.. eigentlich sollte man diese Politiker in einem Irrenhaus wegschließen und gut , sehr gut bewachen .. :crazy:
Druckbare Version
Wie können froh sein, dass es noch einen Politiker wie Orban gibt. Der hat diesen "Deal" - andere würden ihn unter anderen Umständen auch "Menschenhandel" nennen - zumindest vorläufig gestoppt.
Zitat:
Orbán stoppt vorest Türkei-Deal
Ungarns Ministerpräsident stoppt vorerst durch sein Veto das Asyl-Abkommen der EU mit der Türkei. Weitere EU-Staaten sollen sich ebenfalls gegen die Immigranten-Umsiedlung aus der Türkei stellen. Zudem verschärft die ungarische Regierung ihr Asylgesetz weiter.
(...)
http://www.metropolico.org/2016/03/0...-tuerkei-deal/
Ich hab mal rumgegurgelt, aber nur Milchaufschäumer gefunden. Man schweigt alles tot. Lügenpresse ist keine Verhetzung, es ist real existierender Berufsstand, ehäm, Schwachsinn.
Die Medien haben einen Informationsauftrag dem Bürger gegenüber, der daraufhin Gebührenpflichtig ist. Wenn ich Leistung mit Gegenleistung sehe, wie es im BGB steht, fühle ich mich Unterfordert, was den öffentlich rechtlichen Informationsauftrag betrifft und massiv überfordert, was diese 17,50€ per Mounth, für tagtägliche Volksverarsche betrifft. Machst du das GEZ an, kommt nur Flüchtlingsgejammere raus. Hörst und siehste unsere Tafelspitze, die von den Flüchtlingen und Türken rausgedrängt werden? Ne. Das sind ja auch die Deutschen, die diesen Sozialstaat mal mit aufgebaut haben und sich heute als Nazi von den Sozialleistungen von Invasoren verdrängen lassen müssen, sonst kommt der korrupte Maas und wird dir sagen, was du sagen darfst und was er erlaubt, was du nicht zu sagen hast. (Siehe Anal Will) Der viel zu kleine Adamsapfel dieses Kehllautigen ging manchesmal rauf und runter, besonders wenn der Kurz sprach und der Silke klare Ansagen machte. Da sah man dann die Textbausteine an Maassens Gestirn vorbeifliegen aber er hatte scheinbar immer einen Buzzer um zu stoppen und irgendwelche Sprechblasen in den hohlen Raum zu entlüften. Dann waren anne und er immer ganz glücklich und man konnte dann wieder mit der Karte wedeln und autosuggestive Fragen stellen um einem nötigen Tiefgang zu entgehen. RRRRHHHH. man kann diesem Wahnsinn scheinbar nicht entgehen. Diese DDr2 muss wie die DDR untergehen, es führt kein weg mehr daran vorbei. Es ist nicht mehr feierlich, was sich die Gournaillie leistet, heute im Kommentar vom WDR, haut dieser Commedian, ne Kommentator, die selbe Haue raus wie der Bachmann mit seiner Pegida. Es ist nicht mehr komisch. Der Erzengel wird immer fetter und hat mit seiner muslimischen Eiche ganz sicher nichts mit der islamisierung Europas zu tun, Nein, er übernimmt den Part für Deutschland. Was hat das denn mit Europa zu tun. Also meine Herren, da muss ich mich doch mal Fragen, wie sie zu so einer Fragestellung kommen?
Es muss Antworten auf ungestellte Fragen als Fragen gestellt werden um die Antwort auf Fragen zu umgehen. Da der Mann im allgemeinen auf geschwafel nach drei minuten auf Durchlüftung zwischen den Ohrlappen schaltet, sollte bekannt sein, das solche sonore Fettspeicher nur noch als Karneval zur Kenntnis genommen werden. Wer bitte wählt solche Wahlrosse? Das Fettsein an sich ist nicht das #problem. Das fett sein, weil er sich am Volk beköstigt, das ist das Problem und das so einer dann noch sein Volk beschimpft und verächtlich als Pack beschimpft, dasd man mit Wasserwerfern davonjagt, das sie sich einnässen oder besser noch gleich wegsperrt. Ich glaube er hält sich für Napoleon, krönt sich selber und flieht vor der Klimaerwärmung nach Elba. Nächstes Thema, nur in Deutschland hat die Klimaerwärmung zugeschlagen. Die wärmsten Tage wurden in D gemessen. Is ja geil, die kaputten Kernkraftwerke rund um Germonay machen keinen Hasen mehr fett. Selbst die laufen Haarlos kontaminiert wild hüpfend umher. sie suchen nach Määhdreschern. Sie suchen nach Auswegen. Das ganze Jahr über werden die Eier missachtet. Pünktlich zum Termin, werden sie von den Weibern versteckt, damit der Trottel von Mann sie suchen geht. Is das nicht ihre Ganzjährige Aufgabe? Dann geht sie noch her und beklatscht ganz toll Vater, haste den Kindern das Nest gezeigt, Während die Anne dem Strazia dontella einen Vogel zeigt und meint, sind die Alten bekloppt, hab ich doch schon alles auf meiner Äpp und Fratzebuch...
