AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
detti
Was sich so alles Religion schimpft-
Bei uns am Niederrhein und auch bei dir in Münsterland ist
Schalke auch eine Religion
Als ich mit 18 aus der Kirche austrat habe ich auf die Ansage, ob ich mir das auch gut überlegt hätte, gesagt, dass ich es als eine Unverschämtheit empfinde, dass mir der Kirchenverein Geld über
Vasallen direkt vom Konto abzieht, ohne dass ich darauf Einfluß hätte. Da könnte ja auch Hertha BSC kommen und direkt über den Staat kassieren...
Offenbar wollte man meinem Beispiel nicht folgen, dabei finde ich das doch gelungen...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dir mal leise in Erinnerung gerufen, wir sind hier weder die USA; noch sind wir in London, in Paris oder Vancouver.
Und aus den Erfahrungen einer langjährigen Pädagogin heraus (nein, nicht Daggu), das Familien mit vielen Kindern aus Afrika, oder auch aus den arabischen Räumen, in Deutschland bei ihrer Ankunft einen regelrechten Kulturschock erleiden, sei es wegen der Mentalität der Deutschen, der (Arbeits)Disziplin der Deutschen, auch der Sauberkeit, unbedingt auch der Sauberkeit und Ordnung, von der innigen Ernsthaftigkeit des Deutschen, in vielen Dingen des Lebens, dann lieber zu schweigen, denn das, das können nur wir.
Und diese Lehrerin, an einer Berliner Schule, die ist nicht rechts oder national eingestellt ist und viele Lehrer denken ebenso, aus den vielen bitteren Erfahrungen heraus, die sie mit den Kindern und Familien der Ausländer sammeln konnten.
Nein, das hier ist nicht London, nicht Paris und auch nicht Vancouver und schon garnicht die USA, das ist hier ist Deutschland und sollte auch Deutschland bleiben. Muss man unbedingt rechts sein, um so zu denken? Oder einfach nur ein sich verantwortlich fühlender Deutscher, der mit diesem System schon lange nicht mehr einverstanden ist?
Die deutsche Metropolstadt Berlin hat nach Wiedervereinigung
Deutschlands viele Menschen aus allen Teilen der Welt angezogen
und dieser Trend haelt weiterhin an. Das ist nicht negativ sondern
positiv zu bewerten.
Weder Deutschland noch Europa kann sich isolieren! Deutschen
oder anderen Europaern denen die Zuwanderung zu viel wird,
hindert Keiner daran in ruhigere, von Zuwanderung weniger
frequentierte Regionen umzuziehen. Es ist Keiner gezwungen
in Metropolregionen zu leben.
Im uebrigen haben ich neben Paris und London eine Metropole
vergessen obwohl sie die groesste Metropolstadt in Europa ist
und ueber 12 Millionen Einwohner hat die nicht nur " indigene
Russen " sondern aus allen Teilen der Welt sind: Moskau
Die groesste Metropolregion in Europa ist NRW mit 18 Millionen
Einwohnern. Selbstverstaendlich zieht NRW staerker als alle
anderen Staedte und Regionen in Deutschland Zuwanderer an!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Genau das, was du da aufzählst, sind eben nicht die Ursachen. Die Ursache ist diese unselige Agenda-Politik, die die Schere zwischen den Schichten enorm vergrößert hat.
Und deine Reaktion zeigt deutlich das übliche Reaktionsmuster. Nach oben buckeln und nach unten treten! Das kann der deutsche Rechtsdepp in Perfektion. Immer gegen vermeintlich Schwächere. Und die Dummparolen der Bonzen nachplappern. "Wenn ihr unsere Steuern erhöht, hauen wir alle ab, bähbähbähbähbäh...!" BLÖDSINN! Ihren Immobilienbesitz müssen sie sowieso hierlassen. Den können sie gar nicht mitnehmen. Und man müsste die Steuerpflicht nur an die Staatsbürgerschaft koppeln, schon überlegen die sich das dreimal, ob sie nicht doch besser hierbleiben.
Energiewende, Wiederervereinigung, Zuwanderung, Umweltgesetze genau das schwächte die Mittelschicht. Das alles kostet.
Die Agenda wurde in Folge nötig. Du buckelst nach oben und erfüllst Merkel einige Dinge.
Nochmal zu den Bonzen, jetzt müsste doch der Laden brummen in Frankreich, häää
Der Immobilienbesitz verliert halt an Wert und wer schlau ist verkauft früh genug.
Was neues baut dann keiner mehr.
Und wenn du Superreichen die Steuer an die Staatsbürgerschaft koppelst legen die sich eine neue Staatsbürgerschaft zu.
Depardieu hat jetzt die russische.
Mir persönlich juckt das ja nicht wie man Reiche besteuert, nur du kennst die Folgen nicht weil du verbohrt bist.
