AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Hört doch endlich auf, euch zu äußern, wenn ihr keine Ahnung habt. Von wegen es sei nur eine Provinz abgeriegelt worden. Warum haben denn dann die Fortune 500 Konzerne Probleme, ihre Lieferketten aufrecht zu erhalten.
Zumal es genug Informationen gibt. Sogar Filme....
https://www.youtube.com/watch?v=ODLQcQ_r1r0
Peking ist übrigens nicht in Hubei.
Ich sag doch nicht, dass ALLES offen war, aber in den anderen Provinzen waren die Maßnahmen ziemlich lasch.
Tesla zum Beispiel, die in Shanghai sind, haben gerade mal 2 Wochen dicht gemacht, dann ging es mit Volldampf wieder los.
So war es bei den meisten Unternehmen eben in China.
Hier zum Beispiel mal die Ankünfte am Flughafen.
https://www.shanghai-airport.com/pudong-arrivals
Da fallen fast keine Flüge aus derzeit!
Restaurants haben übrigens auch auf in Shanghai, obwohl da noch vor ein paar Tagen die "Corona" gewütet hat"...
Es ist also total lächerlich zu behaupten, China hätte Corona besiegt, weil die dort so radikal gehandelt hätten!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das gilt insbesondere für dich! Halte den empfohlenen Abstand zu deinen Mitbürgern und vermeide unnötige, soziale Kontakte, damit du keine Corona-Virusschleuder wirst.
.. Prof. Schmidt-Chanasit war gerade im NDR , der Typ ist sachlich ..
Zitat:
Zitat von
skinner71
Abwarten das Jahr ist noch nicht vorbei
Sag es dem Deutschen Michel !!
Zitat:
Zitat von
skinner71
216 Verkehrstote gabs in Deutschland 2019 (im gesamten Jahr!!). Wir haben das Virus gerade mal 6 Wochen mit 44 Toten (stand 19.3). Das heißt jeden Tag verdoppelt sich die Zahl. 216 Tote haben wir also spätestens Montag erreicht.
Und 247 alleine bis heute an der normalen Grippe. Sind nach meinen eingeschränkten Kopfrechenkünsten immer noch mehr als 44
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Drachen streicheln statt füttern kommt mir nicht vor wie eine intelligente Idee.
Wenn sie satt sind, geht's in aller Regel.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du bist so herrlich naiv - ich genieße das einfach :D
Die KÖNNEN und die werden das Internet abschalten - vielleicht sogar zu deinem Schutz, schonmal daran gedacht?
Erinnere dich an Köln und wie sich die Musels dort zum Tamrash verabredet haben.
Wie gepostet können sie nicht einmal mit den Notstandsgesetzen das Internet abschalten.
Was sie real machen steht allerdings auf einem anderen Blatt, eine passende Erklärung dafür dürfte ihnen auch einfallen.
Oder das Merkel wird es dann einfach als unumgänglich bezeichnen:
"...Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die von der Europäischen Union beschlossenen umfassenden Wirtschaftssanktionen gegen Russland befürwortet. Die Entscheidung sei "unumgänglich" gewesen, erklärte Merkel...."
Weiterhin viel Spaß für dich.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn sie satt sind, geht's in aller Regel.
Das sind sie dann ja eben nicht. Gut, daß ich kein Drachenstreichler bin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir wäre es eher Gin der Sorte, den sich die Queen Mum täglich verordnete...
Aber dass Valdyn hier verkündet, dass der religiöse Glaube dabei hilft, die Realität zu ertragen, ist für mich natürlich ein innerer Parteitag.
Wusste ich es doch, der Ober-Glaubensbruder hier hat's bestätigt: Religion ist Opium fürs Volk!
Unfassbar. Schon wieder. Die machen uns fertig. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Dein Gin ist auch mein Gin und Gin ist überhaupt die erste Wahl, wenn es mal richtiger Alkohol sein soll, was es meistens nicht sein soll.
Über User @Valdyn: Er ist schon zumeist ein recht herziges Kerlchen, das sich immer wieder selbst ein Bein stellt. Das ist hoch anständig gemessen an gewissen anderen Fallenstellern, deren Zielrichtung nicht die eigenen Knochen sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie gepostet können sie nicht einmal mit den Notstandsgesetzen das Internet abschalten.
Was sie real machen steht allerdings auf einem anderen Blatt, eine passende Erklärung dafür dürfte ihnen auch einfallen.
Oder das Merkel wird es dann einfach als unumgänglich bezechnen:
"...Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die von der Europäischen Union beschlossenen umfassenden Wirtschaftssanktionen gegen Russland befürwortet. Die Entscheidung sei "unumgänglich" gewesen, erklärte Merkel...."
Weiterhin viel Spaß für dich.
Es gab schon Stellungnahmen der Provider zu Ausfällen wegen Überlastung (Home-Office). Angeblich alles im Griff.
Kann ich nicht bestätigen, hatten heute mehrere kurze Ausfälle. Telefongespräche brechen auch gerne mal ab. Unabhängig vom Netz. Die während einer Fahrt rechne ich nicht mit, das passiert eben.
Zitat:
Zitat von
skinner71
216 Verkehrstote gabs in Deutschland 2019 (im gesamten Jahr!!). Wir haben das Virus gerade mal 6 Wochen mit 44 Toten (stand 19.3). Das heißt jeden Tag verdoppelt sich die Zahl. 216 Tote haben wir also spätestens Montag erreicht.
Nein, es waren laut Statistischem Bundesamt 3.059 Verkehrstote im Jahr 2019.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...061_46241.html