AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Kinder sind normal reif für eine Inobhutnahme.
Das grenzt schon an Kindeswohlgefährdung. Aber da hat Pilliefiz (War es glaube ich) heute schon etwas gutes zu geschrieben.
Edit:
Für alle die mir ans Leder flicken wollen - das ist eine Feststellung. Keine versteckte Drohung.
Habe meine Kinder ähnlich erzogen. Es gibt nicht einen Grund Kinder für ein System zu erziehen, dass an Deutschlands Auflösung bastelt. Findest du die Kindererziehung rotgrün versiffter Eltern etwa adäquat? Blau, Grüne Haare, Geschlecht untersuchen, Arschficker und Asylschmarotzer mögen, Deutschland, Fleisch, Autos, Männlichkeit hassen, usw.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In Dänemark zahlt kein Däne Karankenkassenbeiträge. Die gesundheitliche Für- und Vorsorge übernimmt der Staat.
Dann ist die dänische Krankenkasse ein medizinisches Perpetuum mobile.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meuthen will anscheinend unbedingt Hamburger Ergebnisse für den Rest seiner Partei.
Zitat:
Kritiker: Meuthen und Co. wollen die Spaltung der Partei und opportunistischer Juniorpartner der Union werden!
Kritiker der Kritiker: Ihr übertreibt maßlos, er will doch nur das „bürgerliche“ Element stärken!
Meuthen: Ich will die Spaltung der Partei, weil ...
Realsatire.
https://twitter.com/benedikt_kaiser/...68067703660544
Dann doch lieber das Original CDU wählen.
Das Interview ist so unfassbar schlecht. Das ist kaum zu glauben.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...g-vom-fluegel/
Zitat:
Das führt uns zurück zur Eingangsfrage: Droht der AfD eine Spaltung? Denn auch wenn Sie die Strukturen des Flügels auflösen – die Einstellungen können Sie nicht abschaffen.
Den Menschen ändern und nach eigenen politischen Vorstellungen formen zu wollen, ist ein zutiefst sozialistischer Ansatz, der noch nie irgendwo funktioniert hat, der der Freiheitlichkeit des Individuums zuwiderläuft, und den ich aus tiefstem Inneren ablehne, ja als freiheitlich geprägter Mensch sogar verachte.
Es ist kein Sozialismus, einen starken Sozialstaat zu haben. Jedes Land mit angemessenem Wohlstand sollte einen starken Sozialstaat haben. Und das schließt Deutschland ein. Das hat nichts mit Sozialismus im marxistischen Sinne zu tun. Nicht jeder wird reich geboren. Nicht jeder kann etwas dagegen tun, seinen Job zu verlieren und sofort einen zu finden. Aber diese Leute haben es deswegen nie verdient, auf der Straße zu leben. Dafür gibt es einen Sozialstaat. Und ein starker Sozialstaat ist auch nicht das Problem. Die deutsche Wirtschaftsleistung ist tatsächlich stark genug, um uns ein großzügiges Sozialsystem leisten zu können. Ein Sozialstaat hat nur dann ein Problem, wenn er für die ganze Welt offen ist.
Zitat:
Das heißt, durch eine Trennung könnte die Opposition von rechts insgesamt gestärkt werden?
Meuthen: Wenn man das kühl analytisch durchrechnet, ja natürlich. An eine AfD ohne Flügel würde die Union scharenweise sich als konservativ verstehende Wähler verlieren
Das ist völlig illusionär. Eine Partei, die glaubt, sie sei eine Alternative zu den Mainstream-Parteien und dann genau die gleiche Politik wie die Mainstream-Parteien verfolgt, wird niemals Wähler gewinnen, weil die Menschen direkt die Mainstream-Parteien wählen können. HH und NRW sollten ein gutes Beispiel sein. Und es wird auch nicht dazu führen, dass die AfD plötzlich von den Mainstream-Medien geliebt wird, was die Aussage noch absurder macht, denn um eine Masse davon erreichen zu können, brauche ich zuerst positive Presse, aber das wird niemals passieren. Die AfD wurde bereits als "rechtspopulistisch" und "rassistisch" bezeichnet, wo ein Lucke noch an der Macht war. Ich wähle die AfD definitiv nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Im Gegenzug sorgt der dänische Staat für seine Bürger. In Dänemark zahlt kein Däne Karankenkassenbeiträge. Die gesundheitliche Für- und Vorsorge übernimmt der Staat. Und vieles anderes. (...)
Und woher hat der dänische Staat sein Geld? Von den Schweden?
