AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wäre ja schön - aber noch ist es nicht soweit.
Im Gegenteil.
Die PR Abteilung der Linken ist sehr geschickt.
Auch für diese "Aktion Silberlocke" hat man bewiesen, wie wirklich fähig man ist.
Bei der AfD ist PR ein Totalausfall.
Bei wem kommt denn die Heidi an? Bei Jungwählern, die sie vor kurzer Zeit noch mit dem Ziegenpeter im Kinderfernsehen erlebt haben. Allein ihre Tattoos schrecken die Alten und die Boomer ab.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du Wahrnehmungsstörungen? Tiktok ist überschwemmt mit AfD Beiträgen, aber von der SED sehe ich das nichts.
Wo schrieb ich was von tiktok?
Ich meine die absolut gelungene Strategie der Linken, positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Die AfD ist in dieser Hinsicht ebenso amateurhaft gescheitert wie die Grünen.
Wobei man bei letzteren darüber froh sein muss.
Aber vielleicht hast du was verschlafen:
Zitat:
Der TikTok-Kanal der Partei ist der erfolgreichste aller Kandidatinnen- und Kandidaten- sowie Partei-Accounts. Insgesamt stellt die Linke drei der Top-Ten-Social-Media-Kanäle, ebenso viele wie die AfD.
https://meedia.de/news/beitrag/18758...die-linke.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei wem kommt denn die Heidi an? Bei Jungwählern, die sie vor kurzer Zeit noch mit dem Ziegenpeter im Kinderfernsehen erlebt haben. Allein ihre Tattoos schrecken die Alten und die Boomer ab.
Ja. Das war ja auch Sinn der Aktion.
Genau das.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Wo schrieb ich was von tiktok?
Ich meine die absolut gelungene Strategie der Linken, positiv auf sich aufmerksam zu machen.
Die AfD ist in dieser Hinsicht ebenso amateurhaft gescheitert wie die Grünen.
Wobei man bei letzteren darüber froh sein muss.
Aber vielleicht hast du was verschlafen:
https://meedia.de/news/beitrag/18758...die-linke.html
Und weil diese linksradikale Scheisshausseite das schreibt, deshalb stimmt das ?
Die AfD hat ihr Ergegnis zur letzten BTW verdoppelt und die Mauertoten und Stasipartei SED war fast tot. Noch in Erinnerung ?
.
*** War’s das schon für Friedrich Merz? ***
.
...
Zitat:
Einen „Politikwechsel“ hatte die Union im Wahlkampf versprochen – bisher sieht es eher nach einem Wechsel der Unionspolitik aus. Nachdem CDU und CSU gegen die Schuldenpolitik der Ampel zu Felde gezogen waren, verkündeten sie nach anderthalb Wochen das komplette Gegenteil dieser Rhetorik und machten den Weg frei für radikale Neuverschuldung. Merz sorgte für Irritationen, als er unglücklich formulierte: „Niemand von uns will die Grenzen schließen“. Kurzum: Das öffentliche Auftreten seit den Wahlen war, gelinde gesagt, nicht optimal. Der Kanzler in spe – er wackelt schon jetzt.
Noch sind die Sondierungen, geschweige denn die Koalitionsverhandlungen, nicht beendet – dennoch ist die Stimmung schon schlecht. Die Union steht wie ausgenommen da, und das offenbar nicht nur in der Öffentlichkeit. Merz und Dobrindt hatten auch vor der Unionsfraktion einen schlechten Stand: Als der bayerische Landesgruppenchef den 500-Milliarden-Fonds der SPD als Erfolg verkaufen wollte, wurde es im Saal laut. Die Abgeordneten sind entsetzt: Was sie ihren Wählern versprachen, womit sie Wahlkampf machten, scheint vergessen zu sein.
...
.
... http://www.anonymousnews.org/meinung...riedrich-merz/ ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die AfD wird froh sein, wenn sie 2029 in einer Koalition mit der Union regiert...und man dann mit 900 000 000 Euro "arbeiten" kann.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD wird froh sein, wenn sie 2029 in einer Koalition mit der Union regiert...und man dann mit 900 000 000 Euro "arbeiten" kann.
.. ja dann wird es ein Kinderspiel sein für die AfD , wenn man Knete genügend hat , es sei denn daß CDU Merz`ilein schon alles ausgegeben hat bis dahin ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und weil diese linksradikale Scheisshausseite das schreibt, deshalb stimmt das ?
Die AfD hat ihr Ergegnis zur letzten BTW verdoppelt und die Mauertoten und Stasipartei SED war fast tot. Noch in Erinnerung ?
Jetzt legt die Linke weiter zu und steht heute bei Insa auf 10%.
Überhaupt legen wieder linke Parteien zu .
Du hast das destruktive Grundwesen der Deutschen nie begriffen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Jetzt legt die Linke weiter zu und steht heute bei Insa auf 10%.
Überhaupt legen wieder linke Parteien zu .
Du hast das destruktive Grundwesen der Deutschen nie begriffen.
Welche linke Parteien ausser der Mauertoten und Stasipartei legen denn noch zu ? SPD ? Grüne ? BSW ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Welche linke Parteien ausser der Mauertoten und Stasipartei legen denn noch zu ? SPD ? Grüne ? BSW ?
Die SPD auch.
Die AfD hätte mit besserem Personal im Bund schon bei 30% landesweit sein müssen.
Ich mag Die Linke absolut nicht und niemals würde ich sie wählen. Aber man muss zugeben, von ihrer eigenen Warte aus gesehen macht sie sehr viel richtig.
Die stocksteife AfD dagegen wird nicht weiterkommen.
Die müssten sich neu erfinden.