Jaja, den Politikern aufs Maul schauen, ist eine lustige Sache...
Immer cool bleiben. Die linken Grünen machen schon immer Politik mit desinformtionen. Diffamieren bis da die Sitzungsschwarte kracht. Fette Weiber können nicht anderes wie fabulieren. Das kommt den Haschischifas zu pas. Von Gabriel werden sie Kallaschnikowisiert, über umwege natürlich von Türken terrorisiert und wir sollen den Schrott dann sozialisieren, assimilisieren und integrieren ist natürlich den kulturfremden nicht erlaubt. Eigentlich heisst diese Haussprache " auf wiedersehen, schön das ihr da wart ". Was machen unsere regierenden? Herbei, herbei, kommense ran, hier wedren sie genauso beschissen wie neben an.
Wenns denn mal so wäre. Würden wir die vermeintlichen Flüchtlinge bescheissen, würen sie den tausend und einen Jungfrauenegeschichten nicht mehr glauben. Aber klotz im Kopf Mohammed hat gesagt...
Hat Allah auch schon mal drüber nachgedacht warum es für ungläubige eine Sozialversicherung gibt und in moslemischen Ländern nicht? Da war ja Ghadaffi mit seinen fünf Wegen weiter wie dieser Husten-Wüstenreiz, Katharr oder wie dieses unbedeutende ShoppingQuenn Nest heist. Rooobert, ja Schatz, der flying dude kommt gleich, mein Gott, wenn ich die alte nur einfach versenken könnte, dätt ich den Kindern die Stromrechnung ersparen, Denn wenn du viel brauchst, kannst du richtig sparen. Probiers aus! Mingen Alfa 2tusend läuf grad wärm, domit mach ich mich grad ma vom Acker um eh paar Münzgeldnutten für lau abzufeudeln....
Wers glaubt sei selig...
Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene zahle ich 30 Euro Gewerkschaftsbeitrag. Wenn ich mit diesen Beitrag 3% Lohnerhöhung durch bekommen sind das 90 Euro mehr. Damit verzinsen sich die 30 Euro mit 300 %! Kannst du mir mal eine Bank nennen oder eine Anlage die mehr bringt? Und was bekomme ich von religösen Vereinigungen die du vergleichst?
Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt? Dann, sollte eine AfD an die Regierung kommen, welche Sozialleistungen wollen die verbessern? Die öffentlich rechtliche Medien informieren dich also schlecht. Welche Medien informieren dich dann besser und vor allem beleuchten besser alles von allen Seiten? Aber nehmen wir mal an, eine Afd bekommt 51% bei der nächsten Bundestagswahl. Damit bekämen sie ja auch sehr viele Vertreter in den öffentlich rechtlichen Medien. Schaffen die dann diese ab? Denn in den Privaten hättens sie ja kaum oder gar keine Vertreter.
Rotkäppchenmärchen 37,5 halbter Teil? Welcher Arbeitgeber zahlt dir, ganz normalem schnöden Arbeitnehmer 3000€ im Monat. Du, der noch nicht einmal WiG Schweissen kann? Der noch nicht einmal was von Spulen gehört hat? Der glaubt, fast Food käme vom fast drive, aber leider nur die Fahrschulausbildung hat, das mit der immer feste treten in die Pedale? Das Rüstzeug für den Bach runter jaulendenden Insolvenzkisten, ne tschulligung sozialisierten Bankgeschäften? 3000 brutto, da musste aber ein wirklicher könner sein. Als schnöder Smartphoner der noch nicht mal ein Werkstück entgraten kann, wirst eher bei 2,50€ landen und das auch nur wenn du die Zeit eingecheckt hast. Problem wird natürlich sein, was machste mit dem Mehlstaub den du dir beim Dönerbacken eingefangen hast? Oder wars die Pizza beim Inder? Oder doch die griechische Nudel beim Türk? Tja, schwer zu sagen, beim dem Missmatch.
Es ist schon klar. Allein in deiner Fragestellung liegt der Fehler. Welch sozialleistungen werden gekürzt? Die Hinterfotzigkeit ist Sozialdemokratisch. Nichts wird gekürzt. Nein. Es werden nur lediglich verschiedene Leistungen sozial optimiert.
Das ist nicht von mir, könnte es aber sein, kommt aber aus dem Sozialministerium für allgemeines und sonstiges. Nicht die Augen verdrehen, sows existiert real und entmutterte Parfürmierte glauben an die letzte Chance in ihrem einsamen Leben nochmal gemeinsam besamt zu werden. Jaja, die Flure der Parteien sind voll davon. Für manche welken Trauben ist das Leben schwer und unkompliziert, man soll es einfach nicht so komplex sehen.