AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich denke, das ist ein großes Missverständnis. "Der Staat" will niemandem etwas "aufdrängen". Die politisch Verantwortlichen haben die Aufgabe, die Alten und Schwachen zu schützen und die Beschäftigten in den Krankenhäusern und in den Pflegeheimen vor dem Kollaps der Systeme zu bewahren. Wir haben nun das Glück, dass in dieser Pandemie sehr schnell wirksame Impfstoffe zur Verfügung stehen, die es ermöglichen, vergleichsweise schnell wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Nur wäre es dazu eben nötig, dass möglichst viele mitmachen. Nur darum geht es.
Ich verstehe, dass manch einer Bedenken hat, sich einen neuartigen Impfstoff spritzen zu lassen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die gleichen Leute vor diesem neuartigen Virus überhaupt keine Angst haben, obwohl daran nun bereits Millionen gestorben oder schwer erkrankt sind.
Ich mißtraue den Grundannahmen.EUROMOMO.Und den zugrundeliegenden Erkenntissen mittels PCR Test, der- wie mehrfach ausgeführt - nicht zu Massendiagnostik geeignet ist.
Zahlen und Schlußfolgerungen der Entscheidungsträger sind daher falsch und irrig.
Überdies sind die finanziellen Interessen, die Massenimpfungen anstreben, zu dubios.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich denke, das ist ein großes Missverständnis. "Der Staat" will niemandem etwas "aufdrängen". Die politisch Verantwortlichen haben die Aufgabe, die Alten und Schwachen zu schützen und die Beschäftigten in den Krankenhäusern und in den Pflegeheimen vor dem Kollaps der Systeme zu bewahren. Wir haben nun das Glück, dass in dieser Pandemie sehr schnell wirksame Impfstoffe zur Verfügung stehen, die es ermöglichen, vergleichsweise schnell wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Nur wäre es dazu eben nötig, dass möglichst viele mitmachen. Nur darum geht es.
Ich verstehe, dass manch einer Bedenken hat, sich einen neuartigen Impfstoff spritzen zu lassen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die gleichen Leute vor diesem neuartigen Virus überhaupt keine Angst haben, obwohl daran nun bereits Millionen gestorben oder schwer erkrankt sind.
Womöglich weil dir natürliche Instinkte und rationales Denken abtrainiert wurden?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Witzig finde ich, dass immer nur von Kranken, Alten, vulnerablen Gruppen, Pflegern und Beschäftigten der KH geredet wird.
Was ist mit uns Logistikern, die diesen ganzen Saustall am Laufen halten? WIR liefern und bringen und stellen zu! Wir versorgen die Altenheime und die Krankenhäuser!
Und noch witziger finde ich, dass es bei uns im Laden seit Beginn der "Pandemie" keinen einzigen Fall gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Nein, jedes G des 3G ist nur ein Hinweis darauf das der Proband gesund ist. Aber das er gesund ist wird ignoriert..
So einen Schwachsinn, wie Quarantäne für total Gesunde gab es auch noch nie
Machen Impfstoffe das Virus gefährlicher?
mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“
Von Johannes Dieffenbach 5. August 2021 https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3570000.html
Zitat:
Zitat von
navy
So einen Schwachsinn, wie
Quarantäne für total Gesunde gab es auch noch nie
Machen Impfstoffe das Virus gefährlicher?
mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“
Von Johannes Dieffenbach 5. August 2021
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3570000.html
Quarantäne war ursprünglich die Festlegung, die der Arzt für ein Schiff festlegte wenn Kranke an Bord waren. Das Schiff blieb dann einige Woche auf Reede.
Heißt auch Gesunde an Bord unterlagen der Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Quarantäne war ursprünglich die Festlegung, die der Arzt für ein Schiff festlegte wenn Kranke an Bord waren. Das Schiff blieb dann einige Woche auf Reede.
Diese Schiffe, auch bis heute Einlaufende müssen die Gelbe Flagge zeigen. Die wird runter geholt, wenn die Behörden die Einreise erlauben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzig finde ich, dass immer nur von Kranken, Alten, vulnerablen Gruppen, Pflegern und Beschäftigten der KH geredet wird.
Was ist mit uns Logistikern, die diesen ganzen Saustall am Laufen halten? WIR liefern und bringen und stellen zu! Wir versorgen die Altenheime und die Krankenhäuser!
Und noch witziger finde ich, dass es bei uns im Laden seit Beginn der "Pandemie" keinen einzigen Fall gegeben hat.
Ihr leistet auch harte Knochenarbeit und habt keine Zeit, um euch Gedanken zu einem Virus zu machen.
Zitat:
Zitat von
Süßer
An jedem Haus muss jetzt eine gelbe Fahne? Wird bestimmt lustig....
Bei Schiffe galt das auch nur für gefährliche Krankheiten, nicht für Grippe...
Franzosen wollen sich absichtlich anstecken, um der Impfung zu entgehen:
https://www.focus.de/politik/ausland..._13563284.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
An jedem Haus muss jetzt eine gelbe Fahne? Wird bestimmt lustig....
Bei Schiffe galt das auch nur für gefährliche Krankheiten, nicht für Grippe...
Es wurde sinnverkehrt angewandt. Corona ist im Land, es geht in die Quarantäne. Die wurde dann auch in Lockdown umbenannt.
Also laufen die Schiffe mit der Seuche an Bord ein. Wenn die Seuche auf das Land übergreift, wird die Quarantäne verhängt, was für ein Unsinn.