AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs
Zitat:
Zitat von
Buella
[...]
DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung[...]
Ist es nicht herrlich, wie wunderbar man den Vorwurf der Diffamierung mit Diffamierung verbinden kann?
Ansonsten, Du wirfst mich in keinen Kerker, Du ziehst Deinen schlaffen Schwanz ein und versuchst das als Großtat zu verkaufen. Du willst Dich als großer Widerständler verkaufen und hast nichtmal Rückgrat genug einen Hauch von virtuellem Gegenwind auszuhalten? Was bleibt da zu sagen? Du bist ein nicht nur ein Schwachkopf und ein Lügner, sondern auch noch ein Feigling. Vor Gegnern wie Dir muß der böse Westen wahrlich zittern.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
Als wenn Du das bedauern würdest, wo es sich doch so prächtig instrumentalisieren läßt. Allerdings trägst Du zu dick auf.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs
Ach ja!
Die hochgelobte Moral der Nato- und ihrer Al CIAda - Ratten?
:O
Zitat:
Zitat von
Eridani
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.
das sind nette Ammenmärchen !
Zitat:
Zitat von
Parker
Als wenn Du das bedauern würdest, wo es sich doch so prächtig instrumentalisieren läßt. Allerdings trägst Du zu dick auf.
:]
Hätte es ihn wirklich interessiert wäre er nach Libyen gereist und hätte an der Seite der Loyalisten gekämpft. Aber im eigenen Lehnstuhl ist es sehr viel sicherer und weicher ;)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(
Wieso stehen schon Opferzahlen fest ???
Zitat:
Zitat von
Steiner
[...]Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.:(
Aus dem Handbuch für den kleinen Nachwuchsdemagogen:
"Niemals zugeben, daß Du absichtlich emotionalisierst, um bestimmten Zwecken zu dienen. Die anderen lügen. Du hast aufrichtige Gefühle."
Zitat:
Zitat von
Registrierter
(...) sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.
Geschätzte ummi,
ich bin gespannt, ob Du diesmal einen Weg zum Kernpunkt des Themas findest.
Vielleicht solltest du erst einmal zum eigentlichen Thema finden.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ja, ich bedaure es zutiefst, dass diese Menschen dort unten durch "uns" gestorben sind. Für dich sind es vielleicht nur ein paar dumme Gaddafianhänger oder Musel. Für mich sind es Menschen wie du und ich. Du bist geistig und moralisch vielleicht schon so abgestumpft. Ich jedenfalls noch nicht.