AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ist es halt, wenn man als Regierungsmafia für sich und seine Entourage das Volk ausplündert bist zum Anschlag.....und sich für sonst nichts im Land interessiert...
Das soll hier ja auch eingeführt werden......
" ... werden ... " ?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hätte das nicht gern...ich hätte gern, wenn die Russen zu Hause geblieben wären.
Du bist einer von denen, die die Eskalation wollen.
Medwedew wohl auch. Der will wieder russische Panzer in Berlin sehen.
Begründe doch mal, warum ich eine Eskalation wolle?
Zitat:
Zitat von
Buella
Begründe doch mal, warum ich eine Eskalation wolle?
Ich spiegel dich nur. Du hattest mir solche Dinge zuerst vorgeworfen.
Keine Ahnung was du willst. Ist mir auch total egal um ehrlich zu sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Unabhängig von Putinrussland zu sein, ist ja nicht gleichbedeutend mit Nationalismus.
Immerhin ist das wichtigste Ziel der Ukrainer die Aufnahme in EU und NATO.
Und die EU wird denen schon die naionalistischen Flausen austreiben, wenn dann noch welche vorhanden sein sollten.
hast Du zu tief ins Glas geschaut! Da ist keinerlei Logik dahinter, was die EU Deppen wollen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso. Und die Gender-Narretei erschießt man dann stellvertretend in Form der Ukrainer oder wie? Und wenn man dann genug Ukrainer erschossen hat ist die Gender-Narretei tot? So ungefähr?
Wer zwingt den Russen denn die Gender-Narretei auf und wie genau macht man das?
An der Ukraine interessieren die westlichen Oligarchen in erster Linie wirtschaftliche Interessen.
Stichwort z. B. Lithium im Donbass und schwarze Erde.
Wie uns der westen seit Jahrzehnten eindrucksvoll demomstriert, (gelinde ausgedrückt!) scheißt er auf die Belange einheimischer Völker.
Gerade in GB kannst du das aktuell bewundern.
Die Agenda ist ein globaler Mix, ohne Wurzeln, Kultur und ethnischer Zukunft.
Die Russen sind halt nicht so blöd wie du und erkennen, was auf sie kommt, so sie sich nicht gegen die westliche Agenda und Plünderung wehren.
Die Zeiten der Schnapsdrossel Jelzin haben den Menschen deutlich gemacht, was der wirtschaftliche Ausverkauf an westliche gesinnte Oligarchen und den westen bedeutet.
Diese Zeiten sind rum.
"Regime-Change" und "Farbrevolution" funktionieren auch nicht in Rußland, bzw. schon in Weißrußland nicht.
Auch in der Ukraine hält sich der "Regime-Change" nur mit äußerster Gewalt gegen das ukrainische Volk.
Da entsorgt man diese Menschen lieber in einem furchtbaren Krieg.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, dir aber. Dann kannst du hier noch ein weiteres Jahr kommentieren, dass Russen Ukros und Natobots töten und dich darüber freuen.
Wenn du bewußt gelesen hättest, bzw. ehrlich wärst, wüßtest du, daß ich von Anbeginn gegen diesen Krieg bin.
Aber, bei Kriegverhetzten und Verstandsversehrten ist es das Denken, was zuerst abgeschaltet wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich spiegel dich nur. Du hattest mir solche Dinge zuerst vorgeworfen.
Keine Ahnung was du willst. Ist mir auch total egal um ehrlich zu sein.
Dann verpiß dich doch einfach und laß mit mit deinem Blödsinn in Ruhe!
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du bewußt gelesen hättest, bzw. ehrlich wärst, wüßtest du, daß ich von Anbeginn gegen diesen Krieg bin.
Aber, bei Kriegverhetzten und Verstandsversehrten ist es das Denken, was zuerst abgeschaltet wird.
Gebe ich zurück. Nochmal: Du hast mit diesen Unterstellungen angefangen, ich spiegel das nur.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann verpiß dich doch einfach und laß mit mit deinem Blödsinn in Ruhe!
Verpiss du dich doch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gebe ich zurück. Nochmal: Du hast mit diesen Unterstellungen angefangen, ich spiegel das nur.
Dein Kriegshetze zieht sich hier wie ein roter Faden durch das Thema.
Nein, ich suche dir diesen deinen Blödsinn nicht raus!