AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Momentan liegen die Umfragewerte bundesweit bei 23%,, Spekulationen sind also verfrüht
Wenn es dann tatsächlich dazu kommen sollte wären verschiedene AFD Mitglieder nicht tragbar, die CDU würde niemals mit einem Höcke koalieren wollen
Braucht sie auch nicht.
Meine Zukunftsprognose:
Maaßen gründet eine neue Partei und wird rechtzeitig zu den Landtagswahlen in Ostdeutschland dieses Jahr antreten. Dann werden Koalitionen zwischen AFD und der neuen Partei von Maaßen geschmiedet. Vorausgesetzt es kommen für die neue Partei genügend Stimmen zusammen.
Für die Bundestagswahl dauert es noch bis 2025. Bis dahin kann sich die neue Partei von Maaßen auch in Gesamtdeutschland einen Namen gemacht haben. Auch hier werden AFD und die Neue Partei eine Koalition eingehen. Die Altparteien werden abgestraft. Deutschland gerettet !!! Yes, we can !:dd:
Neue Informationen von Maaßen zur Gründung seiner neuen Partei. Stichtag ist der 20. Januar
https://www.youtube.com/watch?v=oFw4m3wW6Wg
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Braucht sie auch nicht.
Meine Zukunftsprognose:
Maaßen gründet eine neue Partei und wird rechtzeitig zu den Landtagswahlen in Ostdeutschland dieses Jahr antreten. Dann werden Koalitionen zwischen AFD und der neuen Partei von Maaßen geschmiedet. Vorausgesetzt es kommen für die neue Partei genügend Stimmen zusammen.
Für die Bundestagswahl dauert es noch bis 2025. Bis dahin kann sich die neue Partei von Maaßen auch in Gesamtdeutschland einen Namen gemacht haben. Auch hier werden AFD und die Neue Partei eine Koalition eingehen. Die Altparteien werden abgestraft. Deutschland gerettet !!! Yes, we can !:dd:
Sehr optimistisch. Bis es zu einem Regierungswechsel kommt, ist dieses Land komplett heruntergerockt. Da hilft auch kein Maaßen oder AfD mehr.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hatten wir nicht schonmal in der deutschen Geschichte jemanden , der einfach die erfolgreichen Oppositionsparteien verbieten ließ ?ß
der hieß, glaube ich , Adolf Köpping - oder so ähnlich.... :kaiser:
Welche Parteien wurden denn damals verboten?
SPD, KPD, Zentrum, die liberale DDP alles auslands- (Moskau-, Rom-, Amerika-) hörige Verräter.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Parteigenossin Köpping wird es nicht gern lesen,- aber niemand soll vergessen,- daß sie eine alte SED-Genossin ist
Niemand soll vergessen, die SED ist/war die Partei der Mauerschützen und der Unfreiheit.
Und heute spielen sie die "Friedenspartei" wenn auch unter anderem Namen...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Maaßen will wohl doch jetzt aus der Werteunion heraus eine Partei gründen und damit dieses Jahr bei Landtagswahlen antreten.
Es ist kaum möglich, in ein paar Wochen eine Partei zu gründen mit allen erforderlichen Strukturen.
Aber - Jetzt ist die Maaßen-Katze aus dem Sack!
Es geht ihm nur Spaltung!
Immerhin ist er C*DU-Mitglied - noch. Wenn er das ist, was er vorgibt, nämlich ein sog. Konservativer, dem unser Volk am Herzen liegt, wäre er längst ausgetreten.
Und in der AfD!
Er dient letztendlich nur der verräterischen C*DU, indem er der AfD Stimmen abzieht.
Kein
Reiner Zufall,
dass auf solche Politiker verzichtet werden kann und ich hoffe, dass nicht viele auf das Maaßen-Manöver hereinfallen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es ist kaum möglich, in ein paar Wochen eine Partei zu gründen mit allen erforderlichen Strukturen.
Aber - Jetzt ist die Maaßen-Katze aus dem Sack!
Es geht ihm nur Spaltung!...
Er sagte aber, er wird mit der AfD koalieren.
Entscheidend ist wohl, daß er der CDU Stimmen nehmen wird.
Insofern eine gute Sache.
Maaßen ist ein guter Mann, habe mehrere Interviews mit ihm gesehen, er vertritt AfD-Positionen
und ist scheinbar auch nicht so israel-hörig.
---
Zitat:
Zitat von
konfutse
Maaßen will wohl doch jetzt aus der Werteunion heraus eine Partei gründen und damit dieses Jahr bei Landtagswahlen antreten.
Gibt es dafür bereits einen Strang? Dann bitte dahin verschieben.
Damit werden von der CDU jede Menge Wähler abgezogen, aber sicher auch von der AfD. Da Maaßen aber mit Gleichgesinnten, also der AfD zusammenarbeiten will, wird es wohl so sein, dass beide gemeinsam mehr Wähler haben als die AfD allein haben würde. Dann bleibt der CDU nichts anderes übrig als mit der AfD und der neuen Partei zu kooperieren, schätze ich. SPD und Grüne könnten einpacken.
Vielleicht haben sie die Zusammenarbeit mit der CDU gar nicht nötig !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sehr optimistisch. Bis es zu einem Regierungswechsel kommt, ist dieses Land komplett heruntergerockt. Da hilft auch kein Maaßen oder AfD mehr.
Die derzeit wohl wichtigste Aufgabe der AfD ist, die Wähler wachrütteln.
In Anbetracht der stattfindenden Anti-AfD-Schmutzkampagne keine leichte Aufgabe für die AfD...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sagte aber, er wird mit der AfD koalieren.
Entscheidend ist wohl, daß er der CDU Stimmen nehmen wird.
Insofern eine gute Sache.
Maaßen ist ein guter Mann, habe mehrere Interviews mit ihm gesehen, er vertritt AfD-Positionen
und ist scheinbar auch nicht so israel-hörig.
---
Die Frage ist, warum ist Maaßen nicht schon längst AfD-Mitglied ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für deutsche Frauen muss Berufskarriere Vorrang haben, d.h. deutsche Frauen müssen weg vom Herd, deutsche Frauen dürfen sich nicht mehr länger "unterdrücken" lassen. Deutsche Frauen müssen endlich frei sein.
So haben feminist. Strömungen es den den deutschen Frauen jahrzehntelang eingetrichtert...nun haben wir den Salat.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich hatte kein solches Problem:
Habe mein Leben lang gearbeitet; bin seit 2004 in Rente.
Koche nicht selbst. Mein Mann ist der Chefkoch.
Lasse mich nicht unterdrücken, sonst wäre ich längst weg.
Bin frei, habe allerdings starkes Asthma, was mich wiederum unfrei macht. :D
Darf ich es wagen, mich nach Deiner Kinderzahl zu erkundigen ? :hmm: