AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Muss ich mal schauen, kannte ich noch gar nicht.
---
Ich kenne nur die Vorschau Werbung für diese Sendung !
Da geben die Damen so einige Kommentare ab , je teurer die Klamotten umso besser !
Zitat:
Zitat von
sibilla
nönö, das ist zitrone im kaffee, die hilft. trank mein vater immer.
Zitrone soll auch helfen ja , aber auch Salz !
Aber Salz im Kaffee , mein armer Magen !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die ukrainische Offensive fällt in sich zusammen.
Jetzt sterben noch zig tausende Ukrops für ein paar russische Dörfer.
Die konnten noch nicht mal Sudscha erobern, was ein paar Kilometer und Autominuten hinter der Grenze ist.
Aufgehalten von ein paar Leuten mit Jagdflinten................
Blöd NATO Stäbe, mit ihren Georgischen und sonstigen Terroristen, die aus Syrien raus geworfen wurden. Machten die NATO, SAS, Verbrecher auch 1998, als man 300 Islam Terroristen als Ausbilder von Afghanistan nach Nord Albanien brachte. Noch früher: in Bosnien mit 3.000 Moslem Kopf Abschneider in Bosnien, die über Tusla die Amerikaner einflogen
Zitat:
Zitat von
tosh
Der größenwahnsinnige Jude Selenski ist irrsinnig und läßt Rußland angreifen - ein Casus belli, Krieg gegen Rußland!
Russland muß jetzt nicht (mehr) gegen die kleinen Soldaten (egal ob Ukros oder Nato-Söldner) kämpfen sondern könnte angemessen Krieg führen.
Als Supermacht könnte Russland einfach per Ultimatum die Ukraine auffordern binnen 3 Tagen zu kapitulieren.
Bei Nichtbefolgen könnte es der Ukro-Giftschlange den Kopf abschlagen,
zB per Hyperschallwaffe das Regierungsgebäude in Kiew entsorgen und/oder EMP-Waffen* einsetzen.
Warum tut Russland das nicht?
*
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektr..._Impuls_(NEMP)
...
Russland hat eben nicht vor die Ukraine gänzlich zu zerstören und das finde ich auch vernünftig ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Während die US Bevölkerung mit einer Neuverschuldung in diesem Fiskaljahr von über 1,6 Billionen Dollar bezahlt.
Die USA sind pleite.
https://usdebtclock.org/
Wenn die BRICS Währung und das BRICS Transaktion- und Bezahlsystem kommt, siehts für die Amis, den Westen und für die Leute und Familien mit den jewissen Genen finster aus.
Deshalb wird überall gerade vom Westen gezündelt.
Diesem Herbst soll das BRICS Währungssystem kommen.
Hier https://usdebtclock.org/ sieht man schön wie die Zeit für die USA abläuft. :appl:
Aber da gibt es eine Zeit-Maschine, damit stellen sie einfach die Zeit zurück!
Und im 2felsfall druckt die jüdische Fed einfach noch mehr Dollars...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Lichtenfelde wird für ein paar Milliönchen ein Hotel umgebaut , da sollen schon mal 1200 drin untergebracht werden !
Ja und allen ein Messer geben , dann Türen zu und warten bis ruhe ist ,dann ist wieder Platz für neue 1200
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland hat eben nicht vor die Ukraine gänzlich zu zerstören und das finde ich auch vernünftig ...
Dummfug.
Von gänzlicher Zerstörung ist ausdrücklich nicht die Rede.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Von gänzlicher Zerstörung ist ausdrücklich nicht die Rede.
Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden, kann ja mal vorkommen ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Der größenwahnsinnige Jude Selenski ist irrsinnig und läßt Rußland angreifen - ein Casus belli, Krieg gegen Rußland!
Russland muß jetzt nicht (mehr) gegen die kleinen Soldaten (egal ob Ukros oder Nato-Söldner) kämpfen sondern könnte angemessen Krieg führen.
Als Supermacht könnte Russland einfach per Ultimatum die Ukraine auffordern binnen 3 Tagen zu kapitulieren.
Bei Nichtbefolgen könnte es der Ukro-Giftschlange den Kopf abschlagen,
zB per Hyperschallwaffe das Regierungsgebäude in Kiew entsorgen und/oder EMP-Waffen* einsetzen.
Warum tut Russland das nicht?
*
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektr..._Impuls_(NEMP)
...
Womöglich nützt dieser Überfall den Russen. Ich meine man kann den Krieg den eigenen Leuten besser verkaufen, wenn der Gegner ins Land einfällt. Man liest dass die Bewerbungen für den Armeedienst in Russland in die Höhe schiessen.
Der Krieg begann mit Grenzscharmützeln der Ukraine am Tag der Eröffnung der Winterolympiade in Peking, 4.2.22.