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Keine Sorge, meinen Kindern geht es prächtig. :) Ich erziehe sie ja nicht zu komplexgeplagten Schwuchteln, die sich vom Juden das Hirn randvoll kacken lassen und sich ihres Deutschseins schämen, sondern zu stolzen und aufrichtigen Deutschen, die sich ihrer Kultur und Herkunft bewusst sind und sich von deutschfeindlichen Spinnern wie dir nix sagen lassen. :happy: Meine Große ist 6 und die weiß schon längst, dass Merkel böse ist und nennt sie nur Ferkel und auch sonst bringe ich ihr grundlegend bei: Deutschland gut, Adolf gut, Nazi gut, Multikulti nix gut, Jude nix gut, Christ und Moslem nix gut und ich schicke sie auch zur Selbstverteidigung und später auch zum Kampfsport. Bei meinen Kindern haben deutschfeindliche Arschlöcher keine Chance. :happy: Pech für dich. Du kannst ja selber Kinder zeugen, falls dein Minipimmel das zulässt und ihnen dann den ganzen Tag vorbeten, wie scheiße Deutschland ist. Meine Kinder lachen dich dann aus. :D
Wenn dir das Wort nicht gefällt, kannst du auch philosemitische Analraupen sagen. Kommt aufs Selbe raus.
Ich habe sie schon als Studentin von innen gesehen, aber ja, nochmal würde ich das nicht haben wollen, seit die Unis so ekelhafte, rotversiffte Zeckennester geworden sind. So mit 18 bin ich ja auch langsam politisch aufgewacht und konnte mich erstmal von der gymnasialen Gehirnwäsche befreien.
Geh Hilfe annehmen. Für Geld kann auch ich dir Hilfe in Form von ausführlichem Geschichtsunterricht anbieten. :happy:
1. Mein lieber Mann.. So jung und 4 Kinder....nannte man dich als Uni-Putzfrau "Grippe"...
Na ja, Kinder sind noch jung. Da werden sie sich später halt schämen..arme Kinder.
2. Na ja, als DD aus dem Tal der Ahnungslosen...was will man erwarten.
3. Na ja, die Uni wo du warst, möchte ich auch nicht kennen....
4. Ich brauche keine Hilfe im Geschichtsunterricht....war ja nicht so lange im Tal der Ahnungslosen eingesperrt....:sark:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und woher hat der dänische Staat sein Geld? Von den Schweden?
Darum geht es. Während die BRD die Steuern für alles Mögliche herausballert und Zombies wie du das brav abnicken, gibt der dänische Staat die Steuerkohle für den Bürger aus. Das führt eben dazu, dass z.B das Gesundheitswesen in Dänemark für Dänen umsonst ist, während Zombies wie du dafür in der BRD enorme Beiträge zahlen müssen, dabei aber offenbar ganz glücklich sind. Warum sind die Zombies dabei glücklich? Weil sie einfach zu blöde sind, das zu kapieren. Ich habe nichts dagegen. Lass die Zombies ruhig zahlen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Habe meine Kinder ähnlich erzogen. Es gibt nicht einen Grund Kinder für ein System zu erziehen, dass an Deutschlands Auflösung bastelt. Findest du die Kindererziehung rotgrün versiffter Eltern etwa adäquat? Blau, Grüne Haare, Geschlecht untersuchen, Arschficker und Asylschmarotzer mögen, Deutschland, Fleisch, Autos, Männlichkeit hassen, usw.
Es gibt auch noch eine Welt dazwischen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt auch noch eine Welt dazwischen.
Das ist allerdings wahr.
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Na sicher - "sinngemäß zusammengefasst". Interessant, dass jetzt auch noch die Lügen von rechts zu den Lügen von links kommen. Aber gut, "Viel Feind, viel Ehr'" und eines ist mal ganz gewiss: Euer IV. Reich könnt ihr euch gepflegt abschminken, aber ihr werdet ein verändertes, national ausgerichtetes Deutschland erleben, geführt von der AfD, assistiert von der CDU und vielleicht von einer Umweltpartei (für die anscheinend überlebensstarken Weltverbesserer). Das Zauberwort ist hier "assistiert". Nein, wir wollen keine 2. CDU werden, aber ich gehe nicht davon aus, dass man so schnell auf die CDU verzichten kann, frühestens in der übernächsten Generation, also in der ersten Generation, die unter der Führung der AfD aufwächst. Wie ich schon sehr oft betont habe ist es die Aufgabe von Meuthen, die Partei für eine Mehrheit wählbar zu machen, und zwar genau nicht als 2. CDU, sondern als in vielen Punkten eher dem Volkswillen entsprechenden Gegenentwurf.