AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
aha - ein Eingeständnis, dass es an der Front Scheiße läuft für die Ukrops...
Denkste,
scheisse ist der Überfall Putins auf die Ukraine und das von ihm angezettelte Blutvergießen auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es gab nur EINEN gerechten Krieg:
Den des Spartacus!
Du hast aber die Bauernkriege in Mitteleuropa um 1524-25 vergessen...und die Befreiungskriege gegen Napoleon...!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du hast aber die Bauernkriege in Mitteleuropa um 1524-25 vergessen...und die Befreiungskriege gegen Napoleon...!
Habe mich schon berichtigt; post ist irgendwo in diesen thread.
Sorry!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gab nicht DIE Germanen, das ist eine römische Erfindung !
Die gab es schon mit einer gemeinsamen Sprache und dem Nebeneinander der Gebiete.
Wenn es dMn "römische Erfindung" ist, bitte Quelle angeben. Ich würde mich gern berichtigen.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
:gp:
Bei TELEPOLIS schrieb ich einst folgendes und mein Kommentar wurde sofort gelöscht:
"wer den Frieden sucht distanziert sich von den USA"
Später, viel später, entdeckte ich dass Genosse Oskar Lafontaine sich ähnlich äußerte, also hätte er auch einen Maulkorb erhalten müssen, schrieb ich dem Admin. Das war zuviel für den Admin, er wollte mich nicht unter seinen Jüngern haben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
:gp:
Bei TELEPOLIS schrieb ich einst folgendes und mein Kommentar wurde sofort gelöscht:
"wer den Frieden sucht distanziert sich von den USA"
Später, viel später, entdeckte ich dass Genosse Oskar Lafontaine sich ähnlich äußerte, also hätte er auch einen Maulkorb erhalten müssen, schrieb ich dem Admin. Das war zuviel für den Admin, er wollte mich nicht unter seinen Jüngern haben.
so war Telepolis unter Florian Rötzer schon. Die haben 80 % der guten User eliminiert, als 2015, die Migranten PR für Kriminelle begann.
Zitat:
Zitat von
navy
so war Telepolis unter Florian Rötzer schon. Die haben 80 % der guten User eliminiert, als 2015, die Migranten PR für Kriminelle begann.
Der Unterschied von mir und anderen Usern war dass ich bereits ein Jahr vor dem NATO-Überfall auf Jugoslawien wusste, dass er kommen würde, etc. Will ich nicht erneut wiederholen.
Daher war ich unbeirrbar, wenn die anderen Stuss erzählten und Dieses und Jenes meinten herausgelesen zu haben.
Ich war ja vorbereitet, deshalb ja auch meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", die genau wiedergibt, wie angeblich gute Journalisten und angeblich gute Blätter zum Zwecke der NATO (also der USA) eingesetz werden, ohne dass sie es erahnen.
Einen Satz gebe ich noch her aus der alten Zeit:
"die Journalisten werden auch nach 25 Jahren nicht erkannt haben, was wir gemacht haben.
Also überleg es Dir."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Womöglich nützt dieser Überfall den Russen. Ich meine man kann den Krieg den eigenen Leuten besser verkaufen, wenn der Gegner ins Land einfällt. Man liest dass die Bewerbungen für den Armeedienst in Russland in die Höhe schiessen.
Könnte sein:
www.welt.de › Putin-ist-ein-guter-Schachspieler
"Putin ist ein guter Schachspieler" - WELT
3. Jan. 2000 · Putin ist ein guter Schachspieler, seine internationalen Pläne wird er den westlichen Politikern ganz vorsichtig nahebringen",
Russische Quellen gehen meist an mir vorbei.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Unterschied von mir und anderen Usern war dass ich bereits ein Jahr vor dem NATO-Überfall auf Jugoslawien wusste, dass er kommen würde, etc. Will ich nicht erneut wiederholen.
Daher war ich unbeirrbar, wenn die anderen Stuss erzählten und Dieses und Jenes meinten herausgelesen zu haben.
Ich war ja vorbereitet, deshalb ja auch meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", die genau wiedergibt, wie angeblich gute Journalisten und angeblich gute Blätter zum Zwecke der NATO (also der USA) eingesetz werden, ohne dass sie es erahnen.
Einen Satz gebe ich noch her aus der alten Zeit:
"die Journalisten werden auch nach 25 Jahren nicht erkannt haben, was wir gemacht haben.
Also überleg es Dir."
Ich empfehle für alle Fälle immer die
http://jungewelt.de