AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Was lange gärt - wird endlich WUT
Warum ?, die Muslime haben sich doch integriert, angepasst fast assimiliert,
guckst du da:
Zitat:
JETZT SITZT DER VORZEIGE-IMAM IM KNAST! VERHAFTET ALS MUTMASSLICHER FRAUENSCHLÄGER!
Noch Mitte November war der Friedens-Prediger Gast bei der Veranstaltung „Islam in Europa“ und traf dort Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP).
Dann der 24. November, in der Münchner Wohnung von Abu A. – hier lebt er mit drei Frauen! Und mit seinen zehn Kindern! Eine seiner Frauen, eine Syrerin, geriet in Streit mit dem Imam. Aus Ermittlungskreisen erfuhr BILD: Die Frau, mit der der Imam ein Kind hat, wollte westlicher leben. Arbeiten, den Schleier ablegen. Genau das wollte Abu A. verhindern – und soll seine Frau schwer verprügelt haben!
Der Bayerischen Rundfunk berichtet: Die verletzte Frau wandte sich nach der Attacke an einen arabisch sprechenden Anwalt. Der rief die Polizei. Als die Beamten vor der Tür standen, weigerte sich der Imam zu öffnen. Seine Begründung: Was er mit seiner Frau anstelle, gehe die Behörden nichts an.
Die Polizisten fürchteten um das Leben der Ehefrau, traten die Tür ein, befreiten das Opfer.
Im Krankenhaus stellten die Ärzte schwere Verletzungen fest. Ein Mitarbeiter: „Die Nase und eine Schulter sind gebrochen. Der Angriff wurde offenbar sehr brutal ausgeführt.“
Stimmt, die Integration läuft sehr gut :kotz:
Zitat:
Zitat von
Laotse
Gestern hat der Lügenbaron Schönebohm gesagt die Mehrheit der Deutschen sehen den Islam positiv.
Hier eine repräsentative Umfrage von "pro Christliches Medienmagazin":
Wieviel Lügen vertragen die Bürger vom staatlichen Fernsehen ARD + ZDF ?(
Gerade gelesen:
Es geht los, die Menschen und manche Politiker fangen das Denken an !
Jetzt müssen die Gutmenschen aufpassen, daß das nicht nach Deutschland rüberschwappt. :lach:
Da muss jetzt schnell eine "Rechtsradikale Straftat" ins Fernsehen :lach:
Schönebohm hat für die Medienglaubwürdigkeit genau mit diesem Auftritt keine Pluspunkte gesammelt. Der interessierte Zuschauer hat damit gesehen wie dreist die Medienleute lügen um ein gewisses Bild in der Öffentlichkeit zu schaffen. Schlicht gesagt hat Schönebohm durch die Blume ausgedrückt: wir lügen wenn wir es für notwendig halten.
Ich hoffe dass sich die Leute die sowas bislang nur vermutet haben, sich darin bestätigt sehen.
Und zur rechtsradikalen Straftat: in Berlin wurde doch schon 2x versucht eine Moschee anzuzünden.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Warum ?, die Muslime haben sich doch integriert, angepasst fast assimiliert,
guckst du da:
Stimmt, die Integration läuft sehr gut :kotz:
Insh'Allah, Mash'Allah!:D:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schönebohm hat für die Medienglaubwürdigkeit genau mit diesem Auftritt keine Pluspunkte gesammelt. Der interessierte Zuschauer hat damit gesehen wie dreist die Medienleute lügen um ein gewisses Bild in der Öffentlichkeit zu schaffen. Schlicht gesagt hat Schönebohm durch die Blume ausgedrückt: wir lügen wenn wir es für notwendig halten.
Ich hoffe dass sich die Leute die sowas bislang nur vermutet haben, sich darin bestätigt sehen.
Und zur rechtsradikalen Straftat: in Berlin wurde doch schon 2x versucht eine Moschee anzuzünden.
Bleibt nur boch die Frage von wem? vom VS oder vom VS gelenkte Trottel :))
Zitat:
Zitat von
ursula
http://www.bild.de/BILD/regional/ber...erhandelt.html
man findet hier folgendes zitat:
Raed Saleh (32) ist schon da. Der Spandauer SPD-Chef hat Sarrazins Rausschmiss beantragt: „Wir wollen ein klares Zeichen setzen, dass rassistische Äußerungen nicht mit den Grundsätzen der SPD vereinbar sind.“
ich werde auch gleich mal rassistisch. ein politikbaby grunzt gegen einen erwachsenen mann.
ich finde es sehr "speziell", wenn ein pali linke politik macht, das ist zum in die luft sprengen.
http://www.raed-saleh.de/kat8.php
Ich finde einen Abschnitt seines Lebenslaufs sehr speziell:
2001 bis 2006 Leitender Angestellter der Unternehmensgruppe Mitrovski
Hat schon mal jemand etwas von dieser Unternehmensgruppe gehört?
AW: Thema Maischberger: Ist Deutschland wirklich in Gefahr?"
Zitat:
Zitat von
Laotse
Erst einmal Grüße von der Türkei (bin wieder hier).
Was die Nazan "Eckel" so von sich gegeben hat, war mehr als enttäuschend, es war einfach nur zum :kotz:
Und ich muß - zu meiner Schande - gestehen, ich fand diese Frau einmal gut !!
Ich weiss nicht warum :dunno:, aber ich finde sie immer noch gut :D
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich weiss nicht warum :dunno:, aber ich finde sie immer noch gut :D
Ich auch!!! Die hat Grips und sieht dabei auch noch wunderhübsch aus!:P
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich finde einen Abschnitt seines Lebenslaufs sehr speziell:
2001 bis 2006 Leitender Angestellter der Unternehmensgruppe Mitrovski
Hat schon mal jemand etwas von dieser Unternehmensgruppe gehört?
Irgendein Berliner Taxibetrieb.
Zitat:
Zitat von
Frank the Tank
Ich auch!!! Die hat Grips und sieht dabei auch noch wunderhübsch aus!:P
Mit den Eiern denken bringt nichts !
:)):))
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Mit den Eiern denken bringt nichts !
:)):))
Ich weiß aber manchmal geht es einfach nicht anders!:)):))