AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das macht unser quasi-diktatorisches Regime, äh ... der demokratische Staat mE ganz ohne Anweisungen von Zionisten, die kümmern sich lieber um Unterstützung aller Verbrechen Israels und BW-Einsätze für USrael.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Typ ist ein Systemling, schon vor Jahren trommelte er für Refugees Welcome.
Nun vertritt er eine Verharmlosungsstrategie der Impfstoffe.
Ok, hätte ja sein können.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der Name Ethikrat hat schon sowas orwellsches.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Der Kerl erklärt mE ziemlich kompetent dass die Inhaltsstoffe des mRNA-Impfstoffes völlig ungefährlich sind.
Eher nicht. Wenn man sich zehn Dosen davon an einem Tag spritzen lässt, dürfte man es nicht überleben. Ein Gift, was zu einem Zehntel tödlich ist, kann wohl kaum harmlos sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich fand früher als Insektenfreak seine Geschichten als Entomologe auch interessant! Na und? Dass er ein Talent zum erzählen hat, spreche ich ihm ja nicht ab. Aber inzwischen bin ich kein kleiner gutgläubiger Junge mehr, obwohl ich gläubig bin! :D
Er scheint einige Ahnung von Chemie zu haben, und er geht da den Dingen auf den Grund. Ein ziemlicher Gegensatz zu den Ignoranten/Querlenkern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er scheint einige Ahnung von Chemie zu haben, und er geht da den Dingen auf den Grund. Ein ziemlicher Gegensatz zu den Ignoranten/Querlenkern.
Wenn mir ein zugekleisterter Tattoo-Freak erzählt, dass manche gefährlichen Stoffe in geringen Mengen ganz harmlos sind, kann das noch so schön klingen, da ist doch er selbst und sein Körper ein besseres Zeugnis, was er sich alles rein jagt. Der hat eine ganz andere Toleranzschwelle als ich, was schädlich ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Name Ethikrat hat schon sowas orwellsches.
In der Tat, Ethikrat und STIKO sind Unterabteilungen des Wahrheitsministeriums.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn mir ein zugekleisterter Tattoo-Freak erzählt, dass manche gefährlichen Stoffe in geringen Mengen ganz harmlos sind, kann das noch so schön klingen, da ist doch er selbst und sein Körper ein Zeugnis, was er sich alles rein jagt. Der hat eine ganz andere Toleranzschwelle als ich, was schädlich ist.
.. gebe ich dir absolut Recht ... Tattoos sollen ja nicht gerade gesund sein , soll Krebs erzeugen ..
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Da hast du sicherlich Recht. Aber unpolitisch zu sein hat ja auch seine Ursache... eben keine Zeit für eine Auseinandersetzung zu haben. Da macht man es sich einfach und schluckt einfach den Brei, den die Medien vorgekaut servieren.
Zum Einen Bequemlichkeit, zum anderen, meine Stimme ist nur ein 60 Millionstel.
Aber der Einfluss auf den schlechten Fussballer ist sogar weniger.
Zitat:
Ich frage mich schon lange, was da abläuft. Treiben die Medien die Politik vor sich her oder umgekehrt? Es gibt Anzeichen für beides.
Vielleicht ist es Verschwörung für dich, aber es wäre das schlüssigste.
US besetzt sind wir sowieso.
Warum kann man nicht sagen, die Presse ist ideologisch, so ideologisch wie die Regierung.
Honecker sagte, den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
Sozialismus ersetzbar durch Internationalismus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn mir ein zugekleisterter Tattoo-Freak erzählt, dass manche gefährlichen Stoffe in geringen Mengen ganz harmlos sind, kann das noch so schön klingen, da ist doch er selbst und sein Körper ein besseres Zeugnis, was er sich alles rein jagt. Der hat eine ganz andere Toleranzschwelle als ich, was schädlich ist.
Was hast du nur gegen Tattoos? Ohne die bist du garnicht "in". Schau Toni Kroos an!
https://img.promipool.de/www-promipo...oos_grsa1qlq1t