-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
goldi
Das ist die Leipziger Volkszeitung, gehört wohl wie die Dresdner Neuesten Nachrichten der SPD. Die Inhalte der Artikel sind fast immer identisch. Schade um das Geld für diesen Journalismus.
Mehr per PN.
Das liegt nicht nur an der SPD. Fast alle Mainstreammedien kopieren die Texte wortgleich. Die TAZ überdreht öfter mal.
-
Das war ganz anders. Gil ist ja kleinwüchsig, also ein Liliputaner . Der geht also rein zur Rezeption. Der Musel dahinter blind und taub. Gil brüllt hoch, ich will Zimmer. Der Musel sieht und hört ihn nicht. Eine transsexuelle Mitarbeiterin, die vor 3 Wochen noch ein vietnamesisches Hängebauchschwein war, will helfen. Schiebt den Gil einen Hocker hin, damit er den blinden und tauben Musel sieht. Gil natürlich beleidigt und brüllt, ich bin nicht klein, hab nur flache Schuhe an.
Fortsetzung folgt …
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Art Diskriminierung kenne ich. "Haben sie nur die zwei Sachen?", "Ja." , "Gehnse mal vor!"
das ist meine kategorie und ich schlage damit zwei fliegen mit einer patsche. :D
ich habe zeit, auszupacken, der kerle hat noch was von seiner pause und kann in ruhe essen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war ganz anders. Gil ist ja kleinwüchsig, also ein Liliputaner . Der geht also rein zur Rezeption. Der Musel dahinter blind und taub. Gil brüllt hoch, ich will Zimmer. Der Musel sieht und hört ihn nicht. Eine transsexuelle Mitarbeiterin, die vor 3 Wochen noch ein vietnamesisches Hängebauchschwein war, will helfen. Schiebt den Gil einen Hocker hin, damit er den blinden und tauben Musel sieht. Gil natürlich beleidigt und brüllt, ich bin nicht klein, hab nur flache Schuhe an.
Fortsetzung folgt …
Hallo Würfelqualle zuerst einen guten Morgen.
Seit Wochen kommt jeden Abend in irgendeinem TV Sender Schlager Abend der 70ziger - Schlager Abend der 80ziger. (ich ziehe mir in dieser Zeit einen Film rein (ab 18 )
Gruftis -- “Schlagerstars“ die heute in Zeiten der Rapper-Klänge keiner mehr kennt geben ihr Bestes und das Publikum tobt -- Standing Ovation.
Wetten dass Gil ein Comeback plant und ein neues Album auf den Markt schmeißt, bekannt wurde /wird er jetzt bestimmt.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vorsicht!!!!
Ich bin Ü50 und zahle auch immer passend. Mit Karte.
Mich nerven morgens nach der Schicht immer die ganz Alten. Senile Bettflucht. Kurz nach 7 tampern die durchn Supermarkt und sind sichtlich verwirrt. Stehen im Weg rum, rempeln mitm Einkaufswagen rum, blockieren die Regale, quatschen dummes Zeug....
Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen.
Geh Du nach Deiner Schicht heim und leg Dich ins Bett – hast sicher etwas Bettruhe verdient so musst Du Dich nicht mit den Alten rum ärgern.
Senile Bettflucht kenne ich nicht – vor 8:30/40 muss man schon mit einem Ochsengespann kommen um mich aus der Kuhle zu bringen.
Gruß Kiwi (80)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
das ist meine kategorie und ich schlage damit zwei fliegen mit einer patsche. :D
ich habe zeit, auszupacken, der kerle hat noch was von seiner pause und kann in ruhe essen.
Mache ich regelmäßig so. Und ich freue mich natürlich auch drüber, wenn andere Mitmenschen mich auch vorlassen. Manchmal hab ich eben nur ne "Herrenhandtasche" und ne Schachtel Kippen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mache ich regelmäßig so. Und ich freue mich natürlich auch drüber, wenn andere Mitmenschen mich auch vorlassen. Manchmal hab ich eben nur ne "Herrenhandtasche" und ne Schachtel Kippen.
