AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne die Impfpflicht wird man den harten Kern nicht zur Strecke bringen können.
Auch ich habe das Melderegister thematisiert bzw. gepostet dass vor der Abstimmung die Un-Durchführbarkeit der Impfpflicht diskutiert werden müßte.
Diese Diskussion könnte das Resultat haben dass die Abstimmung garnicht stattfindet - ansonsten könnte die Impfpflicht ein gewaltiger Schlag ins Wasser werden.
Das wird spannend. :))
Seit Monaten wird gelabert, aber die kommen keinen Schritt weiter. Mittlerweile werden bei der Lufthansa zig Flüge krankheitsbedingt gestrichen. Kann sich jeder an drei Fingern abzählen, was der Grund dafür ist. In der Pflege kann man es auch nicht durchsetzen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Unterschied zwischen Regierungsfeind und Systemfeind ist mir bewusst. Ich
kann meine Systemfeindschaft und Verfassungsfeindschaft kalkulieren, weil ich
meine Genossen aus der VR China, Russischen Foederation und der DVRK als
Sicherheit im Ruecken haben.
Du bist und Deinesgleichen sind bedeutungslose Regierungsfeinde die nicht die
Absicht eines Systemwechsels verfolgen und daher von der Regierung an der
langen Leine gehalten werden, weil sie ihre keine tatsaechliche Gefahr fuer den
Herrschaftserhalt der Politikmarionetten und Maechte des Kapitals bildet. Daher
duerft ihr " Demonstrieren ", eure Gefuehle und Befindlichkeiten in die virtuelle
Welt hinausschreien. Dadurch aendert sich ueberhaupt nichts!
Im Resuemee auf das " Rechts / Links " Richtungsdenken projeziert bedeutet das:
Ihr naiven Rechten seit Loser und werdet stets Loser im westlichen System bleiben!
Wir klugen Linken sind in jeder Hinsicht die Gewinner, weil werden das westliche
System beseitigen und gegen ein reformiertes sozialistische System ersetzen.
Deine Freunde aus China und Rußland würden dir nicht helfen.
Ist eigentlich der HPF Server bzw. Host noch in Rußland oder schon in den USA, wo der VS deinen Klarnamen anfordern könnte :?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier ein aktuelles Video, in dem die enthaltenen Giftstoffe wissenschaftlich so erklärt werden, dass man das Gefühl bekommt, es wäre gar kein Gift. Wobei die Darstellungsweise dieses "Doktors" so subtil ist, dass es teilweise wie leichte Ironie daherkommt:
https://www.youtube.com/watch?v=eHs5dmum5ts
Der Kerl tätowiert sich auch immer mehr. Auf Vox läuft ja in jeder Nacht "Medical Detectives Geheimnisse der Gerichtsmedizin", da sieht man, wie er früher aussah. Anscheinend hat es durchaus auch eine destruktive Wirkung, sich zu oft mit Leichen und Morden zu beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier ein aktuelles Video, in dem die enthaltenen Giftstoffe wissenschaftlich so erklärt werden, dass man das Gefühl bekommt, es wäre gar kein Gift. Wobei die Darstellungsweise dieses "Doktors" so subtil ist, dass es teilweise wie leichte Ironie daherkommt:
https://www.youtube.com/watch?v=eHs5dmum5ts
Der Typ ist ein Systemling, schon vor Jahren trommelte er für Refugees Welcome.
Nun vertritt er eine Verharmlosungsstrategie der Impfstoffe.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Typ ist ein Systemling, schon vor Jahren trommelte er für Refugees Welcome.
Nun vertritt er eine Verharmlosungsstrategie der Impfstoffe.
---
Hitlers Schädel war für ihn auch echt, obwohl bekannt ist, dass man da in Moskau einen Frauenschädel hat. Nur beim Gebiss, welches er untersuchen durfte, hat man bisher ihn "bestätigt". Und natürlich ist das des Führers Kauleiste, sonst wäre er ja schon ein halber Holo-Leugner.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Kerl tätowiert sich auch immer mehr. Auf Vox läuft ja in jeder Nacht "Medical Detectives Geheimnisse der Gerichtsmedizin", da sieht man, wie er früher aussah. Anscheinend hat es durchaus auch eine destruktive Wirkung, sich zu oft mit Leichen und Morden zu beschäftigen.
:hmm: Der Kerl erklärt mE ziemlich kompetent dass die Inhaltsstoffe des mRNA-Impfstoffes völlig ungefährlich sind.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Igitt! So in etwa muss es im Osten abgelaufen sein. Obwohl es dort ja angeblich keine Arbeitslosen gab.
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Der Kerl erklärt mE ziemlich kompetent dass die Inhaltsstoffe des mRNA-Impfstoffes völlig ungefährlich sind.
Ich fand früher als Insektenfreak seine Geschichten als Entomologe auch interessant! Na und? Dass er ein Talent zum erzählen hat, spreche ich ihm ja nicht ab. Aber inzwischen bin ich kein kleiner gutgläubiger Junge mehr, obwohl ich gläubig bin! :D