Wenn hier noch mal jemand behauptet, die drei verbliebenen Kernkraftwerke könnten problemlos weiterlaufen, wenn man halt nur die Laufzeit verlängert, dann schreie ich fünf Minuten lang!!!!!!!!
Zumal die Brennstäbe i.d.R. bisher aus Rußland kamen...
23.03.2022, 21:37
DonauDude
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
"Delirum Uni" Klingt wie ne durchgeknallte Kneipe in Neukölln :D
Ich hab auch Delirium Uni gelesen und den Namen für einen Witz gehalten.
23.03.2022, 21:38
LOL
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Ist ja nicht neu. Nutzt nur nichts.
Erstens wollen und zweitens Genehmigungen und drittens sinnlos. Kann die Industrie nichts mit anfangen
Genehmigungen geht in solchen Krisensituationen schneller bis ruckzuck, und den Rest überlese ich mal...
23.03.2022, 21:38
Silencer
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Ist ja nicht neu. Nutzt nur nichts.
Erstens wollen und zweitens Genehmigungen und drittens sinnlos. Kann die Industrie nichts mit anfangen
Und es sind schöne ziele für Terroristen, egal ob Musel oder Linke.
Wenn hier noch mal jemand behauptet, die drei verbliebenen Kernkraftwerke könnten problemlos weiterlaufen, wenn man halt nur die Laufzeit verlängert, dann schreie ich fünf Minuten lang!!!!!!!!
In diesem Forum kann man nur noch den Kopf schütteln....Dummheit pur. Mittlerweile bezweifle ich, dass diese Leute überhaupt eine qualifizierte Ausbildung genossen haben...
23.03.2022, 21:39
tosh
Zitat:
Zitat von Achilleas
Dein Sarkasmus in allen ehren! Wir müssen was gegen unsere Lakai-Politiker der EU unternemen, ansonsten wird Europa brennen!
Europa brennt schon: Seit 8 Jahren mörderischer völkerrechtswidriger Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass, unsere Lakai-Politiker stehen voll dahinter. :128:
23.03.2022, 21:39
Widder58
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Russland als weisse Nation zu bezeichnen ist wohl reichlich gewagt. Maximal die Hälfte der Russen sehen wie Europäer aus, der Rest ist teilweise massivst mit Mongoliden und Turkvölkern vermischt.