"Herrenhandtasche" mit Lippenstift - Hygiene Artikel u.ä.:D
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen.
Geh Du nach Deiner Schicht heim und leg Dich ins Bett – hast sicher etwas Bettruhe verdient so musst Du Dich nicht mit den Alten rum ärgern.
Senile Bettflucht kenne ich nicht – vor 8:30/40 muss man schon mit einem Ochsengespann kommen um mich aus der Kuhle zu bringen.
Gruß Kiwi (80)
Moin Kiwi,
ich verbinde den Einkauf nach der Schicht immer mit Lütte in die Schule kutschieren und dann noch schnell einkaufen. Ich brauche nach Feierabend immer ne Weile nur für mich und um runterzukommen. Feierabendbier und am WE auch mal ein kleiner Flachmann Kompott. Birne abschalten!
Du scheinst ne löbliche Ausnahme zu sein. Es sind auch immer die selben Gesichter, die ich da morgens sehe. Ich freue mich allerdings schon aufs kommende WE. Pension in Heidelberg...ausschlafen. Zwei Nächte. Allerfrühestens um Neun aus der Furzmulde kriechen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
"Herrenhandtasche" mit Lippenstift - Hygiene Artikel u.ä.:D
Meine Herrenhandtasche ist ein 20er-Kasten Nullfünfer Glasmantelgeschosse aus Berlin. Ja, gewissermaßen auch ne Art Lippenstift mit Hopfenkaltschale.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Was zur Hölle soll das denn sein? Eine pro-zionistische Propagandaveranstaltung deutscher Linker oder "Konservativer"? Lächerlich! Und WER ist der Typ?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
Alle, die die Machschaften USraels und Israels durchschaut haben, können beide nicht leiden. Das ist nachvollziehbar
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!
Ohne die Besatzer- und Umvolkungspolitik der zionistisch kontrollierten USA wäre der Musel gar nicht in Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Herrenhandtasche ist ein 20er-Kasten Nullfünfer Glasmantelgeschosse aus Berlin. Ja, gewissermaßen auch ne Art Lippenstift mit Hopfenkaltschale.
Vielen Dank für die ausgiebige Antwort - kenne mich da nicht so gut aus - Alkohol ist für mich "Gift" schlimmer als THC.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach sag an. Na dieser Grundsatz scheint bei der politischen Meinung plötzlich keine Rolle mehr zu spielen.
Hey! Money talks ... bullshit walks. Isso. Immer.:gib5:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras.
Nur nebenbei, Dein Argument ist ein Syllogismus = falsche Logik =Trugschluss.
Es gibt viele Leute, besonders beruflich Reisende, die selbst wenn sie sich auf rechtlich auf trockenem Boden befinden, aus verschiedenen Gruenden nicht in Prozessaktion verwickelt werden moechten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!
So denke ich auch. Doch wir alle sind Menschen. Und uns allen ist schon mal etwas im Stress entschluepft was wir spaeter wuenschten wieder rueckgaengig machen zu koennen. So wie ich das sehe, war Gil unnoetig ungeduldig und hat die Situation unnoetigerweise persoenlich genommen. Und ueberreagiert. Wenn man jung ist nacht man solche Fehler. Hab' ich auch, und Schlimmeres gemacht. Wird er aelter, reifer, wird er gelassener, besonnener und weiser. Ich bin mir sicher dass beide Parteien ihren Ausrutscher einsehen und sich bei einem schoenen Kaeffchen einigen werden und vielleicht mal gute Freunde werden. Es waere nicht das erste Mal dass soetwas passiert und man kann hoffen dass sich das so etwickelt.
