AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Auch so eine Information, die mir locker am Oberschenkel vorbei geht. Aber Danke für die Info!
Dein Link führt ins Nichst, ist aber nich schlimm, weil mich so was eh nicht interessiert!
Auf Yahoo steht der Artikel auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Keine Bange , diese zwei " Auszeichnungen " macht dir Le Bon bestimmt nicht streitig , die stehen ganz allein dir und deinen Wadenbeissern zu !
Hast du hier auch nur ein einziges Mal auch nur ansatzweise einen Erklärungsversuch abgegeben? Für irgendetwas? Wo du doch außerhalb deiner Altbau-Küche Expertin für so Vieles bist...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf Yahoo steht der Artikel auch !
In Yahoo habe ich nicht mehr rein gesehenen, seitdem WIN 7 auf dem Markt ist. Hat mich auch nie wirklich interessiert. Was dieser General gemacht hat oder haben soll geht mir so was von am vorbei.*LOL*
Zitat:
Zitat von
Gero
Wer deren Mentalität kennt, weiß das vorher.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das heutige " Abitur " liegt vom Anspruch her doch gerade mal noch knapp über einem Hauptschulabschluß !
Und wo genau ordnest du dann deinen Abschluss der Mittleren Reife ein? Wie weit noch unter dem eh schon wertlosen Abitur?
Ich weiß ganz genau, welche Anforderungen bei den heutigen MSA-Abschlüssen abgefragt werden, denn genau jetzt, in dieser Woche, sind wieder die Prüfungen... Aber wenn du damals vielleicht zum unteren Drittel in der Klasse gehörtest, wärest du heute vielleicht sogar Klassenbeste - allerdings beim einfachen Schulabschluss ESA.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du hier auch nur ein einziges Mal auch nur ansatzweise einen Erklärungsversuch abgegeben? Für irgendetwas? Wo du doch außerhalb deiner Altbau-Küche Expertin für so Vieles bist...
jedes Dorf kennt sie
das dauerlästernde Schandmaul, das an den Anderen wirklich nix und nie was Gutes läßt, nichtmal deren Schwarzes unter den Fingernägeln
(gibts die Rolle eigentlich auch im Asterix? ... ich glaub da ist sie männlich besetzt)
die Rabaukin erfüllt diese Rolle fast meisterhaft
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was quatschst du mich bezüglich dieses Wortes an?
Es hat sich hier doch seit geraumer Zeit anscheinend gut etabliert, besonders von Merz Hassern.
Ich bin keine Jüdin und auch keine weibliche Person, ich bin eine männliche Person und habe mit dem Judentum nichts am Hut, kleiner FotzenAbbas.
Jetzt hab ich doch glatt versehentlich Fotzennass gelesen...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hier scheint eine neue Generation von Fotzen-Usern heranzuwachsen, zu denen so gesehen Le Bon sich zugehörig fühlt.
Da gebe ich dir recht, all diese Fotzen-User-Schreiberlinge sollten sich umgehend in die Psychiatrie begeben und untersuchen lassen.
Nöö, möchte Dir nicht begegnen.....:D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der Beweis ist leider nicht antretbar, aber ich würde einiges wetten, du hättest das bayerische Abi 2024 nicht bestanden
Niemals hätte sie das geschafft! Vor allem: Wie denn auch? Sie hat gar keine Fremdsprachenkenntnisse in zwei Fremdsprachen - eine der Voraussetzungen für den Eintritt in die Oberstufe.
Aber privat beherrscht sie ja vielleicht Französisch oder sogar die hohe Kunst des Griechischen; nur mit dem Sprechen klappt's nicht so ganz...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre natürlich auch ganz fürchterlich, wenn bei der antideutschen Sowjet-Parade ein paar Drohnen zu Besuch kämen. Viele "Patrioten" hier finden das ganz schrecklich.
Stimmt, ich fände dies sehr schlimm!
Wenn für so ein paar POLITSPASTEN Deutschlland noch einmal befreit werden müßte!