AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
beim blutdruckmessen beim doktor ist es so: man ist da oft doch aufgeregt und dann ist er höher als üblich. ich hab selber ein gerät von beurer, 20 euro und, wenns mir schwindelig wird, das typische kribbeln vorm kollabieren kommt, hau ich mir 2 esslöffel cognac rein, das hilft.
das brokenheartsyndrom hab ich auch...von den haferflocken kommts nicht. aber, keine probleme derzeit.
das leben ist verschleiß, so ganz ohne maserung kommt man nicht durch. dein gewicht ist eher zu wenig als zu viel, ich hab derzeit 57 kilo auf 1,60, mit 60 kilo fühl ich mich am wohlsten, aber all der irrsinn hat schon gezehrt.
nö, mir gehts soweit ganz gut, ich arbeite mit traubenzucker, das klappt ganz gut.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
danke für den lacher, der mei hat mittlerweile 3 hunde und den katzenmops in der bude und der vierte würde auch gern, wenn er denn dann dürfte.
der tut mir echt leid, aber sein! cheffe will es nicht.
Ein großer Hund und ein etwas zu klein gebratener Tiger reichen mir schon. Weil ich so selten zu Hause bin, nutzen die das aus.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Jeder, der längere Zeit im Ausland war, hungert nach deutschem Brot.
Richtig. Oder Schinkenbrötchen
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kanns auch übertreiben, Kloppi. Schwarzbrot ist eine unsrer größten Kulturleistungen.
stümmt, aber wo findest du heutzutage noch ein anständiges schwarzbrot?
ist doch mittlerweile alles irgendwie chemieverseucht.
ich merke das sofort, wenn da irgendwas verändert wurde.
das zeugl spricht mit mir, ich muß dann dauernd aufstoßen, lese mir dann die zutaten durch mit brille und lupe und merke es dann.
diese scheiß zuckerzutaten, so heimlich aber unheimlich immer mehr ist zum kotzen.
genau so funzt es mit dem salz, und fast täglich kommen die mit neuen namen wie xylit, weidenzucker, ich merke mir dieses gelumpe nicht mehr, aber was ich merke, es tut mir nicht gut.
und so werden wir klamheimlich und hinterfotzig regelrecht vergiftet seit jahren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
:versteckt:
ich weiß gar nicht, wie das mit den lieferdiensten funktioniert, ganz echt jetzt.
ich gehe immer noch alle 14 tage einkaufen, mit maske, vorher spray, damit ich luft bekomme, flitze ratzfatz durch, weil ich weiß, was ich will und brauche, bekomme meinen parkplatz wieder, schleife meine beute in den dritten stock, pumpe ordentlich durch, dann ist ruhe.
puhh, dann liege ich erst mal flach, hechel.
Ich halte auf dem Rückweg von der Arbeit zwischen Aldi, Rewe und Metzger an, einmal die Woche.
Am Wochenende bringt der Nachbar Fleisch mit, was er Montag nicht mehr in seiner Fleischerei verkaufen darf.
Lieferdienst hatte ich mal in Bad Salzungen in Anspruch genommen: da hatte ich anfangs keine Küche. Später einfach an der Grillbude was mitgenommen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Malzeit am Tag, kein Brot, Nudeln (Weissmehl) mehr, das wars.
---
Genau so ist es. Habe damit 28 kg abgenommen.
Wie gesagt keine Kohlenhydrate...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Spende sie nach Senegal.
Ich spende sie Lauterbach , dann kann er noch mehr Nickerchen machen !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
menschenfleisch sieht aus wie schweinefleisch und soll auch so schmecken. ich war mal bei einer op dabei, es war klar ersichtlich. bis in die 80er hinein wurden menschen in bonn schweinelebern und auch -herzklappen eingebaut. der mensch und das schwein sind verwandt.
manchesmal merkt man das direkt ganz deutlich :)
ich weiß das :)
aber du denkst doch nicht, daß ich dich verspeisen würde?
im gegenteil, ich esse, seit ich auf dieser welt bin, fast gar kein fleisch, vor allem nicht meine tiere, die alle einen namen hatten, ich bei den geburten dabei war, ich sie im arm hatte .......
ich kann das nicht, verarbeiten schon.
seit ich denken kann, war ich immer schon vegetarier.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einmal im Jahr kommt die Katze zum Arzt...wird untersucht und bekommt evtl. eine Spritze....gegen Corona...
Aber sie wird nie geboostert, immer nur gegen den gleichen Virustyp geimpft
Sag ich doch , die werden geimpft , einmal jährlich wenn sie erwachsen sind , und das reicht dann !
Als Jungtiere werden sie öfters geimpft , bis der Impfschutz aufgebaut ist !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Steckrüben gekocht,dazu Kartoffeln gekocht...und 1 kg Schweinebauch gekocht...1 /1/2 h im Topf !!!!!!!:dg:!!!!!!:dg:
guten appetit, laß es dir schmecken :dg: