AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Registrierter
In den Flüchtlingscamps blüht der Menschenhandel: ....
Ihr enger Freund, das Karnickel, hat schon mehrfach behauptet, dass es syrische Flüchtlinge überhaupt gar nicht gibt! Und schon gar keine Flüchtlingscamps..... Alles sei "zionistische Propaganda", sagt das dämliche Karnickel!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
"Erklärt" haben sie noch NIE etwas. Nur dämlich drumedum palavert. Mehr können sie nicht !
Erklären nutzt solange nichts so lange Typen wie Du auf Durchzug schalten und eine legendäre Begriffstutzigkeit an den Tag legen.
Zitat:
Wenn der angeblich Unterschied so simpel ist, dann hätten sie einen oder zwei Sätze hingeschrieben.
Haben sie noch nie.
Über den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus sind nicht nur 2 Sätze geschrieben worden.
Zitat:
Genauso dämlich wie die Behauptung, "israelische Atombomben" seien keine Nuklearwaffen und umgekehrt.
Auch das hast Du nie begriffen ... Dein Problem.
Zitat:
Wissensmäßig sind sie eine Nullnummer. Oder wie war es damals mit den "zionistischen Bettenburgen" ? Sag ich doch: Eine Nullnummer.
2424: 1 für mich - ich gönne Dir den Ehrentreffer - Du kannst Dich darüber so begeistern. Einer wie Du spricht von "Wissen"... :haha: - was ist denn nun drauf auf dem Panorama Jerusalems von 1920 - großer Experte... wo in Idar Oberstein kann man denn nun Urangestein mit einer Strahlungsrate von 25000 Bq besichtigen?
Was ist denn nun dieses ominöse "Natururan"....
Zitat:
Allerdings: Was den Judenhass angeht, da sind sie 1A-Klasse.....
Wie ich bereits sagte, Du wirst mir dies nicht nachweisen.
Zitat:
PS.
Na? Schon die :D Patenschaft für ein syrisches Kind übernommen ? :fizeig:
Auch eine Erfindung von Dir... weise mir nach, wo ich eine solche angekündigt habe.
Zu deutsch- Du laberst hier nur Scheiße, und das gleich in 4er, 6er und 8er Blöcken.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Oh, Ja: Wer mit Kunst und Kultur engen Umgang hat, dem sind die Leiden von Flüchtlingen, insbesondere die der syrischen Kinder, eben NICHT egal!
Ich weiß, das überfordert ein Karnickel.....
Aha, klar. Klingt logisch - ist das ein krampfhafter Versuch Dein Gelaber mit dem Thema zu verknüpfen?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ja, ja: "Die Juden" klauen alles, auch Organe..... Selbst wenn sie keinen Beweis haben !
Diese und andere haltlose Anschuldigungen gegenüber "die Juden" zeugt von ihrem Antisemitismus.
Die Beweise dazu findest Du im entsprechenden Strang.
Ich hoffe, Du wirst hier bald abgemeldet, offensichtlich begreifst Du das nicht, dass Dein krankhaftes Antisemitengelaber mit dem Thema nichts zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ihr enger Freund, das Karnickel, hat schon mehrfach behauptet, dass es syrische Flüchtlinge überhaupt gar nicht gibt! Und schon gar keine Flüchtlingscamps..... Alles sei "zionistische Propaganda", sagt das dämliche Karnickel!
Na dann bring mal die entsprechenden Zitate, Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie ich bereits sagte, Du wirst mir dies nicht nachweisen.
Wer "die Juden" als Organdiebe blindlings bezichtig, der IST ein Antisemit !
Herr Antisemit: Liefern sie doch Beweise ! Also: Nicht nur, dass es ein Organdiebstahl je gab, sondern das "die Juden", d.h.: ALLE, daran schuld haben sollten!
PS.
Was hat der angebliche Organdiebstahl durch "die Juden" mit den Opfern in Syrien zu tun ?
PPS.
Zu Idar-Oberstein: Fahren sie hin und besuchen sie das erst-beste Halb-Edelstein Geschäft ! Ich bin überzeugt, dass sie nicht mal wissen, wo diese Stadt liegt!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aha, klar. Klingt logisch - ist das ein krampfhafter Versuch Dein Gelaber mit dem Thema zu verknüpfen?
Für ein Kulturbanause und Mörder-Befürworter wie sie ist Humanismus eben nur "krampfhaft"... Nun ja, SIE kennen keinen Humanismus..... und Musik? Wahrscheinlich kennen sie nur das Horst-Wessel-Lied.....
Zitat:
Zitat von
Widder58
Na dann bring mal die entsprechenden Zitate, Schwätzer.
Idiot ! Wer, wie sie, nur auf Hass baut, dem helfen keine Zitate !
Na ? Schon für die syrischen Kinder tätig geworden ? Diese Kinder interessieren sie ja nicht die Bohne !
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Idiot ! Wer, wie sie, nur auf Hass baut, dem helfen keine Zitate !
Na ? Schon für die syrischen Kinder tätig geworden ? Diese Kinder interessieren sie ja nicht die Bohne !
http://politikforen.net/showthread.p...ex#post6655821
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Sehr schön.
Und ?