Weisst Du, mit Bocksbeinigkeit, starrsinniger Rechthaberei und Stursinn erreicht man nix im Leben. Mit gegenseitigem Respekt, Humor, ein Laecheln und Toleranz kannst Du die Welt erobern. :)
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Vielen Dank für die ausgiebige Antwort - kenne mich da nicht so gut aus - Alkohol ist für mich "Gift" schlimmer als THC.
Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.
Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als Chefrezeptionist muss er wenigstens 2 Fremdsprachen fliessend sprechen und über gewisse Umgangsformen verfügen. Ich glaube kaum dass der Iraner ein islamistisches Unterwerfungsritual zelebrieren wollte. Wahrscheinlich war der nicht mal Musel.
in den Disputen mit dem Geometer geht es selten um eine konkreten wie dem aktuellen Fall, sondern meist um den Islam allgemein, wie er gelebt und interpretiert wird.
Was den Fall aber angeht ist es durchaus ein Unterwerfungsritual wenn man einen Gast auffordert sein religiöses Zeichen abzulegen oder zu verstecken.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, whatever. Guck unterm Bett nach dem Musel, Du Pussy, nicht dass die Dich noch verfolgen. Der Jude hat in diesem Fall gelogen, aber Du willst es nicht wahrhaben und wirfst mit Nebelkerzen. Schade, dass selbst nicht merkst, wie Du von denen verarscht wirst.
irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
...Was den Fall aber angeht ist es durchaus ein Unterwerfungsritual wenn man einen Gast auffordert sein religiöses Zeichen abzulegen oder zu verstecken.
Eine "rechtsextreme" Security, ein indoarischer Rezeptionist - ich würde sagen der Chef hat dem Jil eine Falle gestellt. Dass Jil dieses Aufgebot nicht verkraften konnte ist zwar traurig, lag aber auf der Hand.
:(
"Um das Haus abzusichern, engagierte man offenbar ausgerechnet eine Security-Firma, deren Geschäftsführung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, wie "t-online.de" berichtet.
Aufgefallen ist das durch einen Post auf der Facebook-Seite von "Pro-GSL". "Heute mal auf die Schnelle das Westin abgesichert", heißt es da mit entsprechendem Foto von vier Wachleuten vor dem Westin-Gebäude. "Pro-GSL" ist laut Eigenwerbung "Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst Leipzig, Halle und Umgebung", Geschäftsfelder sind unter anderem Veranstaltungs- und Objektschutz. Auf rechtsextreme Verstrickungen lässt auf der Website der Firma allenfalls die Adresse des Firmensitzes schließen, die bei den Märschen des Leipziger Pegida-Ablegers Legida und anderen Demonstrationen als Treffpunkt rechter Hooligans diente
https://www.n-tv.de/leute/Rechte-Sec...e22851467.html
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine "rechtsextreme" Security, ein indoarischer Rezeptionist - ich würde sagen der Chef hat dem Jil eine Falle gestellt. Dass Jil dieses Aufgebot nicht verkraften konnte ist zwar traurig, lag aber auf der Hand.
:(
"Um das Haus abzusichern, engagierte man offenbar ausgerechnet eine Security-Firma, deren Geschäftsführung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, wie "t-online.de" berichtet.
Aufgefallen ist das durch einen Post auf der Facebook-Seite von "Pro-GSL". "Heute mal auf die Schnelle das Westin abgesichert", heißt es da mit entsprechendem Foto von vier Wachleuten vor dem Westin-Gebäude. "Pro-GSL" ist laut Eigenwerbung "Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst Leipzig, Halle und Umgebung", Geschäftsfelder sind unter anderem Veranstaltungs- und Objektschutz. Auf rechtsextreme Verstrickungen lässt auf der Website der Firma allenfalls die Adresse des Firmensitzes schließen, die bei den Märschen des Leipziger Pegida-Ablegers Legida und anderen Demonstrationen als Treffpunkt rechter Hooligans diente
https://www.n-tv.de/leute/Rechte-Sec...e22851467.html
...ich würde sagen es wird eng für den "Chef".....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.
Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
Hallo pixelschubser.