Du denkst auch nicht im Traum dran dass ein Land Investitionen braucht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die 'Linke' will nicht diesen Staat der Volksabwicklung abschaffen. Da bist du schief gewickelt. Von CSU bis Grüne schafft man momentan gerade das Volk ab, das ist etwas völlig anderes. Jeden Tag werden mehr als 3.000 Menschen aus dem Ausland erfolgreich in D. angesiedelt. Grüne bis CSU, beide transatlantisch, rotten also das Volk aus. Was irgendwann nicht mehr da ist, ist verschwunden, ausgerottet. Und das ganz ohne Gewalt. Also ist die Forderung nach einem sofortigen Stopp der SIEDLUNGSPOLITIK, bei gleichzeitiger Entmachung der Herrschenden zwingend, will auch dieses Volk in hundert Jahren noch seine Lieder und Geschichten seinen Kindern in der eigenen Heimat erzählen wollen.
Ist das nicht mittlerweile das Gleiche, nur mit anderen Vorzeichen! Letztendlich dienen sie alle dem gleichen Herrn!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Zwei Drittel davon Bonzen inkl. Umvolkungsagenten und der Rest vom System abhängige "Künstler" und "Qualitätsjournalisten".
Im Videotext steht was von "50 Prominenten", zählen können sie also auch nicht.
Eine Hella von Sinnen bürgt sicherlich für politischen Weitblick.
Nachdem sich nun auch der Altkanzler Helmut Schmidt an das Geschwätz seines geistigen Nachfolgers und Ex-Kanzlers Gerhard Schröder angehängt hat und ebenfalls von einem Aufstand der Anständigen schwafelt, sollte ein Journalist doch soviel Wahrheitsliebe besitzen und ein paar frühere Aussprüche Schmidts dagegen stellen:
Zitat:
"Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag."
(DGB-Veranstaltung, Hamburg, Nov. 1981)
1982: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen."
(Helmut Schmidt 1992 - zitiert in der Frankfurter Rundschau)
Was ist das nur für ein beschissenes, verlogenes und charakterloses Gesindel, die zu Repräsentanten unseres Volkes gewählt wurden und die ihr Gewissen an der Garderobe des Bundestages abgegeben haben?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da hat er aber recht. Merkel ist nicht links. Die ist gar nix. Nur für den Ausverkauf eigener Interessen.
Sie steht allemal weiter links wie Kohl.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die deutsche Metropolstadt Berlin hat nach Wiedervereinigung
Deutschlands viele Menschen aus allen Teilen der Welt angezogen
und dieser Trend haelt weiterhin an. Das ist nicht negativ sondern
positiv zu bewerten.
Weder Deutschland noch Europa kann sich isolieren! Deutschen
oder anderen Europaern denen die Zuwanderung zu viel wird,
hindert Keiner daran in ruhigere, von Zuwanderung weniger
frequentierte Regionen umzuziehen. Es ist Keiner gezwungen
in Metropolregionen zu leben.
Im uebrigen haben ich neben Paris und London eine Metropole
vergessen obwohl sie die groesste Metropolregion in Europa ist
und ueber 12 Millionen Einwohner hat die nicht nur " indigene
Russen " sondern aus allen Teilen der Welt sind: Moskau
Du plapperst begeistert die Propaganda der Umvolkungs-Verbrecher nach.
Die Anziehungskraft auf Millionen der "Zugewanderten" - im Klartext: Zivilbesatzer - liegt in der Möglichkeit, hier mühelos deutsche Steuergelder abzuzocken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nachdem sich nun auch der Altkanzler Helmut Schmidt an das Geschwätz seines geistigen Nachfolgers und Ex-Kanzlers Gerhard Schröder angehängt hat und ebenfalls von einem Aufstand der Anständigen schwafelt, sollte ein Journalist doch soviel Wahrheitsliebe besitzen und ein paar frühere Aussprüche Schmidts dagegen stellen:
Was ist das nur für ein beschissenes, verlogenes und charakterloses Gesindel, die zu Repräsentanten unseres Volkes gewählt wurden und die ihr Gewissen an der Garderobe des Bundestages abgegeben haben?
Und daran anschließend kan man den Müntefering setzen: "Was interessiert uns das Geschwätz von gestern!"
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was ist das nur für ein beschissenes, verlogenes Gesindel, die zu Repräsentanten unseres Volkes gewählt wurden und die ihr Gewissen an der Garderobe des Bundestages abgegeben haben?
Bravo, wollte das auch gerade reinstellen.
Hier noch so eine verlogene rote Stinksocke:
Zitat:
Heinz Kühn: „Wenn die Zahl der Ausländer eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall auf der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindlichkeit steigert“! SPD-Spitzenpolitiker Heinz Kühn in 1982; lt. WETZLARER NEUE ZTG
Man muß sich das mal vorstellen, das war Anfang der 80er Jahre. Damals waren Türken oder Neger noch so selten in deutschen Städten, daß man sich nach einem umdrehte, wenn man mal das "Glück" hatte einen zu sehen. Ihre Frauen waren auch noch nicht so auffallend verpackt wie heute.