schädlich ist.
Wenn dir ein zugekleisterter Tattoo-Freak dich in deiner Meinung bestätigt, ist das aber OK für dich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Glaubst du ernsthaft, mir würde "in sein" was bedeuten? Ernsthaft?
Die Dümmsten sind doch die, die es mal teuer weg machen lassen.
Und ein Klasse Model-mädel hat keine Tatoos.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn dir ein zugekleisterter Tattoo-Freak dich in deiner Meinung bestätigt, ist das aber OK für dich.
Es gibt tätowierte Nazis und auch Grüne, die gegen das System wettern, weil noch nicht alle ein Lastenfahrrad haben. shit...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist aber nur heiße Luft. Es wurde ja schon eingeräumt, dass es aus formaljuristischen Gründen kein Impfabo geben kann. Und auf eine feste Anzahl an Dosen sowie genau definierten Impfabständen lassen die sich nicht festlegen. Das fliegt denen noch alles um die Ohren.
Hoffentlich. Allerdings ist es ja schon auch so, dass einiges, nicht alles, aber doch einiges, völlig irrational an Massnahmen war und man hat es trotzdem durchgebracht. Also an die Vernunft und an die Logik zu glauben ist zwar der naheliegende Reflex, trifft aber offenbar nicht immer ins Schwarze.
Jemand aus dem Ethikrat z. B., wo man eigentlich davon ausgehen müsste, dass das schlaue Menschen sind, meinte auch, dass die Nebenwirkungsdebatte albern sei, weil man ja schon soviele Menschen geimpft hätte. Beliebtes Argument. Hört man immer. Ist nur völlig egal, wenn es um die Dauer geht.