Zu Deiner Raucherei – nach über 50 Jahren in denen ich mich vergiftet habe wurde am 3.September 2014 morgens um 8:45 die letzte Lunte angezündet und ! ausgedrückt das war es dann ohne Spray - Pflaster o.ä. nur weil ich es wollte.
Zu dem Film musste erst gurgeln – dann konnte ich mich erinnern, mir hat der Film damals gefallen. (Die konnten nur gemeinsam überleben)
Noch ein Wort zum Alkohol.
Mit dem was ich persönlich - in meinem Umfeld und während meiner Dienstzeit erleben musste könnte ich ein Buch schreiben.
Vor einigen Tagen ist im TV eine Sendung gekommen – irgendwo wurde eine Weinkönigin gewählt – Götzendienst!
Gruß Kiwi
-
Frage, wem ist dieser Gil als ein Künstler und Musiker bekannt, mir war dieser Mensch bis zum Skandal vollkommen unbekannt.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
So denke ich auch. Doch wir alle sind Menschen. Und uns allen ist schon mal etwas im Stress entschluepft was wir spaeter wuenschten wieder rueckgaengig machen zu koennen. So wie ich das sehe, war Gil unnoetig ungeduldig und hat die Situation unnoetigerweise persoenlich genommen. Und ueberreagiert. Wenn man jung ist nacht man solche Fehler. Hab' ich auch, und Schlimmeres gemacht. Wird er aelter, reifer, wird er gelassener, besonnener und weiser. Ich bin mir sicher dass beide Parteien ihren Ausrutscher einsehen und sich bei einem schoenen Kaeffchen einigen werden und vielleicht mal gute Freunde werden. Es waere nicht das erste Mal dass soetwas passiert und man kann hoffen dass sich das so etwickelt.
Weisst Du, mit Bocksbeinigkeit, starrsinniger Rechthaberei und Stursinn erreicht man nix im Leben. Mit gegenseitigem Respekt, Humor, ein Laecheln und Toleranz kannst Du die Welt erobern. :)
hmm, im allgemeinen hast du da sicher Recht, im Speziellen allerdings kommst du mit einer solchen Einstellung uU nicht weit sondern landest auf den Knien währen jemand anderes dir auf dem Kopf steht....man sollte sich nicht der Illusion hingeben die Menschen wären prinzipiell tolerant offen und respektvoll.
Gerade wenn Ideologien oder Religion das Hirn vernebeln teilt man die Welt sehr schnell in weiß und schwarz, gut und böse.....und wenn du dann auf der schwarzen Seite steht hilft dir weder Freundlichkeit noch Gelassenheit. Da hilft dann nur noch Kampf oder Flucht oder die Akzeptanz der eigenen Minderwertigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Frage, wem ist dieser Gil als ein Künstler und Musiker bekannt, mir war dieser Mensch bis zum Skandal vollkommen unbekannt.
das hattest du schonmal gefragt oder?
ich denke kürzlich hat er etwas Bekanntheit erlangt als er bei "The Masked Singer" aufgetreten ist...davor war er meines Wissens als Kind/Jugendlicher populär.
….letztendlich ist das für die Beurteilung der Sachlage eher nebensächlich.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
.. wenn man bekannt werden will , muß man sich eben so ein Prozedere als diffamierter Jude einfallen lassen ...
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Keine Ahnung, ob er in seinem Genre bekannt ist.
Ob man den Sänger individuell kennt hat aber doch eher wenig Aussagekraft. Es gibt zahlreiche Musikrichtungen mit super erfolgreichen Künstlern und ich könnte als Individuum nicht einen einzigen Künstler aufzählen, weil mich die Richtung nicht interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich denke kürzlich hat er etwas Bekanntheit erlangt als er bei "The Masked Singer" aufgetreten ist...davor war er meines Wissens als Kind/Jugendlicher populär.
Bei "The Masked Singer" --- konnte er dabei kommen wie er ist?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Weiß ich jetzt nicht.
