AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kleiner, dummdreister, ueberheblicher, kraechzender Dreckspatz versuchst tatsaechlich einer
Nachtigall wie mir, " Nachhilfeunterricht " in " schoenen Gesang " zu geben. Das ist erbaermlich!
Wohl eher der Kuckuck und der Esel..... wer wer ist überlasse ich euch.
Ich bitte die (echten) Covidioten des Forums um Erklärung...
Fataler Versprecher: “Statt Kinder mit Boostern zu töten” sollte man Alte impfen.
Zitat:
Rather than as we see some countries are using to give boosters to kill children which is not right. Then the equity issue
comes here. Instead of boosting a child in high income countries it’s better to vaccinate the elderly in countries who have,
the elders who have not been vaccinated even the primary vaccines.
https://report24.news/fataler-verspr...n-alte-impfen/.
https://reitschuster.de/post/auffris...der-zu-toeten/.
Ist Tedros G. unbeabsichtigt etwas entschlüpft, was nie an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist aber neuzeitlich, dieser Brot-Fetischismus.
Deutsche haben früher Hirsebrei und Rübeneintopf gegessen.
Brot esse ich nie wieder.
Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren" sehen. Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wohl eher der Kuckuck und der Esel..... wer wer ist überlasse ich euch.
Das Spiel ist dummer, asozialer Kapitalistenknecht vs. kluger, sozial kompetenter Kommunist!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kleiner, dummdreister, ueberheblicher, kraechzender Dreckspatz versuchst tatsaechlich einer
Nachtigall wie mir, " Nachhilfeunterricht " in " schoenen Gesang " zu geben. Das ist erbaermlich!
Aber was solls! Ich schlage Dir einen Deal vor. Wenn ihr " Querdenker " zukuenftig frisch geduscht
zu verbotenen Demonstrationen und " Spaziergaengen " erscheint und nicht mehr wie bisher aus
allen Loechern zum Himmel stinkt, passe ich meine Anschlagszahl in den Zeilen moeglicherweise
der primitiven PHP Software an.
Los, mach doch mal. Einfach eine ganze breite Zeile ins Textfeld tippen. Du musst dich nur überwinden. Warum kannst du dich nicht selber umprogrammieren? Hat dir keiner gezeigt, wie das geht? Du erbärmliche Witzfigur.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren". Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
Das ist falsch. Sieh dir mal die Sendung "Die letzten ihres Standes" an, vom BR aus den 90'ern.
Da sieht man, was sich die Bergbauern usw. immer so zu essen machten.
Keineswegs Brot, sondern es wurde Brei gegessen, der aus Butter und Hirse zubereitet wurde.
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ohne Brot wären die Menschen im Mittelalter massenhaft verhungert. Das ist nämlich noch billiger zu produzieren als alle anderen Grundnahrungsmittel. Konnte man gut in der Sendung "Leben wie vor 100 Jahren" sehen. Wenn die Landschaft immer karger wird und der Winter immer härter, wird zuerst das Fleisch knapp, dann Eier und Milch. Aber wenn man mangels Getreide kein Brot mehr backen kann, ist das Ende nahe.
Brot ist eigentlich verhältnissmässig aufwendig herzustellen. Es braucht viele Arbeitsschritte.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der hat vollkommen recht. Sie haben ja auch schon Zootiere mit Biontech gentherapiert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist falsch. Sieh dir mal die Sendung "Die letzten ihres Standes" an, vom BR aus den 90'ern.
Da sieht man, was sich die Bergbauern usw. immer so zu essen machten.
Keineswegs Brot, sondern es wurde Brei gegessen, der aus Butter und Hirse zubereitet wurde.
---
Als wenn man eine Sendung mit einer anderen widerlegen könnte. Wer Brei isst, hat eben kein Holz zum Backen mehr. Jedes arme Kind würde lieber Brot als Brei essen. Genauso wie sich hungernde Eingeborene erst mal auf Fleisch stürzen würden als auf Brei. Oder würdest du Baumrinde bevorzugen wie in Nordkorea der 90er Jahre, als es selbst keinen Brei mehr gab?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als wenn man eine Sendung mit einer anderen widerlegen könnte. Wer Brei isst, hat eben kein Holz zum Backen mehr. Jedes arme Kind würde lieber Brot als Brei essen. Genauso wie sich hungernde Eingeborene erst mal auf Fleisch stürzen würden als auf Brei. Oder würdest du Baumrinde bevorzugen wie in Nordkorea der 90er Jahre, als es selbst keinen Brei mehr gab?
Der Brot-Fetischismus der Deutschen ist absolut neuzeitlich.
---