AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Du weißt schon, dass aktuell 3G am Arbeitsplatz gilt und die Maskenpflicht im Supermarkt? Und warum sollten die Demos Superspreader-Events sein, aber die 2G-Grossveranstaltungen nicht? Die Ungeimpften dürften aktuell der geringsten Risikofaktor sein; die "Pandemietreiber" sind andere. Selbst auf 2G+-Veranstaltungen hat sich das Virus ja schon ausgebreitet.
Das gilt natürlich für alle Großveranstaltungen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, Auto braucht man dann auch nicht mehr
"Ihnen wird (im Jahr 2030) nix mehr gehören, und sie werden glücklich sein."
Meint: die, die durchgekommen sind durch Massenspritzung, Hunger, Kälte, Seuchen, Gewalt und Exzesse, werden sehr froh sein.
Weiße in Europa werden zur aussterbenden Menschengattung.
Tja, und wir dachten immer, die Nazis waren die Bösen ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Ihnen wird (im Jahr 2030) nix mehr gehören, und sie werden glücklich sein."
Meint: die, die durchgekommen sind durch Massenspritzung, Hunger, Kälte, Seuchen, Gewalt und Exzesse, werden sehr froh sein.
Weiße in Europa werden zur aussterbenden Menschengattung.
Tja, und wir dachten immer, die Nazis waren die Bösen ...
So sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geht das normal schreiben, warum kopierst du das woher ? Dein Textroboter ?
Dieser Bot ist so plump programmiert, dass er noch nicht mal mit einem handelsüblichen Zeilenumbruch arbeiten kann. Habe ich schon vor Jahren angesprochen, aber darauf kann er nicht antworten, weil er darauf nicht programmiert wurde. Seine Zeilen sind schlicht und einfach zu schmal formatiert. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieser Bot ist so plump programmiert, dass er noch nicht mal mit einem handelsüblichen Zeilenumbruch arbeiten kann. Habe ich schon vor Jahren angesprochen, aber darauf kann er nicht antworten, weil er darauf nicht programmiert wurde. Seine Zeilen sind schlicht und einfach zu schmal formatiert. :haha:
So was ähnliches habe ich im Verdacht.
Würde er ins Forum schreiben, macht die Software automatisch den Zeilenumbruch.
Ist seine kopierte länger, so schreibt sie ( nur 2 Wörter ) in die nächste Zeile.
Wieder und wieder.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jawoll, du anachronistischer Kalter Krieger aus dem Tal der komplett Ahnungslosen.
:vogel: antwort kommt eh nicht
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: antwort kommt eh nicht
Die kommt nie
Zitat:
Zitat von
ABAS
Copy und past nutzte ich nicht. Ich schreibe voellig frei aus meinem kreativen
Geist. Zitate und Literatur mache ich stets unter Verwendung der Quellangaben
erkenntlich, wie es sich gehoert.
Ausserdem habe ich langjaehrige Routine als Ghostwriter. Schon als Schueler und
Student haben ich fuer meine Mitschuelerinnen Aufsaetze bzw. fuer Mitstudentinnen
Hausarbeiten und Referate in den unterschiedlichster Faechern und Themengebieten
angefertigt, wenn sie mir vorher als fuckbody sexuelle Gegenleistungen dafuer
erbringen konnten. Bei haesslichen Maedchen und Studentinnen habe ich vorher
Geld genommen bzw. sie mussten fuer mich vorher kochen, die Wohnung putzen,
meine Motorraeder oder meine Autos waschen.
Mir macht die Schreiberei eben Spass! :D
Wieso schreibst du nicht einfach ohne künstlichen Zeilenumbruch? Weißt du, was das ist? Oder bist du darauf immer noch nicht programmiert? Das sieht so shice aus.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was ich gelesen hab, 10.000 einfach so.
für aufruhr reicht das wieder-ausfallen des oktoberfests nicht, dafür müsste das ganze jahr das bier weg gesperrt werden. und das wird nicht kommen, der schmierstoff erster sorte bleibt nach wie vor kostengünstig, ständig verfügbar und sozial akzeptiert.
Der Schausteller mit dem mehrere Millionen EUR teuren Riesenrad. Hatte noch keinen richtigen Einsatz auf der Wies'n. Der müsste jetzt eigentlich nach 100-jähriger Familientradition jetzt pleite sein. Wieso setzen die sich nicht zur Wehr und schlagen die Verantwortlichen grün und blau? Gehen die alle lieber sang- und klanglos pleite und in H4?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja kann ich, nur sind diese Quellen hier nicht erwünscht und werden von Euch als Fake denunziert. Die Meldung stammt übrigens vom Juli 2021. Ich spricht Bände, daß sie hier unbekannt ist.
https://t.me/topnews_at/1592
Aber macht mal weiter und haut Euch den Dreck bei McDonald rein.
https://www.tasteofhome.com/article/...ing-locations/
Wohl bekomms.