-
Das Hotel hat jetzt eine Anwaltskanzlei eingeschaltet. Damit hat der Jodler sicher nicht gerechnet, der dachte vermutlich, die knicken brav ein und kriechen bei ihm zu Kreuze.
-
Habe mir den auf Tube angehört und geschaut, ist ein Schmusesänger mit Herz und Schmerz und seine Zielgruppe sind wohl Frauen, dann hat er wohl auch noch ein Bruder der auch singt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn man bekannt werden will , muß man sich eben so ein Prozedere als diffamierter Jude einfallen lassen ...
.. interessant ist ja diese Aussage :
Zitat:
Im Gespräch mit dem "Spiegel" reagierte der TV-Star am Mittwoch auf Vorwürfe, er habe das Geschehen in dem Leipziger Hotel falsch dargestellt: "Ich finde es beschämend und traurig, dass ich mich nach diesem Vorfall auch noch rechtfertigen und erklären muss."
... also ein Jude darf einfach behaupten was er will , man hat ihm zu gehorchen , ohne Widerworte ? .. ...
-
Der hat aber erst 2020 eine neue Platte rausgebracht. Aber grundsätzlich frage ich mich eh, von was Musiker heute in Zeiten von Youtube usw. noch leben. Die Zeiten in denen sie sich in den 80er und 90er ihre Nasen vergolden lassen konnten sind ja def. schon länger vorbei eigentlich.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
Neee, es hat damit zu tun, dass dein Rundumschlag eben auch mich betrifft (Bombenleger etc), der Jude aber in deiner Welt per se nicht lügt und keinen persönlichen Vorteil erheischen kann. Das ist lächerlich also wirf anderen nicht deine Fehler vor. ("projektion"). Danke.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bei "The Masked Singer" --- konnte er dabei kommen wie er ist?
deine Frage ist nicht ganz verständlich?
bei TMS ist man komplett verkleidet.....wenn das deine Frage war....
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Hotel hat jetzt eine Anwaltskanzlei eingeschaltet. Damit hat der Jodler sicher nicht gerechnet, der dachte vermutlich, die knicken brav ein und kriechen bei ihm zu Kreuze.
hihi, kreuze.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Neee, es hat damit zu tun, dass dein Rundumschlag eben auch mich betrifft (Bombenleger etc), der Jude aber in deiner Welt per se nicht lügt und keinen persönlichen Vorteil erheischen kann. Das ist lächerlich also wirf anderen nicht deine Fehler vor. ("projektion"). Danke.
du solltest schon persönliche Diskreditierungen von den sachlichen Argumenten trennen können, zumal du ja meist nichts anderes als persönliche Beleidigungen zu bieten hast wie du ja auch in diesem Tread hier wieder mehrmals beweisen hast.
und nein Rundumschläge pauschale Verurteilungen gibt es von mir nicht, meine Vorwürfe an die politische Ideologie des Islams sind sehr konkret sehr präzise und gut begründet....und das du diese Kritik so persönlich nimmst zeigt deine starke Selbstidentifikation mit dieser Ideologie.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
du solltest schon persönliche Diskreditierungen von den sachlichen Argumenten trennen können, zumal du ja meist nichts anderes als persönliche Beleidigungen zu bieten hast wie du ja auch in diesem Tread hier wieder mehrmals beweisen hast.
und nein Rundumschläge pauschale Verurteilungen gibt es von mir nicht, meine Vorwürfe an die politische Ideologie des Islams sind sehr konkret sehr präzise und gut begründet....und das du diese Kritik so persönlich nimmst zeigt deine starke Selbstidentifikation mit dieser Ideologie.
Spiel auf der Autobahn.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Spiel auf der Autobahn.
genau, also wie gehabt, dann geh doch ein paar Ungläubige köpfen :D
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
deine Frage ist nicht ganz verständlich?
bei TMS ist man komplett verkleidet.....wenn das deine Frage war....
