AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jetzt wird es kompliziert...Vorstadt...Vorort...Stadtrand...
Tja die Eingemeindung von Köpenick fand vor über 100 Jahren statt, in der Berliner Verfassung sind die Landesfarben mit rot-weiss vermerkt. Ein Berliner Bär im Vereinswappen. Mehr Berlin geht eigentlich nicht.
Die heutige Spielstätte von Hertha lag auch außerhalb von Berlin vor 100 Jahren, die alte Spielstätte wurde weil man wieder mal kein Geld hatte an das Land (West-)Berlin verscherbelt, für das Oly muß man Miete zahlen. Die Farben sind immer noch blau-weiss.
Das Wort Vorstadt bedeutet vor der Stadt, das wären Bernau, Königs-Wusterhausen oder Erkner z.B..
kreuzer
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Tja die Eingemeindung von Köpenick fand vor über 100 Jahren statt, in der Berliner Verfassung sind die Landesfarben mit rot-weiss vermerkt. Ein Berliner Bär im Vereinswappen. Mehr Berlin geht eigentlich nicht.
Die heutige Spielstätte von Hertha lag auch außerhalb von Berlin vor 100 Jahren, die alte Spielstätte wurde weil man wieder mal kein Geld hatte an das Land (West-)Berlin verscherbelt, für das Oly muß man Miete zahlen. Die Farben sind immer noch blau-weiss.
Das Wort Vorstadt bedeutet vor der Stadt, das wären Bernau, Königs-Wusterhausen oder Erkner z.B..
kreuzer
Perfekt !!!
Hertha hat 375 Millionen Euro verballert, für nix und haben jetzt wieder 100 Millionen Schulden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hertha hat 375 Millionen Euro verballert, für nix und haben jetzt wieder 100 Millionen Schulden.
Das haben schon viele Bundesliga Vereine so gemacht in der Vergangenheit, besonders in Erinnerung sind mir jetzt der HSV, Kaiserslautern, Schalke 04 und der 1. FC Köln alle diese Vereine wollten zum großen Sprung ansetzen, um mit Bayern auf Augenhöhe auf Dauer zu stehen, sie haben in Spieler oder und auch in bessere Stadien investiert, aber meistens war es nur ein Strohfeuer, und führten diese Vereine in die Dauer Krise und in die 2. Bundesliga.
Nun wieder zum Gegenstück zu Eisern Union, die gerade zeigen das es auch ohne Schulden geht.
Bayern gegen Union mein Tipp 0:0 vielleicht ist das auch mehr Hoffnung als Verstand, ist auch egal die Tagesform entscheidet.
Zitat:
Zitat von
herberger
Nun wieder zum Gegenstück zu Eisern Union, die gerade zeigen das es auch ohne Schulden geht.
Bayern gegen Union mein Tipp 0:0 vielleicht ist das auch mehr Hoffnung als Verstand, ist auch egal die Tagesform entscheidet.
Hauptsache die Bayern werden nicht wieder Meister, denn andauernd scheitern Andere an deren Stabilität. Zur Zeit spielt ja auch Dortmund gut trotz vieler verletzter Spieler.
Ein Unentschieden wäre echt nicht schlecht. Nur hoch verlieren würde wehtun.
Der Vize Meister von der Spree gegen Augsburg
Halbzeit 0:0
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Vize Meister von der Spree
Halbzeit 0:0
LOL, gibt ja nur zwei Bundesligisten an der Spree und dann Zweiter ist kein Kunststück!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
LOL, gibt ja nur zwei Bundesligisten an der Spree und dann Zweiter ist kein Kunststück!
Ich hoffe doch die Bayern aus Augsburg und die Bayern aus München bekommen eine Klatsche.
1:0 Hertha führt
Hertha macht bei einen Sieg einen Sprung in der Tabelle auf den 14. Platz. Ist aber nur eine Momentaufnahme..
Ich werd nicht mehr 2:0