AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
Neu
Im Kindesalter habe ich, wie alle Kinder, die ueblichen Impfungen gegen
Kinderlaehmung, Masern, Mumps, Roeteln und Windpocken bekommen.
Danach habe ich mich als Erwachsener im Lauf der Jahre gegen Gelbfieber
Cholera, Diphtherie, Polio, Tetanus, Typhus und nun gegen SARS-CoV2
durchimpfen lassen.
Wenn ich Diabetis haben wollte haette ich mich schon vor Jahrzehnten
von meinen 80 kg Koerpergewicht bei 182 cm Koerpergroesse auf
120 kg anfressen muessen. Die meisten Menschen erkranken an Diabetis
und Bluthochdruck weil sie undiszipliniert der Voellerie froehnen, sich
ueber die Jahre vollfressen wie Mastschweine und Sport nur aus den
Medien kennen.
Uebrigens! Wer Uebergewicht hat und binnen kurzer Zeit viel abnehmen will
sollte unbedingt in unterentwickelte Laender reissen, alles essen was dort
die Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzlecker auch vertilgen und sich eine
Amoebenruhr einfangen. Mit einer Amoebenruhr gelingt es innerhalb
von 6 Wochen 20 kg Koerpergewicht abzunehmen.
Ich empfehle fuer die " Amoebenruhrdiat " unbedingt Kambodscha oder ein
Nacktarschland in Lateinamerika bzw. Schwarzafrika.
Zitat:
Zitat von
LOL
In deinem Link steht aber das:
Du hast das nicht so mit dem Textverständnis...
Da steht, dass Virologen kein Risiko sehen. Und andere sehen das Risiko, messen es, benennen die Schäden. Je nachdem, ob man dafür bezahlt wird oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da steht, dass Virologen kein Risiko sehen. Und andere sehen das Risiko, messen es, benennen die Schäden. Je nachdem, ob man dafür bezahlt wird oder nicht.
Der Punkt ist: der Link widerspricht absolut nicht dem, was ich schrieb und wie Du es in deiner Grossarschigkeit suggeriert hast.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum lest ihr Apologeten der Dummheit eigentlich NIE eure Links; der Link geht auf den Teil des Artikels über AZ. Dort steht genau das, was ich selbst schon hier gepostet habe, inkl. des Zitats von Dr Müntz. Über mRNA steht, direkt zu Beginn, Folgendes:
Habe ich gelesen. Es wird alles verharmlost, und wenn man genau hinsieht, gibts dann trotzdem Schäden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich gelesen. Es wird alles verharmlost, und wenn man genau hinsieht, gibts dann trotzdem Schäden.
Nee, Du phantasierst Dir da was zurecht - weil Du eben keine Ahnung hast. Und weil es halt nicht reicht, das Deckblatt einer Diss zu lesen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Kindesalter habe ich wie alle Kinder die ueblichen Impfungen gegen
Kinderlaehmung, Masern, Mumps, Roeteln und Windpocken bekommen.
Danach habe ich mich als Erwachsener im Lauf der Jahre gegen Gelbfieber
Cholera, Diphtherie, Gelbfieber, Polio, Tetanus, Typhus und nun gegen
SARS-CoV2 durchimpfen lassen.
Wenn ich Diabetis haben wollte haette ich mich schon vor Jahrzehnten
von meinen 80 kg Koerpergewicht bei 182 cm Koerpergroesse auf
120 kg anfressen muessen. Die meisten Menschen erkranken an Diabetis
und Bluthochdruck weil sie undiszipliniert der Voellerie froehnen,
sich ueber die Jahre vollfressen wie Mastschweine und Sport nur aus den
Medien kennen.
Das ist das, was die Medien schreiben. Obst, Gemüse, .. - ja, und Ascorbinsäure - haltbarkeitsmachende Stoffe - nein. Das Märchen von Antioxidantien führt zu Diabetes.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Punkt ist: der Link widerspricht absolut nicht dem, was ich schrieb und wie Du es in deiner Grossarschigkeit suggeriert hast.
Wer genau liest, erkennt, dass da unbeknannte Risiken lauern, die teils "nicht existent sind" und andererseits aber aufgeführt werden. Zwei Gutachter = Zwei Ergebnisse.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wer genau liest, erkennt, dass da unbeknannte Risiken lauern, die teils "nicht existent sind" und andererseits aber aufgeführt werden. Zwei Gutachter = Zwei Ergebnisse.
Beim Anlegen von Sicherheitsgurten in Kraftfahrzeugen, Nutzung eingebauter Kopfstuetzen
und Airbags sowie Aufsetzen von Helmen bei Motorrad- und Fahrradfahrten gibt es auch Risiken
die sogar Frauen tragen, obwohl ihre Frisur darunter leiden, die Kleidung zerknittern und sogar
die Schminke im Gesicht verlaufen koennte, weil sich z.B. wg. eines technischen Defekts der
Airbag ausloesen koennte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beim Anlegen von Sicherheitsgurten in Kraftfahrzeugen, Nutzung eingebauter Kopfstuetzen
und Airbags sowie Aufsetzen von Helmen bei Motorrad- und Fahrradfahrten gibt es auch Risken
die sogar Frauen tragen, obwohl ihre Friseur darunter leiden, die Kleidung zerknittern und sogar
die Schminke im Gesicht verlaufen koennte, weil sich z.B. wg. eines technischen Defekts der
Airbag ausloesen koennte.
Richtig. Man muss die Risiken sehen. Es geht nichts über eine vorausschauende Fahrweise, die vorsichtig alle schrecklichen Ereignisse vermeidet. Man muss nicht alles ausprobieren, was gefährlich ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tja. Offenbar verstehst du aber nicht was das im Zusammenhang bedeutet.
Geimpfte=weniger schwere Verläufe
Geimpfte gefährden also wenn dann Ungeimpfte. Die Nachricht sollte also Ungeimpfte beunruhigen und nicht umgekehrt.
Aber du lachst die Geimpften aus als ob es bei der Impfung primär je darum gegangen wäre, nicht mehr ansteckend zu sein. Du solltest über dich selber lachen, denn diese Meldung stützt tatsächlich die These, dass man den Druck auf Ungeimpfte erhöhen könnte.
Ungeimpfte müssen sich ja sowieso vor den bösen Spike-Proteinen der Geimpften fürchten. Manche tragen deswegen jetzt doch Maske :D