.. ...habe in diese Sendung mal kurz reingezappt - doofer geht es kaum noch – das kann nur die Folge der Corona-Pandemie sein – und da hat der G. O. gut reingepasst auch ohne Maskierung
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
meine Vorwürfe an die politische Ideologie des Islams sind sehr konkret sehr präzise und gut begründet.....
.. ist das Judentum nicht genauso ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist das Judentum nicht genauso ? ..
es gibt keine staatliche Diskriminierung von Ungläubigen in Israel.
aber es gibt gesellschaftliche staatliche Diskriminierung bis hin zu Verfolgung und Ermordung von Ungläubigen in jedem islamisch dominierten Land.
Das sollte als relevanter "Unterschied" doch ausreichen.
-
Der Bundesdeutsche in seiner Mehrheit ist eigentlich gegenüber Juden anbiedernd und unterwürfig.
Im TV bei Interviews ist immer bei der Vorstellung "Sie sind das Kind jüdischer Eltern"!
Wie doof hört sich so etwas an, "Sie sind das Kind deutscher Eltern"!
Noch so ein Ding "Willkommens-Party für Paolo Pinkel"!
-
Kurzbio:
Gil Ofarim (* 13. August 1982 in München als Gil Doron Reichstadt) ist ein deutscher Rockmusiker.
Rockmusiker ist ein wenig übertrieben. Er ist eher der Typ, dem kleine Mädchen die Unterbuchse auf
die Bühne werfen und kreischend ein Kind von ihm wollen.
Aber er hat keine Allüren und auch keine Skandale. Im besagten Hotel trug er eine Kette mit dem
Davidstern um den Hals, wie ein Christ ein Kreuz um den Hals trägt. Nicht mehr und nicht weniger.
Alleine die Tatsache, daß man die Nationalität des Beschuldigten nicht preisgibt, sagt eigentlich schon
alles. Viele Angestellte im Dienstleistungssektor sind Ausländer, meistens Moslems, weil die für mehr
scheinbar nicht taugen. Entweder stehen sie an irgendeiner Diskotür, Fahren Pakete bei Hermes aus
oder mit ein bischen mehr Bildung stehen sie hinter dem Tresen einer Hotelrezeption.
Wäre es ein Deutscher, insbesondere ein Ostdeutscher gewesen, hätte das längst einen Medienrummel
und diverse Politiker auf den Plan gerufen.
Es war aber einfach nur "ein Mann" oder "ein Angestellter". So wie Täter orientalischer oder afrikanischer
Herkunft von der Presse hierzulande meistens bezeichnet wird. Ich denke, das Hotel hat den Typen längst
gefeuert und mit Ofarim ein Abkommen bezüglich Stillschweigen getroffen, um den Ruf des Hauses nicht
weiter zu gefährden.
Es ist ein absoluter Witz, daß man hierzulande von "Rechten" im Zusammenhang mit dem Ansteigen Anti-
semitischer Straftaten spricht. Selbst Juden, welche von importiertem Antisemitismus sprechen, werden
als Rassisten diskriminiert und versucht mundtot zu machen, bzw. man gibt ihnen keine Plattform mehr.
Hier mal ein Zitat von Karl Lagerfeld aus dem Jahre 2017. Danach wurde er bedroht und von der linken
Presse als Rassist und geisteskrank erklärt:
Zitat:
...Die Deutschen haben Millionen von Juden umgebracht, und da schämen wir uns doch heute noch für.
Und jetzt lässt Angela Merkel eine Million ihrer Erzfeinde ins Land.“ Dass alle Flüchtlinge Antisemiten seien, wolle
er damit zwar nicht behaupten, „aber ich habe auch wenige Araber getroffen, die sagen: 'Ich liebe die Juden'...
Ähnlich erging es vielen anderen Personen des öffentlichen Lebens, wie man so schön sagt, nachdem sie
den islamischen und somit importierten Antisemitismus kritisiert und angeprangert haben.