AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir sind bauern, wir kennen corona seit ewigen zeiten, ebenso die richtigen tierärzte.
folglich ist der sammpfte, fast heulende, tränchenverdrückende wieler mit seiner verzogenen gosch kein tierarzt, oder er hat nix, aber auch garnix gelernt.
ein falscher fuffzer mit großem gedöhns, mehr ist der nicht.
wie einfach alle im größten dreckloch der republik.
ich gehe jetzt, guats nächtle.
Den Wieler hätte/würde ich nie in die Nähe meiner Tiere lassen !
Dir auch eine gute Nacht , hier wirds wieder lausig kalt heut Nacht , schon minus 6 Grad , aber der Ofen bullert schon den ganzen Tag und
im Haus ist es mollig warm !
Schöne Rest Weihnachten übrigens noch !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Niemand hat vor, sie mit Gewalt zu einer Impfung zu zwingen."
Impffreie gehen trotzdem in den Knast, wenn sie das Bußgeld (wohl 2500 Euro alle paar Monate) nicht zahlen werden.
Natürlich wird es auch Zwangsvollstreckungen an Eigentum (Auto, Haus) geben, wenn man der Zahlung nicht nachkommt.
Im Grunde ist die wirtschaftlich-finanzielle Vernichtung der Impffreien weitaus brutaler, als sie per Zwang zu spritzen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehe ich auch so. Zumal Folgeerkrankungen durch Übergewicht immer häufiger werden und die Menschen rundrum auch immer fetter sind.
Zu dem Übergewicht kommt dann noch der ganze Kram an Geschmacksverstärkern , Farbmittel usw.usw. !
Dieser Fertigfraß aus der Dose in den Topf , z. B. , ist doch fast schon reinstes Chemiefutter !
Davon kann man ja nur krank werden !
Zitat:
Zitat von
sibilla
du kennst das aber schon, gelle?
bring doch mal so eine ladung mit, abs haben sie doch selber und diesen mag ich sogar sehr gerne.
Klar kenne ich das. Mag der Hund übrigens gerne. Als Leckerli
Zitat:
Zitat von
sibilla
vor allen dingen fällt mir! auf: perfekt geschminkt samt getrimmten augenbrauenbalken und die frisur sitzt.
ich war auch schon im krankenhaus, da gab es das nicht, aber in zeiten von tiktok, instagramm und dgl. fällt das den meisten schon gar nicht mehr auf, wie da beschissen und verfälscht wird.
Frisur sitzt , Pommel auf dem Kopf , diese Frisur ist das schlimmste was Frauen sich antun können !
Was ich noch viel lustiger finde , Promi Damen direkt nach der Geburt , perfekt geschminkt und frisiert lassen sie sich noch im Kreißsaal mit ihrem Baby ablichten !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ein Söderlein meint ja, die Impflicht würde die Spaltung in Deutschland beenden...
Mit welcher Logik diese Flachfeilen da ran gehen, bleibt wirklich ein Geheimnis.
Ich bleib einfach bei meiner Theorie, dass die BRD-Politiker eine Negativauslese darstellen. Logik braucht es da gar nicht mehr. Wer an der Spitze einen Cum-Ex-Kanzler hat, der mal 47 Millionen Steuern an eine Bank verjähren lässt, oder in Sachen Wirecard dermaßen versagt, gehört einfach an die Spitze dieses Fake-Staates. Dann noch drei Briefe unterschrieben und du hast die perfekte Marionette.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso... die Medien.
Generell finde ich es gut, daß du dich auf unsere Medien berufst. Du solltest sie aber auch öfter in Schutz nehmen gegen die die immer "Lügenmedien" brüllen. Da schweigst du mir zu oft.
Und aus den Medien kann ich deine These aber nicht ableiten. Ist da vielleicht eher der Wunsch Vater des Gedankens?
Tja, woran kann das liegen? Zu blöd, das zu sehen? Absichtlich ignorieren? Teil des Ganzen?:nhss:
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir sind bauern, wir kennen corona seit ewigen zeiten, ebenso die richtigen tierärzte.
folglich ist der sammpfte, fast heulende, tränchenverdrückende wieler mit seiner verzogenen gosch kein tierarzt, oder er hat nix, aber auch garnix gelernt.
ein falscher fuffzer mit großem gedöhns, mehr ist der nicht.
wie einfach alle im größten dreckloch der republik.
ich gehe jetzt, guats nächtle.
Eine Ratte, Lothar Wieler, Amts Tier Arzt in Bayern, kennt kein Corona. Vorsatz Betrüger und Gangster. Moderne Tierärzte sind heute genauso Schrott, wie Ärzte beim Menschen. Abzocke ohne Ende. habe da genügend schon mitbekommen. Aktuell Tier Klinik München, ebenso Uni Klinik München. Habe Hunde, bis zum Schluß und das wichtigste ist Sozial Leben, Freunde, Spaß. Aber nicht Tabletten und sinnlose Operationen und Untersuchungen
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Jeder, der längere Zeit im Ausland war, hungert nach deutschem Brot.
Nicht nur nach längerer Zeit, bei mir geht das schon nach zwei Tagen los.
Zitat:
Zitat von
laurin
Nicht nur nach längerer Zeit, bei mir geht das schon nach zwei Tagen los.
In Texas hat es länger gedauert. Steaks und Barbecue sind ein guter Ersatz :D