AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wie würde es dir gefallen wenn plötzlich polnisch zur einzigen Amtssprache der BRD erklärt würde? Privat dürftest du natürlich weiter deutsch sprechen. Wärst du damit einverstanden?
In grossen Teilen Deutschlands ist polnisch doch bereits die einzige Amtssprache, ohne dass sich ein einziger Deutscher daran stören würde. :crazy: :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
In grossen Teilen Deutschlands ist polnisch bereits die einzige Amtssprache, ohne dass sich ein einziger Deutscher daran stören würde.
z.B.Schlesien u.a.
Zitat:
Zitat von
mick31
So dumm ist nicht mal Klitschko
Ja, aber es gibt "false-flag-operations".
Die Scharfschützen, die aus den Hochhäusern auf die Aufständischen und Polizisten schossen, waren weder Russen, noch Ukrainer.
Es kann zu einer neuen Provokation kommen, zu einem neuen 911, und die Besitzer der Medien können dann eine Hysterie in den Medien erzeugen, so dass die Politiker dann keine Wahl mehr haben.
Die Entscheidungen werden eigentlich in sehr kleinen Kreisen getroffen, und diese Kreise werden nicht einmal gewählt.
So war es auch vor dem 2. WK und vor dem letzten Irakkrieg.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
In grossen Teilen Deutschlands ist polnisch doch bereits die einzige Amtssprache, ohne dass sich ein einziger Deutscher daran stören würde. :crazy: :versteckt:
Doch, ich störe mich daran.
Zitat:
Zitat von
umananda
Dir ist nicht zu helfen.
Komm...Du schaffst das.. berichte uns mal von intelligenten Amerikanern
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Kachelofen. meine wärme wächst in meinem wald.
Denke doch mal an die anderen Deutschen!!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Doch, die Polen mag sie ja wie alle Slawen nicht, schließlich sind die homophob :D
Die Polen mag er weil sie eher deutschfeindlich sind, zudem betreiben die Medien nur propolnische Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Russland ist zwar der größte aber keineswegs der einzige Gaslieferant der BRD.
Woher wir unser Gas importieren entscheidet ausser dem nicht die BRD-Regierung, sondern RWE, E.ON und co.
aja, die pipeline fädelte nicht schröder ein?! grundsätzlich ja nicht verkehrt. aber auf der anderen seite wird seit jahrzehnten kein entladeterminal für flüssiggas an der nordseeküste gebaut, um sich unabhängiger von russland zu machen. komischerweise haben sich andere europäische staaten das nicht so gemacht....
Zitat:
Zitat von
tosh
Denke doch mal an die anderen Deutschen!!
die meisten haben dafür zwei linke hände...so gesehen, lebe ich eher wie ein bayrischer russe....natürlich ohne klappspaten fürs große geschäft im garten :))