AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat:

Zitat von 
Dayan

...
**Die Norweger haben sich damals als geschmacklose Witzbolde entpuppt als sie der Welt andrehen wollten, Arafat sei ein Mann des Friedens. 
...

Es lohnt nur diese Zeile zu kommentieren, weil alles andere der Ablenkung dient. Arafat hat den Friedensnobelpreis mit den ach so friedlichen Rabin und Peres erhalten. Ich sagte doch: Viel unterscheidet euch nicht.

Zitat:

Zitat von 
Erich von Stahlhelm

Zum ersten Video: Die Typen im Auto, augenscheinlich Zivilisten, rufen zwar "Allahu Akber" aber irgendwie klingt es nicht entsetzt, sondern eher freudig und anfeuernd, wenn ich mich nicht irre lacht der ganz kurz im Bild erscheindende Kerl auch. Täusch ich mich oder nimmt das noch jemand anderes so wahr?

Richtig! 
Allahu Akbar sagen auch Muslime die nicht zwingend radikal sind. Wie bei uns z.B. "Großer Gott, hast Du das gesehen!"

http://www.mamafrika.tv/blog/frappes...orites-a-alep/
AM  vergangenen Samstag HABEN MEHR als 84 Terroristen die Waffen niedergelegt und ergabEN sich den syrischen Behörden in der Provinz Homs.Die Armeetruppen, von russischen Kampfflugzeuge gesichert, haben große Fortschritte im Kampf gegen  DIE  Terroristen  in den letzten Tagen gemacht.Nach GEMEINSAMEN syrisch-russischen  Operationen, flohen  tAUSENDE VON TERRORISTEN AUS  Syrien nach Jordanien, der Türkei, dem Irak und Europa.
PROST MAHLZEIT  .

Zitat:

Zitat von 
ColchianRebell

Ich bin gar kein Tschetschene du Idiot.
Auch die Gewaltherrschaft des Raubgebildes Israel wird bald enden. Abwarten.

Und wer sollte sie beenden? Deine arabischen Glaubensbrüder jedenfalls hatten schon mehrfach die Gelegenheit und wurden dennoch jedesmal abserviert. Von denen ist auch in Zukunft nichts zu erwarten. 
Iran, Türkei, Allah in persona? :)

General: Türkei fliegt IS-Terroristen von Syrien nach Jemen aus
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20...#ixzz3pnbVUjFA

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Auf jedenfall ein dämlicher Musel!Klar bist du ein Tschetschene!Israel ist unbesiegbar.

Deswegen wurdet ihr auch immer verfolgt. Weil ihr so mächtig seid. Der letzte Kampf der Makkabäer liegt schon weit zurück. )))

Zitat:

Zitat von 
Muninn

Wenn das ganze syrische Gebiet nicht zurück erobert werden wird. Welcher Staat wird dann auf diesem Gebiet entstehen?
Die Hisbollah ist für Israel sicher weniger gefährlich wie der IS. Soll heißen die Damen und Herren der Hisbollah sind in religiöser Hinsicht toleranter als der IS.
Das die Golfstaaten plötzlich ihre Politik gegenüber Syrien ändern könnten, dafür sehe ich keine Anzeichen. Es steht ehr zu vermuten das der Westen weiter die Terroristen in Syrien unterstützt um Russland und den Iran zu schwächen. Vermutlich ist dies die ganze Zeit eines der Ziele .

Nein, die Hisbollah ich für Israel gefährlicher.
Denn auf diese haben sie keinen direkten Einfluss.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Auf jedenfall ein dämlicher Musel!Klar bist du ein Tschetschene!Israel ist unbesiegbar.

Unbesiegbar?
Wenn ihr keine Kohle von "Freunden" mehr bekommt,
ist der Scheißhaufen "Israel" in wenigen Wochen Geschichte.
Hahaha...

Zitat:

Zitat von 
ladydewinter

Interessantes Web-Portal dieses Senders.

Der Kommandant der russischen Luftwaffe im Syrien-Einsatz, Wiktor Bondarew, hat heute klargestellt:
1. Russland wird Medien und Öffentlichkeit im In- und Ausland so detailliert es nur geht über den Verlauf der russischen Militäroperation in Syrien informieren. Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass der Einsatz mit der legitimen Regierung der Arabischen Republik Syrien abgesprochen sei und daher mit dem internationalen Recht in Einklang stehe.
2. Falls der Verdacht entstehen sollte, dass Russland auf syrischem Territorium Moscheen, Schulen, Krankenhäuser oder andere zivile Einrichtungen oder Wohnhäuser bombardiert hat oder infolge der russischen Einsätze unschuldige Zivilisten zu schaden gekommen sind, ist dies unverzüglich an den Kommandanten der russischen Luftwaffe, dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation und dem Präsidenten der Russischen Föderation zu melden.
3. Innerhalb von 48 Stunden muss durch konkrete Beweise und durch Bestätigung der legitimen Regierung der Arabischen Republik Syrien nachgewiesen worden sein, dass diese Zerstörung tatsächlich infolge der russischen Luftangriffe entstanden worden sind.
4. Kann dies nicht bewiesen oder von Seiten der legitimen Staatsführung Syriens bestätigt werden, werden solche Aussagen als weitere Provokationen im Informationskrieg gegen Russland gewertet und nicht anerkannt.
Ich muss sagen: Stark! :appl: Jetzt halten Amis und Westler ihre Fressen!!! :D
Sonst haben sie ihr Maul in letzter Zeit zu weit aufgerissen, von wegen Russland bombadiert Häuser, Russland bombardiert Moscheen, Russland bombardiert friedliche Zivilisten. Nichts da. Beweise her UND die Bestätigung der LEGITIMEN syrischen Regierung oder ihr könnt kacken gehen.